Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.782
Punkte
113
Ich denke Huck knüpft schon mal Kontakte für die Karriere nach der Karriere.

In ein paar Jahren wird man dann wohl hören das er den Schläger für Leute wie Arabaci und Konsorten macht.

Denke ich auch, spätestens 5 Jahre nach dem Karriere wird das Geld sich enden(eher schon deutlich früher) und dann sucht er dauerhafte Einnahmen. Er wird sicherlich kein schlechtes Leben führen durch die Boxeinnahmen, einen regulären Job für vielleicht 2k netto begeht er doch nicht mehr.
Wenn er klug ist hat er sich einige Dinge erstanden wie ein Restaurant oder ne´ Bar, dann könnte er sie betreiben oder zu Not einfach vermieten.
Falls er irgendwie aber in Schwierigkeiten geraten sein sollte und das Geld nicht gut angelegt ist, dann wird der bald dort als Handlager bei solchen Leuten arbeiten. Ex-Champ, das wirkt auf mögliche Stressmacher, mit dem legt man sich nicht an.

Sein "Manager"/Bruder wirkt auf mich auch wie so ein Ausquetscher, der melkt doch die "Marco"-Kuh wie es nur geht, dessen Leben muss man natürlich auch noch dick bezahlen.
 
T

thebody

Guest
Hat der kenan nicht eine versicherunsg Agentur gehabt?
Stell mir das irgendwie witzig vor , wenn man die dienste in Anspruch nimmt , weil irgendwas zu bruch ging
 
T

thebody

Guest
Versteht das einer?

Ist Huck jetzt auch Promoter?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Kenan ist Manager - bitte nicht lachen und der ist noch weniger intelligent wie Marco.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Man verhandelt bereits mit TV Partnern. Vielleicht ja dann RTL. Hätte was. Das Ding ab nach Deutschland. Ich würde es mir anschauen
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Immerhin hat Huck Eier und stellt sich starken Gegnern auch wenn das natürlich ein Himmelfahrtskommando wird. Entweder ist Kenan die Gesundheit seines Bruders ******egal oder er hat absolut keine Vorstellung von Hucks Leistungsvermögen. Im HW und speziell gegen Joyce hat er nicht mal mehr den physischen Vorteil wie gegen viele Cruiser. Hätte Kenan auch nur einen Hauch Realitätssinn, Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein als Manager hätte er die innerdeutschen Duell gegen Dimitrenko, Schwarz, Kabayel und Co gesucht und ihn Leute wie Joyce vom Hals gehalten. Das wird schiefgehen mit Ansage!
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
63
Sehr mutig von den Huck Brothers, sowohl sportlich als auch finanziell!Vielleicht findet der Kampf garnicht in Deutschland
statt sondern in Serbien oder Tchechenien!!!
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
Gibt schon was auf die Mütze, aber schlimmer als gegen Usyk wird es auch nicht. Joyce ist für mich so ein AJ light.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.782
Punkte
113
Immerhin hat Huck Eier und stellt sich starken Gegnern auch wenn das natürlich ein Himmelfahrtskommando wird. Entweder ist Kenan die Gesundheit seines Bruders ******egal oder er hat absolut keine Vorstellung von Hucks Leistungsvermögen. Im HW und speziell gegen Joyce hat er nicht mal mehr den physischen Vorteil wie gegen viele Cruiser. Hätte Kenan auch nur einen Hauch Realitätssinn, Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein als Manager hätte er die innerdeutschen Duell gegen Dimitrenko, Schwarz, Kabayel und Co gesucht und ihn Leute wie Joyce vom Hals gehalten. Das wird schiefgehen mit Ansage!

Deine Aussichten sind viel zu düster, als ob Joyce groß überzeugt hätte. Er ist enorm steif, seine Workrate und Power dafür ordentlich. Ein explosiver Huck hätte ihn wohl bezwungen, leider ist davon nicht mehr so viel übrig. Sicherlich eine interessante Ansetzung mit Vorteilen für Joyce, mehr aber imho auch nicht.

Der Bruder wird sicherlich auch keine Kämpfe ersteigern ohne Rücksprache mit Marco gehabt zu haben. Der wird schon Marco fragen was er über Joyce hält und ob er ihn bezwingen kann. Wenn das grüne Licht kommt, dann halt die Ersteigerung.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Falls es kommt: Sicher ne "nette Keilerei".
Joyce ist doch im Grunde ne "Bahnschranke" mit ner beachtenswerten Workrate.
Aber DEN Superpunch scheint er nun nicht zu haben. Treffbar ist er auch. Dazu sieht das bei dem aus, als hätte die Natur bei der Aufhängung bzw. der Funktion der Arme etwas falsch gemacht.
Für den heutigen Huck dürfte das reichen. Aber falls sich Huck nochmal zusammenreißen kann und ähnlich drauf ist, wie damals gegen Povetkin, ist er doch nicht chancenlos. Was reißen wird Huck natürlich wohl nicht mehr, aber darum geht es hier ja nicht.
Falls der Kampf kommt: Mit Sicherheit anschaubar, falls man auf actionreiches Kirmesboxen steht (was ich tue!).
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falls Huck tatsächlich jetzt gegen Joyce antritt halte Ich das für einen großen Fehler. Huck hat doch seit Usyk vor 2 Jahren keinen Weltklassemann mehr geboxt, es ist doch völlig unklar wo der Leistungsmäßig zur Zeit steht.
Huck sollte lieber mal testen wie er mit Leuten wie Takam, Lucas Browne, Hammer oder David Allen zurechtkommt.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Falls Huck tatsächlich jetzt gegen Joyce antritt halte Ich das für einen großen Fehler. Huck hat doch seit Usyk vor 2 Jahren keinen Weltklassemann mehr geboxt, es ist doch völlig unklar wo der Leistungsmäßig zur Zeit steht.
Huck sollte lieber mal testen wie er mit Leuten wie Takam, Lucas Browne, Hammer oder David Allen zurechtkommt.

Aber stünden die leistungstechnisch sooo weit unter Joyce? Soviel Zeit wird Huck ja nicht mehr haben. Was klar erkennbar ist, dass es seit der Eigenvermarktung bei Huck keinen roten Faden mehr in der Zielsetzung gibt.
 
Oben