Lord Krachah
Bankspieler
Wir haben aktuell nur Culcay den man als Top 15 Mann weltweit zählen könnte
Noel Gevor.
Wir haben aktuell nur Culcay den man als Top 15 Mann weltweit zählen könnte
Moment mal ,erst behauptest du Sturm hat die besten geboxt ,jetzt auf einmal wieder nicht? Und wieder die NationalitätenGanz früher war Sturm doch Sympathisch und freundlich, kam mit "all for mom" in den Ring und hatte keine große Klappe.
Boxte halt niemanden außer De la Specki.
Der hate fing an als er nach einem Sieg die Bosnische Flagge hoch reiste.
Für den Positiven Doping test kann man ihn hassen aber ein nettes Kerlchen war er trotzdem ( was man sah und hörte).
Huck strahlt halt wenig Intelligenz aus aber für sein Aussehen kann er (wie wir alle) nichts für.
Sein Beruf ist Kämpfen und nicht der hellste sein ;-D
Aber Ja, den Sieg von Castillejo hatte ich damals auch gefeiert.
Pavlik wollte Abraham aber auch nur zu seinen Bedingungen und zu einem lächerlichen Preis boxen, nicht weil ihm Pavlik zu schwer war. Der wäre natürlich mit seiner Länge ein Problem geworden, aber ein Defensivkünstler war der auch nicht, und Taylor hatte ihn schwer am Boden.
was Arthurs glück war, denn Pavlik hätte ihn über die Workrate vollkommen auseinander genommen. Arthur hätte sicherlich hin und wieder gut treffen können, aber er hätte wohl jede Runde verloren. Und ausknocken hätte er Pavlik auch nicht können.
Von Sturm fänge ich erst garnicht an.
vor dem abraham, der den alten fuchs eastman geschlagen hat, der dann den baumlangen ikeke in 4 runden ausgeknocked hat, der die schlacht mit miranda schlug, gevor ausknockte, miranda ausknockte..., dem veteran raul marquez die rippen brach, vor diesem mittelgewichtskraftwerk hatten die schon respekt!
pavlik war ja erst nach den beiden taylor kämpfen die absolute nummer, vorher war er in den hinteren top ten. das wäre schon ein guter fight geworden, pavlik abraham, und ein vereinigungskampf, abraham hielt ja den ibf. respekt hatten die beide voreinander denke ich.
vor dem abraham, der den alten fuchs eastman geschlagen hat, der dann den baumlangen ikeke in 4 runden ausgeknocked hat, der die schlacht mit miranda schlug, gevor ausknockte, miranda ausknockte..., dem veteran raul marquez die rippen brach, vor diesem mittelgewichtskraftwerk hatten die schon respekt!
pavlik war ja erst nach den beiden taylor kämpfen die absolute nummer, vorher war er in den hinteren top ten. das wäre schon ein guter fight geworden, pavlik abraham, und ein vereinigungskampf, abraham hielt ja den ibf. respekt hatten die beide voreinander denke ich.
Was denkt ihr was da passiert ist?
Toller Beitrag der manches in Erinnerung ruft das ich vergessen hatte.
Ich frage mich was nur mit Abraham passiert ist?
Im Supr Mittel war er ab dem Froch Kampf nur noch ein Schatten seines früheren selbst. Was ist passiert? Hat ihn Froch gebrochen? Ist er einfahc biologosch gealtert / über Nacht Shot geworden?
Der spöte Abraham war für mich ein phlegmatischer Antibox der plötzlich auch keinen Punch mehr hatte - dabei häöt sich der manchmal manchmal noch am Besten im Alter. Er boxte nicht mehr flüssig., keine Kombis mehr, keine Härte. Dafür phlegmatisches, einfaltsloses Boxen ohne Saft und Kraft.
Was denkt ihr was da passiert ist?