Marco Huck vs. Alexander Povetkin @ HW


TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
ich weiß ja nicht, ob huck für das cruiser abkochen muss, aber ich denke mal er könnte ohne probleme das hw bringen, zumal er ja schon von einem aufstieg gesprochen hat.

was glaubt ihr wer bei dieser ansetzung gewinnen würde?
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
ein ko von povetkin ist ehrlich gesagt das letzte was ich in so einem duell sehen würde. ein knapper punktsieg für einen der beiden ist das wahrscheinlichste was dabei rumkommen würde imho. wenn ich mich in einem erstmatch festlegen würde , dann knapp für huck.
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
Huck würde gegen Pove kein land sehen, dazu ist Pove zu schnell und agressiv, obendrein hat er ne irrsinnige workrate, nope Huck würde KO gehen..

Chambers ist schneller als huck und ging gegen pove unter...

mfg
Dimon
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Povetkin durch UD.Und das sowas von locker.Jemand der gegen einen Lebedev verliert gewinnt ganz bestimmt nicht gegen einen Povetkin!
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Jemanden der schon gegen einen Javier Mora nach dem ersten Hinterkopfwischer am Boden rumturnt und benommen durch die Gegend schaut kann man eigentlich nicht guten Gewissens gegen Huck in den Ring lassen:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
wenn atlaas povetkin nicht total ruiniert hat sollte povetkin das locker schaukeln.

huck ist schon ein ordentlicher mann, aber er ist trotzdem ein paperchamp in einer schwachen klasse. Das HW ist nat. auch nicht da wo es schonmal war, aber doch talentmäßig viel tiefer als das CW. povetkin ist talentmäßig einfach ne ganz andere liga als huck.

dazu kommt noch sein körperlicher vorteil. huck ist ein mann der von seiner physis lebt. huck ist ja auch kein großer cruiser. er muss nicht abkochen (gegen afolabi stand er mit 196 im ring).
 
Oben