Huck lehnt sich mal wieder weit aus dem Fenster. Der hat echt ein Wahrnehmungsproblem.
O-Ton Huck"den kann ich nur noch schöner machen" sehr geil
Huck lehnt sich mal wieder weit aus dem Fenster. Der hat echt ein Wahrnehmungsproblem.
Nun geilt Euch mal nicht an 3 markigen Sprüchen so auf. Dass Lebedew der hässlichste Cruiser der Neuzeit ist steht mal ja völlig ausser Frage, tut aber ganz sicher seinen boxerischen Fähigkeiten wenig Abbruch. Adäquat zu Halbschwer und Brähmer...
da freut sich wieder jemand der wohl in der grundschule nie gelernt hat leute kurz und trocken mal einen spruch zu drücken.......kannst dich ja weiter freuen:mensch::mensch:
das marko pitt aka. brad huck ne besonders schlaue birne ist ,hat er wieder mal eindrucksvoll unterstrichen..(danke du toller typ).
ich weiß zwar nicht wie dick ullis nerverkostüm is?....doch als sein so wunder hübscher boxer sagt das er ihn nicht noch unansehnlicher machen kann und ihn die FFFFresse (hahahaha) einhauen mag...."ja trainer ich mach dat schon heheheh hehehe".
er sieht eben nicht nur bescheuert aus , nein!!!! er ist dies auch.
uhr von mangaer heheheheh.und dann????MUSS SIE AUCH LESEN KÖNNEN LIEBER; HÜBSCHER UND BESCHEIDENER MARKO SPuCK!!!!idonk
da freut sich wieder jemand der wohl in der grundschule nie gelernt hat leute kurz und trocken mal einen spruch zu drücken.......kannst dich ja weiter freuen:mensch::mensch:
huck hält sich scheinbar für einen echten schönling. anders kann ich mir die bemerkungen über lebedevs aussehen nicht erklären.
naja, man kann sich eig so etwas nur erlauben, wenn man david haye oder sergio martinez ist. wenn man selbst nicht gerade mit dem schönsten gesicht gesegnet ist, sollte man über das aussehen anderer leute sich zurückhalten.
ok, seiner wahrnehmung nach ist er ja ein golden boy. wer weiß, wie oft er das von seinen fitness kollegen zu hören bekommt: "ey marko du siehst soooo geiil aus, besonders dein body alter und dein voll markant männliches kinn, du haust diesen ruski kommunisten bestimmt ko. meine ganzen kollegahs brauchen noch karten, hier kannst du uns noch karten besorgen, alter player, werden dich auch anfeuern"
Ich war gerade mal so bescheuert und hab deine beiden Beiträge gelesen.:mensch: allein dafür gehöre ich eigentlich bestraft. Verstehst Du eigentlich das, was du da von Dir gibst bzw. hat das irgendeinen Sinn außer Un?
das marko pitt aka. brad huck ne besonders schlaue birne ist ,hat er wieder mal eindrucksvoll unterstrichen..(danke du toller typ).
ich weiß zwar nicht wie dick ullis nerverkostüm is?....doch als sein so wunder hübscher boxer sagt das er ihn nicht noch unansehnlicher machen kann und ihn die FFFFresse (hahahaha) einhauen mag...."ja trainer ich mach dat schon heheheh hehehe".
er sieht eben nicht nur bescheuert aus , nein!!!! er ist dies auch.
uhr von mangaer heheheheh.und dann????MUSS SIE AUCH LESEN KÖNNEN LIEBER; HÜBSCHER UND BESCHEIDENER MARKO SPuCK!!!!idonk
Drücke ab heute dem Lebedev die Daumen, dass er uns von dem Unsympathen Hukic befreit.