da schlägt Lebedev einen Glaskinn wie den Alexander und wird schon hochgejubelt.Huck wird ihn brutal ko schlagen
da schlägt Lebedev einen Glaskinn wie den Alexander und wird schon hochgejubelt.Huck wird ihn brutal ko schlagen
Wie langweillig ,er haette Huck mal lieber beleidigen sollen.Brawl beim Wiegen hatten wir in Deutschland noch nie ,oder? IMO wird es Zeit dafür
Um auf Hucks dreckige Tricks die passende Antwort zu haben, bereitet sich Lebedev mit den Brüdern Emelianenko vor, die aus dem selben Ort, Stary Oskol, stammen.
Was will Lebedev denn mit Emelianenko, besonders Alex ? Will er boxen oder einen RNC ansetzen, im Clinch ? Huck prügelt wild drauf, aber nicht wie Ward mit Halten und Schlagen wo man Fence-Play einsetzen könnte. Da braucht er nur zu meiden und im richtigen Moment gegenschlagen, das wird ihm wohl kaum einer aus dem MMA beibringen müssen.
Undercard
Hernandez - Ali Ismailov
Povetkin - Nicolai Firtha
Pulev - Paolo Vidoz
Pianeta - Mike Middelton
Dirks und Skoglund ebenfalls im Einsatz.
Ich freue ich mich übrigens extrem auf den Hauptkampf. Lebedev wird diesen unsympatischen Huck hoffentlich eine überbraten. Chancen hat er definitiv. Sollte Huck den Russen besiegen dann hat er meinen Respekt. Aber da glaube ich eh nicht dran
Undercard
Hernandez - Ali Ismailov
Povetkin - Nicolai Firtha
Pulev - Paolo Vidoz
Pianeta - Mike Middelton
Dirks und Skoglund ebenfalls im Einsatz.
Ich freue ich mich übrigens extrem auf den Hauptkampf. Lebedev wird diesen unsympatischen Huck hoffentlich eine überbraten. Chancen hat er definitiv. Sollte Huck den Russen besiegen dann hat er meinen Respekt. Aber da glaube ich eh nicht dran