Marco Huck vs Denis Lebedev - 18.12.10 - Berlin


DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Es ist und bleibt wie ich finde ein ausgeglichenes Ding! Sollte Huck dennoch überraschend einfach und überzeugend Lebedev "vernichten" sollte man ihm auf jeden Fall mehr Respekt und anerkennung zollen, vor allem diejenigen die das bisher nicht tun. Natürlich würde auch ich mir aber etwas mehr Sauberkeit von Huck wünschen.

werde ich machen ;)
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Lebedev ist in letzter Zeit einfacjh der Mann mit den größten Acheivements, in der Beziehung ist er ganz klar die Nummer 1 der Klasse.
Weshalb? Einen kaputten Alexeev, shotten Maccaranelli und einen Sandsack Esparza ausgeknockt. Ach ja, und einen aus 2,5 Jahren Pause kommenden und seither nicht mehr gesehenen Castillo TKO geschlagen.

Im Fußball nennt man sowas Abstaubertreffer.

Lebedev hat außerdem Ismailov geschlagen, der meiner Ansicht nach Ramirez besiegt hat

Quizfrage: Was haben die Kämpfe Cunningham vs. Ross und Lebedev vs. Ismailov gemeinsam?

Richtig! Beide Sieger sahen in den Kämpfen nicht besonders toll aus und gewannen nach 5 Runden wegen Cut-Verletzung des Gegners.

Hab ich zuvor schon einmal im Thread geschrieben: Lebedev boxt offen wie ein Scheunentor, kann nicht rückwärts boxen und hat wahrscheinlich auch Konditionsprobleme (siehe: http://www.youtube.com/watch?v=RMHXkmbFGWE und http://www.youtube.com/watch?v=NztndZy0Suc&feature=related). Wie der einen gut vorbereiteten Huck schlagen soll weiß ich nicht.

Will Lebedev ja seine Schlagkraft nicht abstreiten. Aber damit alleine gewinnt man keinen WM-Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
wenn huck gewinnen würde, und das supersix nicht anstehen würde,
wäre ein fight huck vs. adamek mein fav für 2011
egal ob im CW oder HW.

hier würde sich mmn schon die spreu vom weizen trennen. ein ex-CW´ler wie adamek würde huck alle zähne der weisheiten ziehen!

...aber wenn & hätt´& aber...


...& so sag ich, dass huck immer noch ein kämpfender WM ist mit enormer physis & willen, aber von einem box-WM noch weit entfernt.

lebedev vs. huck = skill vs. will

@ povetkin
der quervergleich mit ismailov und ramirez hinkt gar nicht mal so arg.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Weshalb? Einen kaputten Alexeev, shotten Maccaranelli und einen Sandsack Esparza ausgeknockt. Ach ja, und einen aus 2,5 Jahren Pause kommenden und seither nicht mehr gesehenen Castillo TKO geschlagen.

Im Fußball nennt man sowas Abstaubertreffer.



Quizfrage: Was haben die Kämpfe Cunningham vs. Ross und Lebedev vs. Ismailov gemeinsam?

Richtig! Beide Sieger sahen in den Kämpfen nicht besonders toll aus und gewannen nach 5 Runden wegen Cut-Verletzung des Gegners.

Hab ich zuvor schon einmal im Thread geschrieben: Lebedev boxt offen wie ein Scheunentor, kann nicht rückwärts boxen und hat wahrscheinlich auch Konditionsprobleme (siehe: http://www.youtube.com/watch?v=RMHXkmbFGWE und http://www.youtube.com/watch?v=NztndZy0Suc&feature=related). Wie der einen gut vorbereiteten Huck schlagen soll weiß ich nicht.

Will Lebedev ja seine Schlagkraft nicht abstreiten. Aber damit alleine gewinnt man keinen WM-Kampf.

:laugh2: Für einen so "shotten" Mann - wie Maccarinelli deiner Meinung nach sein soll, hat er jeodch gegen Frenkel z. B. überraschend lebendig geboxt (o.k., durch KO verloren hat er trotzdem wieder, nur leblos oder "shot" wie bei einer Mumie war seine Performance da nicht gerade). Und das war immerhin NACH dem Lebedev-Kampf. Aber Frenkel ist wahrscheinlich in deinen Augen auch nur ein Nichtskönner. Natürlich ist Maccarinelli fragil, und KO-Niederlagen machen einen Boxer nicht gerade stabiler. Aber zwischen - sagen wir mal - etwas angeknackst und völlig "shot" ist immer noch ein Unterschied (siehe auch Jermain Taylor). Davon mal abgesehen, Huck hatte auch den ein- oder anderen Kampf, wo er an seine Grenzen gehen mußte, um überhaupt knapp zu gewinnen. O.k., WENN er Lebedev klar besiegt bzw. dominiert, sollte man ihm auch mehr Respekt zollen. Nur, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, und ich würde Huck gerne mal ohne Heimvorteil boxen sehen. :kgz:
 
O

osmaniac

Guest
Es ist und bleibt wie ich finde ein ausgeglichenes Ding! Sollte Huck dennoch überraschend einfach und überzeugend Lebedev "vernichten" sollte man ihm auf jeden Fall mehr Respekt und anerkennung zollen, vor allem diejenigen die das bisher nicht tun. Natürlich würde auch ich mir aber etwas mehr Sauberkeit von Huck wünschen.

Respekt ja aber dennoch sollte man sich ausserhalb des Ringes nicht wie ein ********* auführen.

Wobei Huck ja noch ein art Vorbild sein sollte
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
Kampf Lebedev vs. Ismailov gesehen?

Nein? Dann bitte nicht sowas schreiben.

...und das am 3 advent :belehr:

...erstkontakt - & dann gleich ein heumacher...naja

die nachricht ging auch an @ povetkin, bedeutet ja nicht @ rockymarchiano-fan!

natülich hab ich den kampf nicht gesehen - ich red´ bloß drüber, würde waldi hartmann sagen.
fernsehen ist nämlich doof.

...zudem erwähnte ich dünnhäutiger sack auch das nicht unwesentliche attribut: quervergleich.

schönen sonntag espuronline :wavey:

zum tread:
huck hat ein heimspiel, und man wird sicherlich alles tun, um nicht noch jemanden nach arthur a. im jahre 2010 zu entmythisieren.

hucks physis gegen die eiskalte, unberechenbare art von lebedev.

wenn huck nicht overpaced geht das nach punkten zu seinen gunsten aus, die kondi von lebedev ist ja noch rel. ungetestet.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:laugh2: Für einen so "shotten" Mann - wie Maccarinelli deiner Meinung nach sein soll, hat er jeodch gegen Frenkel z. B. überraschend lebendig geboxt (o.k., durch KO verloren hat er trotzdem wieder, nur leblos oder "shot" wie bei einer Mumie war seine Performance da nicht gerade). Und das war immerhin NACH dem Lebedev-Kampf. Aber Frenkel ist wahrscheinlich in deinen Augen auch nur ein Nichtskönner. Natürlich ist Maccarinelli fragil, und KO-Niederlagen machen einen Boxer nicht gerade stabiler. Aber zwischen - sagen wir mal - etwas angeknackst und völlig "shot" ist immer noch ein Unterschied (siehe auch Jermain Taylor). Davon mal abgesehen, Huck hatte auch den ein- oder anderen Kampf, wo er an seine Grenzen gehen mußte, um überhaupt knapp zu gewinnen. O.k., WENN er Lebedev klar besiegt bzw. dominiert, sollte man ihm auch mehr Respekt zollen. Nur, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, und ich würde Huck gerne mal ohne Heimvorteil boxen sehen. :kgz:

Wir werden einmal mehr sehen wie eine Wegner-Marionette an seine Grenzen stoßen wird. Huck wird durch seine Wegner-Doppeldeckung(eingeschränkte Sicht) nichts von seinem Größenvorteil haben. Nichtmal Alexeev oder Macca hatten etwas davon, also kann man dieses Physis-Gequatsche getrost in die Tonne kloppen.
Huck ist auch niemand der seine Serien vorbereitet und die Präzision bzw. Geduld eines Abraham hat er auch nicht.
Cunningham war noch zu zögerlich. Dirrell und insbesondere Froch haben es doch perfekt vorgemacht. Sobald die Deckung öffnete hat Froch sofort eine Hand reingefeuert. Vor allen Dingen ist in der Linken von Lebedev richtig Strom. Konter`n kann er, hat er mehrfach bewiesen.

Aktuell sehe ich Huck gegen USS, Ross und Lebedev im Hintertreffen.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
zum tread:
huck hat ein heimspiel, und man wird sicherlich alles tun, um nicht noch jemanden nach arthur a. im jahre 2010 zu entmythisieren.
Entmythisieren?
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Huck ist bislang unangefochtener CW WM. AA ist im SMW...?!

hucks physis gegen die eiskalte, unberechenbare art von lebedev.
Lebedev mag eiskalt sein, unberechenbar ist er trotzdem keineswegs. Traue dem Team Huck / Wegener auch diesmal zu, die passende Strategie »parat« zu haben und diese auch im Kampfverlauf umsetzen zu können.

wenn huck nicht overpaced geht das nach punkten zu seinen gunsten aus, die kondi von lebedev ist ja noch rel. ungetestet.

Hoffe auf bzw. rechne mit einem ein (t)ko Sieg von Huck.
Allein um diese in der Sache unangemessene »Heimspiel« Prognose zu egalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
...und das am 3 advent :belehr:

...erstkontakt - & dann gleich ein heumacher...naja

die nachricht ging auch an @ povetkin, bedeutet ja nicht @ rockymarchiano-fan!

natülich hab ich den kampf nicht gesehen - ich red´ bloß drüber, würde waldi hartmann sagen.
fernsehen ist nämlich doof.

...zudem erwähnte ich dünnhäutiger sack auch das nicht unwesentliche attribut: quervergleich.

schönen sonntag espuronline :wavey:

zum tread:
huck hat ein heimspiel, und man wird sicherlich alles tun, um nicht noch jemanden nach arthur a. im jahre 2010 zu entmythisieren.

hucks physis gegen die eiskalte, unberechenbare art von lebedev.

wenn huck nicht overpaced geht das nach punkten zu seinen gunsten aus, die kondi von lebedev ist ja noch rel. ungetestet.

Die perfekte Antwort darauf, um für alle Fälle gerüstet zu sein.

Zunächst "der quervergleich mit ismailov und ramirez hinkt gar nicht mal so arg." und dann "ich erwähnte das nicht unwesentliche Attribut Quervergleich".

Das Ganze gepaart mit einem Hauch von Selbstironie und Veralberung und fertig ist das Konstrukt, mit dem man bei jedem Kampfausgang und jeglicher Wiederlegung der eigenen Widersprüche Recht behalten kann.

PS: Wenn ich sowas lese wie

"...& so sag ich, dass huck immer noch ein kämpfender WM ist mit enormer physis & willen, aber von einem box-WM noch weit entfernt."

oder

"huck hat ein heimspiel, und man wird sicherlich alles tun, um nicht noch jemanden nach arthur a. im jahre 2010 zu entmythisieren. hucks physis gegen die eiskalte, unberechenbare art von lebedev."

dann frage ich mich ehrlich, wer hier der rockymarchiano-fan ist und wer hier zuviel Fernsehen schaut.




:laugh2: Für einen so "shotten" Mann - wie Maccarinelli deiner Meinung nach sein soll, hat er jeodch gegen Frenkel z. B. überraschend lebendig geboxt (o.k., durch KO verloren hat er trotzdem wieder, nur leblos oder "shot" wie bei einer Mumie war seine Performance da nicht gerade). Und das war immerhin NACH dem Lebedev-Kampf. Aber Frenkel ist wahrscheinlich in deinen Augen auch nur ein Nichtskönner. Natürlich ist Maccarinelli fragil, und KO-Niederlagen machen einen Boxer nicht gerade stabiler. Aber zwischen - sagen wir mal - etwas angeknackst und völlig "shot" ist immer noch ein Unterschied (siehe auch Jermain Taylor).

Shot ist vielleicht ein wenig übertrieben. Hier wurde aber davon gesprochen, dass Lebedev momentan die meisten "Achievements" aller Cruiserweightler hätte, und dafür ist ein Maccarinelli mit Sicherheit kein Maßstab mehr.

Typische Maccarinelli-Fights heutzutage: 4-5 Runden gutes Boxen und danach schlägt es ein. Jemand, der nichts mehr abkann, und bei dem der erste besseren Treffer gleich das Kampfende bedeutet, kann doch in einer oberen Gewichtsklasse wie dem Cruiser nicht mehr für voll genommen werden. Der würde mittlerweile gegen jeden halbwegs schlagstarken Mann früher oder später KO gehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
Entmythisieren?
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Huck ist bislang unangefochtener CW WM. AA ist im SMW...?!

dass huck WM ist sieht man am gürtel, dass er eher vieles mit seiner physis zu entscheiden versucht sieht man eigentlich in jedem fight.

naja, dass AA im SMW ist, ist sonnenklar - doch wurde er als HW-like puncher nach dem aufstieg nicht etwas entmythisiert?

Lebedev mag eiskalt sein, unberechenbar ist er trotzdem keineswegs. Traue dem Team Huck / Wegener auch diesmal zu, die passende Strategie »parat« zu haben und diese auch im Kampfverlauf umsetzen zu können.

genau das ist doch hucks und wegners problem:

huck kann oftmals den gameplan den wegner fordert nicht konsequent umsetzten.
er reagiert eben oft impulsiv und geht auf die angebotenen keilereien ein.

das mag zwar spektatkulär aussehen im TV... aber klug oder lang boxen macht er selten. zum anderen ist er recht ungenau mit seinem auge, es geht vieles volle pulle in die luft.

...trotzdem sehe ich den jungen auch gerne und er ist mit den limitierten mitteln zurecht WM.

Hoffe auf bzw. rechne mit einem ein (t)ko Sieg von Huck.
Allein um diese in der Sache unangemessene »Heimspiel« Prognose zu egalisieren.

unangemessene heimspiel-prognose... das gab es im boxen aber schon mehr als 3 mal...
alleine hier in diesem schönen forum wird regelmäßig über die unregelmäßigkeiten und schiebungen diskutiert.

klar wäre ein TKO oder KO auch drin für huck...
...wenn nicht... wird es manchmal unangemessen
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
PS: Wenn ich sowas lese wie

"...& so sag ich, dass huck immer noch ein kämpfender WM ist mit enormer physis & willen, aber von einem box-WM noch weit entfernt."

oder

"huck hat ein heimspiel, und man wird sicherlich alles tun, um nicht noch jemanden nach arthur a. im jahre 2010 zu entmythisieren. hucks physis gegen die eiskalte, unberechenbare art von lebedev."

dann frage ich mich ehrlich, wer hier der rockymarchiano-fan ist und wer hier zuviel Fernsehen schaut.

ich verneige mich vor dir, wenn du willst laufe ich ne woche rückwärts neben dir.

du hast mit abstand die besten beiträge hier, kennst dich am besten aus!

...nur leider völlig humorlos...mein navi ist da ähnlich :sleep:

wir sollten die kommunikation beenden, auch nicht per PN.

groupies kommen zu oft ins OT

viel spass noch!:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
Wir werden einmal mehr sehen wie eine Wegner-Marionette an seine Grenzen stoßen wird. Huck wird durch seine Wegner-Doppeldeckung(eingeschränkte Sicht) nichts von seinem Größenvorteil haben. Nichtmal Alexeev oder Macca hatten etwas davon, also kann man dieses Physis-Gequatsche getrost in die Tonne kloppen.
Huck ist auch niemand der seine Serien vorbereitet und die Präzision bzw. Geduld eines Abraham hat er auch nicht.
Cunningham war noch zu zögerlich. Dirrell und insbesondere Froch haben es doch perfekt vorgemacht. Sobald die Deckung öffnete hat Froch sofort eine Hand reingefeuert. Vor allen Dingen ist in der Linken von Lebedev richtig Strom. Konter`n kann er, hat er mehrfach bewiesen.

Aktuell sehe ich Huck gegen USS, Ross und Lebedev im Hintertreffen.

:thumb: sehe ich auch so - gefährlicher mann der lebedev.

hucks kondi scheint unbreakable, doch seine konzentration unterliegt schwankungen. hier ist lebedev klar im vorteil.
lebedev ist präziser, hat also eine bessere auge-hand-koordination und kann eben schläge unterbringen, die huck nicht im repertoire hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
:laugh2: Für einen so "shotten" Mann - wie Maccarinelli deiner Meinung nach sein soll, hat er jeodch gegen Frenkel z. B. überraschend lebendig geboxt (o.k., durch KO verloren hat er trotzdem wieder, nur leblos oder "shot" wie bei einer Mumie war seine Performance da nicht gerade). Und das war immerhin NACH dem Lebedev-Kampf. Aber Frenkel ist wahrscheinlich in deinen Augen auch nur ein Nichtskönner. Natürlich ist Maccarinelli fragil, und KO-Niederlagen machen einen Boxer nicht gerade stabiler. Aber zwischen - sagen wir mal - etwas angeknackst und völlig "shot" ist immer noch ein Unterschied (siehe auch Jermain Taylor).

zwar OT aber trotzdem:thumb:
macca war zwar nicht ganz so aktiv wie der hyperaktive cleverly, doch bis zum KO eigentlich typisch britisch.

...und frenkel ist mmn ein sehr guter boxer. gute technik, guten punch und v. a. klug.
das ding muss man auswärts ertmal gewinnen.

zum thread:

Davon mal abgesehen, Huck hatte auch den ein- oder anderen Kampf, wo er an seine Grenzen gehen mußte, um überhaupt knapp zu gewinnen. O.k., WENN er Lebedev klar besiegt bzw. dominiert, sollte man ihm auch mehr Respekt zollen. Nur, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, und ich würde Huck gerne mal ohne Heimvorteil boxen sehen. :kgz:

jep, aurino im K1-style - huiuiuiui.
und auch sonst recht unsauber und ungestüm.

wie ich schon ein paar mal getippt habe: eher impulsiv, als explosiv.

weil er explodiert eben nicht so gezielt.

ich seh den jungen trotzdem gerne, ein europäer mit ami-like-style.
eben voll ran den mann.

...aber die spässchen mit der hasenscharte von lebedev, dass er ihn schöner machen will...

geht halt gar nicht.
einer der wenigen BRD champs - da hat er vorbildfunktion!
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Kampf der Erkenntnis

Hab grade auf der Undercard gesehen, dass IBF-Interconti Hernandez einen WBA-Eleminator boxt. Warum nur ist das kein IBF-Eleminator geworden ? :D

Die Vorfreude auf den Hauptkampf wächst bei mir. :jubel: Lebedev ist imo die Feuertaufe für den Käpt'n. Er muss zeigen dass er seit Cunningham wirklich gereift ist. Ramirez und Afolabi waren gute Kämpfe, doch die 3 US-Boys haben ihn boxerisch nicht voran gebracht.

Lebedev muss zeigen, ob den Vorschußlorbeeren gerecht werden kann oder seine Kritiker (Kondition, overrated wegen Macca und Alexeev) recht haben.

Egal wer den Kampf gewinnt... er wird für beide Protagonisten aussagekräftig werden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
Hab grade auf der Undercard gesehen, dass IBF-Interconti Hernandez einen WBA-Eleminator boxt. Warum nur ist das kein IBF-Eleminator geworden ? :D

Die Vorfreude auf den Hauptkampf wächst bei mir. :jubel: Lebedev ist imo die Feuertaufe für den Käpt'n. Er muss zeigen dass er seit Cunningham wirklich gereift ist. Ramirez und Afolabi waren gute Kämpfe, doch die 3 US-Boys haben ihn boxerisch nicht voran gebracht.

Lebedev muss zeigen, ob den Vorschußlorbeeren gerecht werden kann oder seine Kritiker (Kondition, overrated wegen Macca und Alexeev) recht haben.

Egal wer den Kampf gewinnt... er wird für beide Protagonisten aussagekräftig werden.

:thumb: voll dabei, doch haben nicht die 3 us-boys den huck nicht nach vorne gebracht.
es war vielmehr huck selbst, der nicht nachgereift ist.

ich glaube, dass huck mit seinem nicht vorhandenen latein am ende ist.

er ist zurecht WM, taugt für´s TV und die breite masse...

...aber wird nie und nimmer ein sauberer techniker oder taktiker.

er zollt seinem style irgendwann tribut, da die fights viel abrieb erzeugen.

huck hat mmn. nicht mehr viel luft nach oben, ähnlich wie z. b. ein valuev.




....& ob wegner der richtige ist, die paar prozentpunkte rauszukitzeln, ist mmn auch fraglich. zumal ihn der huck ja schon mal sitzen hat lassen.
 
Oben