Arslan: "In der Schule wurde ich von den Mitschülern viel geschnitten und gehänselt, als "******ausländer" beschimpft, oder sie riefen "Dreirad" oder "Zweirad" statt "Firat".
http://www.welt.de/sport/article110584616/In-der-Schule-schimpften-sie-ihn-*******auslaender.html
Hat Huck seinen Ausflug ins HW beendet oder ist das jetzt ne einmalige Sache im Crusier!?
Vielleicht wäre Bönte vs Hukic in der Boxen Classics & Mythical Matchups Sparte ).
Tyrone Zeuge und Robert Woge haben Gegner auf level, alle anderen Fights sind zum Durchwinken und Resumé aufpäppeln.
Bei Gerber seh ich die Sache nicht mehr ganz so eindeutig. Aber vielleicht war seine letzte enttäuschende Vorstellung ja nur ein Ausrutscher.Talle anderen Fights sind zum Durchwinken und Resumé aufpäppeln.
Bei Gerber seh ich die Sache nicht mehr ganz so eindeutig. Aber vielleicht war seine letzte enttäuschende Vorstellung ja nur ein Ausrutscher.
Hoffentlich haben wir jetzt wenigstens Ruhe vor der Mär, dass Huck gegen die Klitschkos ran soll.
Wieso? :confused:
Unterhaltsam wäre es trotzdem.
Ja, zwei, drei Runden lang.
Ich hätte auch nichts gegen den Fight, mir würden aber doch zwei,drei Leute einfallen denen ixh bessere Chanchen einräume, zumindest einen halbwegs engen Kampf zu liefern.
Ja das ist klar.