Marco Huck vs. Matt Godfrey


Wer gewinnt Huck/Godfrey?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
]EDDIE[;2410966 schrieb:
Hat jemand i-welche neuen Infos zu Huck vs. Lebedev?? Oder ob es jetzt ein Turnier wie im SMW geben wird??

JENNA: (laughs) Well Marco, we have just a few more questions before we let you off the line and I was wondering your thoughts on a potential match-up with Denis Lebedev who is now your WBO mandatory?

HUCK: Nobody knows him. He’s really a small guy and I want to fight the best and the champions. Nobody knows him. Why waste my time with him? I want to do the big fights against world champions.



Huck meinte ja, Lebedev würd keine kennen. Ich behaupte mal, er wird sich vor ihm (zu recht) verstecken. Würde den fight aber gerne sehen.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=24923&more=1
 
R

Ray

Guest
Huck ist cool ,wiedermal ein Champ ohne Herz

Als hätten wird davon in Deutschland nicht genug
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
"Champs ohne Herz" vermeiden es für gewöhnlich, Titelvereinigungen gegen gleichwertige/mutmaßlich bessere andere Titelträger ernsthaft anzustreben.

Ich finde es nur allzu verständlich, dass Huck, wenn er denn schon in akute Gefahr gerät, den Titel im ersten Match des Super Six Turniers abgeben zu müssen, lieber zuerst für gutes Geld eine unification boxen will.

Wenn ich es richtig verstehe zählt Lebedev doch auch zu den Turnierteilnehmern und irgendwann käme es eh zum Aufeinandertreffen wenn beide erfolgreich wären. :licht:
 
R

Ray

Guest
"Champs ohne Herz" vermeiden es für gewöhnlich, Titelvereinigungen gegen gleichwertige/mutmaßlich bessere andere Titelträger ernsthaft anzustreben.

"Champs mit Herz" boxen zuerst ihren Pflichtherausforderer bevor die eine Vereinigung anstreben
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
JENNA: (laughs) Well Marco, we have just a few more questions before we let you off the line and I was wondering your thoughts on a potential match-up with Denis Lebedev who is now your WBO mandatory?

HUCK: Nobody knows him. He’s really a small guy and I want to fight the best and the champions. Nobody knows him. Why waste my time with him? I want to do the big fights against world champions.



Huck meinte ja, Lebedev würd keine kennen. Ich behaupte mal, er wird sich vor ihm (zu recht) verstecken. Würde den fight aber gerne sehen.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=24923&more=1

OH MANN! "Keiner kennt ihn"! Ich werd verrückt! Als ob seine letztem Gegner alle so viel bekannter gewesen wären! Ich erinnere nur mal an diesen texanischen Kuhhirten aus dem vorletzten Kampf oder so. Und als ihn das interessieren würde!
Der Typ ist Pflichtherausforderer und er schwallt was von wegen der Lebedev wär nicht bekannt genug! Wen interessiert das, wenn er Pflichtherausforderer ist???

:mensch::mensch::mensch:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Huck hat mit Freuden Ramirez und Afolabi geboxt, welche jeweils Alexeev und Maccarinelli (Top20, wenn damals nicht gar Top10-Boxer im Cruiser) besiegt haben.
Nun meint er, dass niemand einen Boxer kennt, der diese beiden besagten Boxer weitaus beeindruckender abgefertigt hat, als es die Gegner von Huck zuvor taten?

Na na naaaa.....
Das riecht aber arg nach totschweigen und Wahrheiten verdrehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Huck hat mit Freuden Ramirez und Afolabi geboxt, welche jeweils Alexeev und Maccarinelli (Top20, wenn damals nicht gar Top10-Boxer im Cruiser) besiegt haben.
Nun meint er, dass niemand einen Boxer kennt, der diese beiden besagten Boxer weitaus beeindruckender abgefertigt hat, als es die Gegner von Huck zuvor taten?

Na na naaaa.....
Das riecht aber arg nach totschweigen und Wahrheiten verdrehen.

Na ja, vielleicht ist Huck ja auch ein Schlaumeier und denkt sich, gegen Afolabi und Ramirez war`s ja schon relativ anstrengend, da muß Lebedev nicht unbedingt sein :D. Aber Lebedev wäre eigentlich Pflicht. Mal sehen, wie die das bei Sauerland regeln, auch bezüglich des Turniers. Bisher scheint es ja so zu sein, als ob der Russe dabei wäre.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
"Champs mit Herz" boxen zuerst ihren Pflichtherausforderer bevor die eine Vereinigung anstreben

*ROFL*
Du meinst also, WK hätte auch lieber 2 Jahre auf Povetkin warten sollen anstatt Ibragimov zu boxen?

Finde ich absolut nicht.Wenn Huck einen Vereinigungskampf will dann ist das auf jeden Fall positiv zu bewerten.

Und ausserhalb dieses Forum kennt Lebedew wirklich niemand, das dürfte wohl stimmen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn Huck Lebedev aus dem Weg geht, dann sehe ich ihn nicht mehr als WM an. Wer seine Pflichtverteidigungen nicht absolviert hat nunmal den Titel verwirkt, auch wenn das in den letzten Jahren offenbar in Vergessenheit geriet. Dass sie "Auslosung" der Vorrunde nicht Huck vs Lebedev ergeben wird dürfte aber leider sehr wahrscheinlich sein :rolleyes:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wenn Huck Lebedev aus dem Weg geht, dann sehe ich ihn nicht mehr als WM an. Wer seine Pflichtverteidigungen nicht absolviert hat nunmal den Titel verwirkt, auch wenn das in den letzten Jahren offenbar in Vergessenheit geriet. Dass sie "Auslosung" der Vorrunde nicht Huck vs Lebedev ergeben wird dürfte aber leider sehr wahrscheinlich sein :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass Huck vor Lebedev kneifen würde. Man muss natürlich mal gucken, welche anderen Gegner beim Cruiser-Six noch im Topf sind. Aber ein Rückkampf gegen Cunningham wird für Huck auch alles andere als einfach, denn obwohl der Amerikaner zuletzt nicht so toll aussah, hat er definitiv alle Mittel, um Marco auszuboxen. Und auch einen Wlodarczyk wird Huck imo nicht so "im Vorbeigehen kaputt kloppen", wie er das mit mit Godfrey gemacht hat. Da wird Lebedev einer von mehreren schweren Gegnern sein. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Huck gegen Frenkel oder einen top aufgelegten Hernandez eine ziemlich offene Sache ist (okay, bei Yoan war zuletzt immer Sand im Getriebe, aber gerade dem Kubaner würde ich mit anderer Taktik durchaus zutrauen, Marco auseinander zu schrauben).

Dass Huck ein bisschen rumtönt, von wegen Titelvereinigungen oder Aufstieg ins HW ist doch okay. Klappern gehört zum Handwerk. :)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich möchte mal kurz wieder zum Huck-Godfrey Kampf zurückkommen, wenn's recht ist :) IMO hat sich nämlich hier wieder gezeigt, dass Huck auf seine Art unnachahmlich und auch unberechenbar ist. Ich habe noch nie einen Boxer gesehen, der derartig explosiv auf seine Gegner einstürmt und dabei teilweise 8-10 Hände abfeuert oder sogar noch mehr. Der arme Godfrey schien davon so beeindruckt, dass er zuletzt fast von allein umgefallen ist...kurz vorher hatte ihn Huck allerdings auch mit einer knackigen Rechten nach einer 1-2-Combo voll erwischt, die nicht von schlechten Eltern war. Sicher ist er bei seinen Aktionen oft unsauber und vieles geht auch daneben...leider immer noch. Aber das Potenzial ist zweifellos vorhanden, nicht umsonst bezeichnet Wegner seinen Schützling als seinen "schwierigsten" Fall. Ich würde mal sagen, Huck ist immer noch ein Rohdiamant, der weiter geschliffen werden muss, aber wenigstens stimmen bei ihm die Voraussetzungen dafür.
 
R

Ray

Guest
*ROFL*
Du meinst also, WK hätte auch lieber 2 Jahre auf Povetkin warten sollen anstatt Ibragimov zu boxen?

Finde ich absolut nicht.Wenn Huck einen Vereinigungskampf will dann ist das auf jeden Fall positiv zu bewerten.

Und ausserhalb dieses Forum kennt Lebedew wirklich niemand, das dürfte wohl stimmen.

rollst du dich noch ?

Povetkin ist was anderes der wollte ja nichtma ,Lebedev würde sicherlich noch heute hier sein

Huck soll einfach leise sein und seinen Pflichtherausforderer boxen (dafür gibt es diese ja auch oder?)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Es wäre tatsächlich ein Armutszeugnis wenn er Lebedev nicht boxen würde, weil der "Champ" selbst behauptet, dass diesen Boxer niemand kennen würde. Zumal im Kampf Alexseev Lebedev vor einen Millionenpublikum bereits angekündigt würde, dass der Sieger des Gefechtes der Pflichtherausforderer des Käpitän Marco ist,bzw.wäre oder in diesem Fall sein könnte(wenn der König des Cruiser Boxrec No.1 sich dazu herablassen würde, so einen No Name Bumb wie diesen Russen zu boxen)

Er soll sich einfach der Herausforderung stellen und einen guten Kampf machen.Nur darum geht es letztendlich.
Nein, Mr. Hu es geht um Kohle,werden nun alle sagen. Ja vielleicht geht es nur um Kohle. Gut, dann kann er aber auch nicht verlangen, dass ihn alle als wahren großen Champ sehen sondern muss damit rechnen das sich Kritiker unter das Publikum mischen, die ihn nur als durchschnittlichen Boxer. Bis jetzt hat er für mich ja eigentlich nicht den Eindruck gemacht das er ein Drückeberger ist. Er hat sich früh Cunningham gestellt, zwar tresche bekommen aber hat es genommen und kam zurück. Er hat auch sonst das geboxt was das Cruiser so halbwegs hergibt.
Nun wäre es doch an der Zeit, einen Mann wie Lebedev zu boxen und zu schlagen um die Leistung und den Stellenwert deutlich zu unterstreichen....oder liege ich falsch?
Los Marco, lass Dich nicht zweimal Bitten;)Box!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Solange Lebedev beim Turnier mit von der Partie ist, ist doch alles ok.
Den Punkt von Huck verstehe ich schon. Einige haben ja hier von einem Lebedev Hype gesprochen und es für wahrscheinlich erachtet dass Huck ihn überrollen würde. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber von den meisten Zuschauern würde er in dem Fall sicherlich weniger Anerkennung bekommen als wenn er einen gleich großen Mann mit Gürtel wie Wlodarczyk oder halt Cunningham schlagen würde.
Ansonsten sollte Martinez endlich mal aufhören Zbik zu ducken. :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Huck soll einfach leise sein und seinen Pflichtherausforderer boxen (dafür gibt es diese ja auch oder?)

Du kannst Huck viel vorwerfen, aber nicht dass er sich vor irgendwem drücken würde. Ich bin recht sicher, der würde sofort gegen WK antreten, wenn er die Chance bekäme. Was hier an Ansagen rumkommt ist völlig haltlos.

Sollte sich eine TV anbieten ist das generell höher einzustufen. Ohne Laberei hier.
 
R

Ray

Guest
Du kannst Huck viel vorwerfen, aber nicht dass er sich vor irgendwem drücken würde. Ich bin recht sicher, der würde sofort gegen WK antreten, wenn er die Chance bekäme. Was hier an Ansagen rumkommt ist völlig haltlos.

Sollte sich eine TV anbieten ist das generell höher einzustufen. Ohne Laberei hier.

Natürlich würd er das weil da stimmt der Paycheck doch auch

Huck :"Only Big-Fights"

halt kein echter Champ der sich auch den Top-Herausforderer stellt sondern nur Ausreden sucht und ihn kleinredet anstatt seine Handschuhe anzuziehen und loszulegen. Ohne Laberei hier.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Auf diese Rachespurts bin ich mal gegen Lebedev gespannt. Könnte lustig werden.

das würde nur einmal passieren bevor Huck nach ner straight left den boden küsst...

quervergleiche hucks mit haye finde ich im übrigen:crazy::laugh2:
selbst der größte haye-hater und ich mag den briten mit dem riesen maul nun wirklich nicht, sollte wissen das haye den guten huck zerlegen würde, er hat IMO ALLE wichtigen attribute auf seiner seite,
speed, power, ringintelligenz/übersicht, boxerische ausbildung und und und

huck würde untergehen^^

und auch wenn lebedev jetzt nicht der überboxer ist,
ich denke er würde huck früher oder später ausknocken,
er ist schnell, liest seine gegner und versteht es den richtigen moment abzuwarten - wenn er dann trifft dann steckt da wirklich was dahinter..
Huck hat damals auch gegen Cunningham böse gewackelt und der ist jetzt nicht der super puncher, dann wackeleinlagen gegen afolabi usw.
lebedev ist mMn zu hart für huck,
der sicher kein schlechter ist, aber eben sehr limitiert und "lernresistent" in vielerlei hinsicht.. verfällt zu oft in alte muster,
huck ist in seinen aktionen (da limitiert) eben sehr berechenbar^^
 
Oben