Rocco
Bankspieler
Langsam wird es echt albern hier. Mehr Draw als Huck-Afolabi II geht kaum.
Langsam wird es echt albern hier. Mehr Draw als Huck-Afolabi II geht kaum.
Das heisst, wenn K2 die Purse Bid gewinnt fände das Ding auf RTL statt? Auf Wladimirs Undercard dann vermutlich, oder wie?
Das heisst, wenn K2 die Purse Bid gewinnt fände das Ding auf RTL statt? Auf Wladimirs Undercard dann vermutlich, oder wie?
Ich frage mich womit Sauerland das "sehr hohe Angebot" abgeben will, mit einem Festvertrag mit dem ÖR, ohne PPV, ohne Showtime / HBO, ohne alles.
Ich fürchte nur, dass den Boxfans demnächst das Lachen vergehen wird wenn es um das Zustandekommen der Kämpfe von Pulev bzw. Helenius gegen einen Klitschko geht.Zu geil der Machtkampf derzeit zwischen Sauerland und K2 :laugh2::laugh2:
Mm Sauerland bekommt doch jährlich ihren Festbetrag von der ARD überwiesen (~ 20 Mio), den können sie doch ausgeben wie sie möchten, müssen nur die vereinbarte Anzahl an Events übertragen. Und warum sollten sie einen Kampf nicht international vermarkten dürfen, wenn das entsprechende Interesse da wäre?
Zu geil der Machtkampf derzeit zwischen Sauerland und K2 :laugh2::laugh2:
Ich frage mich womit Sauerland das "sehr hohe Angebot" abgeben will, mit einem Festvertrag mit dem ÖR, ohne PPV, ohne Showtime / HBO, ohne alles.
Kann man so eine Purse Bid live angucken, so wie eine Achtelfinalauslosung im Fußball oder eine Lottoziehung?
Die Wertung war ein major draw.
Zwei Mal 114-114 und ein Mal 115-113 pro Huck...
:thumb:
Ich musste lachen, auch wenn es eigentlich sehr traurig ist.
treize schrieb:Die Wertung wird ein major draw.
Zwei Mal 114-114 und ein Mal 115-113 pro Huck...