Buster D
Bankspieler
1,5 MIO Dollar für Huck gegen Afolabi?
Diese Buchhaltung möchte ich auch gern sehen. Das würde mich echt interessieren, wie sich das für Don King rechnet.
Ich vermute mal es ist eine Art Testballon. In den USA ist mit den höheren Gewichtsklassen kaum noch Kohle zu machen, während sich in Deutschland fast jeder Sch... an den Mann bringen lässt. Diesen Eindruck muss eigentlich einer wie King gewinnen, wenn er sieht, wie Kämpfe wie Wladi vs. Mormeck gehyped werden und was die für Quoten haben. Vermutlich weiß er gar nicht so genau bzw. unterschätzt, dass Deutschland in Sachen PPV ein Entwicklungsland ist und Boxkämpfe hierzulande eher Events als Sportveranstaltungen sind, für die eingefleischte Fans auch bereit sind zu zahlen.
Ich denke der Kampf wird in Deutschland steigen und King wird versuchen, ihn an einen Sender zu verkaufen (was schwer werden wird, denn RTL und die ÖR fallen wohl raus) und dazu auf die int. Rechte hoffen. Ich glaube auch, dass er sich verkalkuliert hat, aber bei King weiß man nie. Vielleicht wurden ihm die Verträge zwischen Sauerland und der ARD zugespielt und er weiß, dass Sauerland Probleme bekommt, wenn der Kampf nicht auf der ARD läuft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: