Gerade Huck vorzuwerfen er würden irgendwen ducken ist auch ein Witz, sogar ein schlechter. Die Hälfte derer, die Du da listest wird sicher nicht gegen Huck boxen, so wird ein Schuh draus.
Von den genannten Boxern (Lebedev, Cunningham, Tarver, Kayode, Green, Wlodarczyk, Flores, T.Ross, Afolabi, Ramirez, Chahkiev, Toney) sind gewiss manche eher und manche weniger bereit gegen Huck anzutreten.
Lebedev
Ist auf einen Rückkampf mit Huck nicht angewiesen. Mittlerweile kriegt er in Russland genug zahlende Zuschauer zusammen und mit alternden Veteranen als Gegner zieht Manager Hrunov auch Medienbeachtung.
Ein Rückkampf mit Huck würde wohl eher über eine Purse-Bid-Nummer zustandekommen, als dass die sich freiwillig treffen. Zudem sucht Lebedev mittlerweile (angeblich) die WBA-Schiene.
Cunningham
Verdient in den USA nicht mehr Geld als in Deutschland und würde daher weiter hier boxen. Ich denke auch, dass er bereit wäre erneut gegen Huck anzutreten.
Dieser hatte aber unlängst sein Desinteresse bekundet, weil Cunningham ja keinen Titel hat ... haha. Das kommt ihm ja gelegen, dass der frisch futsch ist. Wobei ... Huck hat schon viele Boxer geboxt, die keinen Titel haben.
Huck hat wohl weniger Interesse die Niederlage von einst vergessen zu machen. Hier kann man vielleicht von "ducken" reden.
Tarver
Tarver würde zu viel Geld haben wollen, als dass man ihn nach Deutschland holen würde. Aus Geld-Gründen sieht er seine eigene Zukunft vermutlich auch eher im Schwergewicht. So wie Adamek gegen einen Klitschko noch nen Payday machen und gut is...
Kayode
Gary Shaw ist kein Promoter der es scheut, wenn einer seiner Boxer auf "fremdem Terrain" unterwegs ist ... also z.B. auf ner Sauerland-Card ... aber ob das Sauerland-Team interesse an Kayode hätte? Ich glaube kaum.
Den würde man wohl eher höchstens in einer Pflichtverteidigung Hucks einladen.
Vorher kämpft Kayode um den WBC-Titel ... wenn überhaupt ... denke ich.
Green
Green boxt eher in Australien gegen Micky Mouse und verdient damit gut Geld, als dass er nach Deutschland geht. Huck zieht hier genug Publikum, um nicht nach Australien zu fahren...
Wlodarczyk
Ich denke mal der hat momentan ganz andere Sorgen. Wenn er die überwinden sollte, wäre ein Kampf mit Huck aber denkbar.
Flores
Denkbarer Gegner
Ross
Denkbarer Gegner
Afolabi
Denkbarer Gegner, boxt mittlerweile bei K2-Events. Momentan Ranglisten-Erster
Ramirez
Nicht (mehr) aktiv
Chakhiev
Möchte nächstes Jahr gegen Huck antreten. Situation könnte ähnlich sein wie bei Kayode ... freiwillig wird man den nicht in den Ring holen. Dann schon eher Alexeev.
Toney
Erstmal gucken, ob der überhaupt noch Leistung bringen kann denke ich. Boxt lieber für richtig Asche oder Bums im Schwergewicht...