Marco Huck vs. Schwergewicht


Passt Huck ins Schwergewicht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Mich würde nicht wundern, wenn die HW Träume von Huck mit Sauerland abgesprochen sind. Es bringt Huck Aufmerksamkeit und die ist in diesem Geschäft nunmal sehr wichtig. Er ist doch nicht der erste Boxer, der über das häufige erwähnen des Namens Klitschko hier bekannter und interessanter wurde.

Gegen die top 10 des HWs sehe ich Huck durchgehend als Aussenseiter und dahinter gibt es auch noch einige gegen die Huck nur mit Heimvorteil eine Chance hat.

Der Aufstieg wird irgendwann kommen, aber erst wenn man im CW alles aus dem Titel herausgeholt hat. Mit 26 Jahren ist Huck noch deutlich zu jung um ihn gegen stärkere Leute für mehr Geld verlieren zu lassen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das dumme Geschwätz von Huck sollte man nicht ernst nehmen. Ich sehe hier nur den plumpen Versuch, mit dem Namen Klitschko die eigene Popularität steigern zu wollen. Sauerland und Wegner würden da momentan eh nicht mitmachen, da sie Huck erst noch ein paar Jährchen im CW weiter melken wollen. Und Bönte hat ja auch schon klar gesagt, dass Huck sich vor einem Klitschko-Kampf erstmal in den Ranglisten nach oben boxen müsste.

Huck ist einfach ein Dummschwätzer. Wenn schon der eigene Trainer die Aussagen als Träumerei abtut, ist eigentlich schon alles dazu gesagt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich würde gerne Huck im HW sehen ... einfach um zu gucken, wie er da was auf die Nase kriegt.
Er könnte sich schon glücklich schätzen, wenn er es im HW nur ansatzweise soweit bringt wie Adamek.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
schwächer als fury oder chisora sehe ich ihn aber nicht. er wäre da IMO schon knapp top 15 vllt. sogar top10.

:eek: - Du hast zwar mangels Leistungsdichte in den Top15 des Schwergewichts Recht, aber was soll das sein, mit dem Huck im Schwergewicht die wichtigen Kämpfe gewinnt? Wenn schon Sauerland und seine ganze Übervorteilung-/Verarschungs-/Betrugsmaschinerie da kalte Füße bekommt, dann sagt das m.E. alles, was man wissen muss. Wenn Lebedev Huck ausboxen kann und Huck Schwierigkeiten gegen Cunningham hat, oben zu bleiben, wie soll das dann gegen einen harten Puncher des Schwergewichts ausgehen, die er sich mangels boxerischer Mittel nicht vom Leib halten kann? Spätestens auf der Leistungsstufe Chambers/Thompson/Arreola ist entweder boxerisch oder nehmtechnisch Schluss.

PS.: Es fehlt eine dritte Antwortmöglichkeit - Huck soll das Boxen ganz aufgeben, er lernt es ohnehin nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich bin dafür, dass Huck im Cruiser bleibt. Die einzige Möglichkeit, mit Marco interessante Kämpfe zu bestreiten, ist imo gegen technisch gute Gegner im CW. Auf das Geschwätz über Klitschko gebe ich auch nix, das ist nur von Sauerland mitsanktioniertes Namedropping, mit dem man es trotz mäßiger Leistung gegen einen schwachen Gegner bis zu Peter Klöppel packt, mehr nicht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
:eek: - Du hast zwar mangels Leistungsdichte in den Top15 des Schwergewichts Recht, aber was soll das sein, mit dem Huck im Schwergewicht die wichtigen Kämpfe gewinnt? Wenn schon Sauerland und seine ganze Übervorteilung-/Verarschungs-/Betrugsmaschinerie da kalte Füße bekommt, dann sagt das m.E. alles, was man wissen muss. Wenn Lebedev Huck ausboxen kann und Huck Schwierigkeiten gegen Cunningham hat, oben zu bleiben, wie soll das dann gegen einen harten Puncher des Schwergewichts ausgehen, die sich mangels boxerischer Mittel nicht vom Leib halten kann? Spätestens auf der Leistungsstufe Chambers/Thompson/Arreola ist entweder boxerisch oder nehmtechnisch Schluss.

PS.: Es fehlt eine dritte Antwortmöglichkeit - Huck soll das Boxen ganz aufgeben, er lernt es ohnehin nicht mehr.

genau! :thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nein - das ist ja Quatsch! Huck soll natürlich nicht aufhören, er ist jung und WM und erregt Aufmerksamkeit für den Box-Sport. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass er sich boxerisch weiterentwickelt. Außer, dass Uli geschafft hat, seine Unkontrollierheit etwas zu bremsen. Ansonsten sah er Samstag wieder aus wie ein Holzhacker. Er hat bisher gar nichts, um im HW großartige Erfolge zu erzielen, aber warum soll er es nicht versuchen?

Vielleicht ist es wenigstens gut dafür, seine Hybris auf ein vernünftiges Maß zu stutzen. Auch wenn er vermutlich gar nicht weiß, was das ist :D

Und wir hätten auch unseren Spaß :D:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
"Mir gehen die Gegner aus, Cunningham ist uninterssant, der ist kein Champion, ich würde nicht sagen das meine Gegner schwach sind, aber ich bin eindeutig zu stark für alle"[/B] :D

:wall: Dieser Mensch ist der Ekel in Person. Ich stimmte für Cruiser da ich ihn wieder gegen Cunningham oder Lebedev sehen möchte. Andererseits wäre es auch toll wenn er im HW auf die Mappe bekommt.

P.s: Wegner wird mir auch zunehmend unsymphatischer!
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Dass Huck irgendwann sich im HW probieren wird ist ja eigentlich schon seit Ewigkeiten klar.
Allein schon Sauerland wird ihn irgendwann dorthindrängen um die Chance zu Nutzen die "Nachfolge" von Schmeling anzutreten.

Das HW ist natürlich ne Ecke lukrativer, nicht nur in Deutschland, wie man ja vor allem in den letzten Jahren anhand einiger Boxer, die sich hochgefuttert haben, sehen konnte.

Und natürlich muss man da nach den Klitschkos schreien, auch wenn es noch so "dumm" klingen mag.
Soll Huck jetzt ankommen und sagen. Ich will um nen Interconti-Gürtel erstmal boxen, weil die Klitschkos mich zu Brei verarbeiten würden?
Da ist Huck auch nicht der 1. Boxer, der nach den Klitschkos schreit, wenn ich mal an die Tarvers, Mormecks, Toneys und und und denke.

Huck kriegt hier sogar natürlich nen vielfaches mehr an Aufmerksamkeit, wenn er solche Sprüche macht.

Weiterhin glaube ich, dass Sauerland und Wegner schon wissen, dass das irgendwann nicht mehr "gut geht" mit Huck im CW.
Entweder wird er irgendwann wirklich mal so austicken, dass man nicht mehr drumrumkommt in zu DQen oder es kommen irgendwann Rematches gegen Ofalabi oder Lebedev, wo es durchaus sein kann, dass der Gürtel dann doch auf einmal weg ist.

Dieses Nulpen-Klatschen, wo Huck teilweise ja richtig ******e aussah, deutet evtl auch ein wenig daraufhin, dass man Huck nicht wirklich viel zutraut oder aber auch, dass auch nicht so die entsprechenden Gegner da sind, bis auf o.g.
Hernandez wird eh keine Option sein, da beiden Wegner als Trainer haben und Cunningham is sicherlich nachwievor viel zu risky für Huck.

Ich könnte mir deswegen wirklich gut vorstellen, dass man Huck irgendwie zum unified Champ machen will um ihn dann ins HW zu schicken.

Dort werden dann ein paar abgehalfterte HW-Champs Huck vor die Nase gesetzt, die Huck "eindrucksvoll" besiegen wird. Man wird Huck ordentlich hypen, was bei Huck denke ich viel besser gelingen wird als bei Dimi.

Der Hype wird größer und größer und dann sehen auch die Klitschkos, dass man mit nem Huck richtig Kasse machen kann. Denn die Deutschen wollen ja endlich mal wieder einen HW-Champ.

Huck wird man vielleicht nen paar Ausschnitte zeigen, wie ein heranspringender Adamek Vitali 2-3 Mal getroffen hat und Huck wird sich einreden, wenn ich Vitali so treffe, geht dieser ohnmächtig zu Boden.

Wobei ich es eher so sehe, dass man Huck in 1-2 Jahren ins HW platzieren wird, er 2-3 Kämpfe dort machen wird und dann eben seinen Shot kriegt, wenn dann auch Wladimir abgedankt hat und man bei den Verbänden quasi freie Auswahl hat.

Sauerland wird Huck irgendwie in einen HW-WM-Kampf schicken und so wie man Sauerland einschätzen kann, wird er es auch packen Huck zu irgendeinem Gürtel zu verhelfen, oder man nimmt einfach 1-2 Mio gegen nen Klitschko mit.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Nein - das ist ja Quatsch! Huck soll natürlich nicht aufhören, er ist jung und WM und erregt Aufmerksamkeit für den Box-Sport.
[...]Außer, dass Uli geschafft hat, seine Unkontrollierheit etwas zu bremsen. Ansonsten sah er Samstag wieder aus wie ein Holzhacker.

Hmm...sicher, dass das Quatsch ist? Wenn jemand im Ring immer noch unkontrolliert ist (m.E.), mehr Holzhacker denn Boxer ist und Aufmerksamkeit für den Boxsport eher mit negativen Schlagzeilen wie fragwürdigen Urteilen, seltsamen Aktionen im Ring und dummen Geschwätz außerhalb des Rings erregt, dann frage ich mich nicht all zu lange, ob ich den noch sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hmm...sicher, dass das Quatsch ist? Wenn jemand im Ring immer noch unkontrolliert ist (m.E.), mehr Holzhacker denn Boxer ist und Aufmerksamkeit für den Boxsport eher mit negativen Schlagzeilen wie fragwürdigen Urteilen, seltsamen Aktionen im Ring und dummen Geschätz außerhalb des Rings erregt, dann frage ich mich nicht all zu lange, ob ich den noch sehen will.

natürlich willst du ihn noch sehen. Und zwar ausgeknockt auf den Bretter liegend, genau wie ich :D
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ich glaube auch nihct dass er gegen klitschko boxen will.er will nur dass die rtl-zuschauer denken "a:boa kennst du huck ? b:ja man... der will klitschko killen!a:der boxt morgen auf ard digga!b:gegen wem?a:kein ahnnung digga!"
wie man so schön sagt "most ppl dont know shit about boxing":smoke:

huck boxte nach dem lebedev kampf nur noch unwürdige gegner:
-Ran Nakash war ganz ok aber mehr nicht.
-Hugo Hernan Garay (huck brauchte ganze 10 runden für einen nicht cwler)Cesar David Crenz dagegen nur 5!Rogelio Omar Rossi hat Crenz in 5 runden ko geschlagen(ja der rossi).Dass sagt doch schon alles über garay und rossi.
ein paar lightheavys(die selbst in der klasse nichts mehr leisten) umhauen und dann gleich über die klitschkos reden:jubel:
er soll mal lieber die wirklichen cwler boxen.

Lebedev
Cunningham
Tarver
Kayode
Green
Wlodarczyk
Flores
T.Ross
Afolabi
Ramirez
Chahkiev
Toney (falls er das gewicht bringt)

12 boxer! würde huck gegen diese 12 boxen würde er gegen min.6 verlieren(falls es fair abläuft)
aber wenn huck weiterhin ein paar deppen in die halle lockt mit gegnern wie rossi bleibt se auf dem low risk high reward style.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ja!

Würde mich einfach interessieren wie er sich schlägt. Über seine "Art" des Boxens ist hier und in anderen Threads schon alles gesagt worden. Ob er damit im HW erfolgreich sein kann, empfinde ich zumindest als fragwürdig.
USS und Lebedev haben ihm ja bereits deutlich seine Grenzen aufgezeigt. Gelernt hat er aus diesen Kämpfen eigentlich nichts (wobei sich mir mittlerweile die Frage stellt, ob er in der Beziehung überhaupt Lernfähig ist).

Wie hier schon mehrfach geäußert: Wegner&Sauerland werden da schon vor sein. Ich würde gerne sehen, wie ihm die längst notwendige Lektion in Demut erteilt wird.

Dabei geht es mir nicht mal um Huck. Er ist hier lediglich ein Synonym für die Verkommenheit, Heuchelei und Korumpierbarkeit des Boxsports (und Sports im allgemeinen). "Der Schein bestimmt das Bewusstsein" und "Die Welt als Wille zur Vorstellung", fallen mir da als geeignete Zitate ein.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Sauerland wird Huck nicht ins HW schicken - zumindest nicht jetzt. Mit Pove, Helenius und Pulev hat er in der Klasse genug Eisen im Feuer, die noch zu schmieden sind. Huck soll, so vermute ich, erst einmal Titel im CW vereinigen. In zwei, drei Jahren gehts dann eine Klasse rauf. Dann sind auch die Ks weg. Gg die sähe Huck kein Land. Und vom Typ ist Huck so jemand, den eine krachende Niederlage bricht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
12 boxer! würde huck gegen diese 12 boxen würde er gegen min.6 verlieren(falls es fair abläuft)
aber wenn huck weiterhin ein paar deppen in die halle lockt mit gegnern wie rossi bleibt se auf dem low risk high reward style.

Gerade Huck vorzuwerfen er würden irgendwen ducken ist auch ein Witz, sogar ein schlechter. Die Hälfte derer, die Du da listest wird sicher nicht gegen Huck boxen, so wird ein Schuh draus.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Gerade Huck vorzuwerfen er würden irgendwen ducken ist auch ein Witz, sogar ein schlechter. Die Hälfte derer, die Du da listest wird sicher nicht gegen Huck boxen, so wird ein Schuh draus.

Jo weil sie sich nicht mit übelstem Homecooking ala Sauerland, abziehen lassen wollen...

Wie ichs schonmal geschrieben hab, aus meiner Sicht hat Huck sportlich gesehen überhaupt keine Gründe ins HW aufzusteigen, soll er doch erstmal Leute wie Cunningham, Afolabi und Lebedev ohne seine Heimprotection besiegen.
Er kanns ja auch mal gegen Chakhiev probieren, der bräuchte zwar noch 1-2 Kämpfe auf höherem Niveau, aber ich hab so das Gefühl, dass Huck sich das Beating, welches er von Vitali einfordert auch von Chakhiev abholen kann.
Natürlich nicht mit ähnlicher Vergütung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Er kanns ja auch mal gegen Chakhiev probieren, der bräuchte zwar noch 1-2 Kämpfe auf höherem Niveau, aber ich hab so das Gefühl, dass Huck sich das Beating, welches er von Vitali einfordert auch von Chakhiev abholen kann.

2-4 Kämpfe von Chakhiev wären zwar noch besser, aber ich habe durchaus das selbe Gefühl.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Laut RTL Videotext hat Wladimir reagiert:

"Huck kann kommen, jederzeit gern. Ich bin bald im Trainingslager, da kann er als Sparringspartner mal gegen mich antreten."
 
Oben