Dass Huck irgendwann sich im HW probieren wird ist ja eigentlich schon seit Ewigkeiten klar.
Allein schon Sauerland wird ihn irgendwann dorthindrängen um die Chance zu Nutzen die "Nachfolge" von Schmeling anzutreten.
Das HW ist natürlich ne Ecke lukrativer, nicht nur in Deutschland, wie man ja vor allem in den letzten Jahren anhand einiger Boxer, die sich hochgefuttert haben, sehen konnte.
Und natürlich muss man da nach den Klitschkos schreien, auch wenn es noch so "dumm" klingen mag.
Soll Huck jetzt ankommen und sagen. Ich will um nen Interconti-Gürtel erstmal boxen, weil die Klitschkos mich zu Brei verarbeiten würden?
Da ist Huck auch nicht der 1. Boxer, der nach den Klitschkos schreit, wenn ich mal an die Tarvers, Mormecks, Toneys und und und denke.
Huck kriegt hier sogar natürlich nen vielfaches mehr an Aufmerksamkeit, wenn er solche Sprüche macht.
Weiterhin glaube ich, dass Sauerland und Wegner schon wissen, dass das irgendwann nicht mehr "gut geht" mit Huck im CW.
Entweder wird er irgendwann wirklich mal so austicken, dass man nicht mehr drumrumkommt in zu DQen oder es kommen irgendwann Rematches gegen Ofalabi oder Lebedev, wo es durchaus sein kann, dass der Gürtel dann doch auf einmal weg ist.
Dieses Nulpen-Klatschen, wo Huck teilweise ja richtig ******e aussah, deutet evtl auch ein wenig daraufhin, dass man Huck nicht wirklich viel zutraut oder aber auch, dass auch nicht so die entsprechenden Gegner da sind, bis auf o.g.
Hernandez wird eh keine Option sein, da beiden Wegner als Trainer haben und Cunningham is sicherlich nachwievor viel zu risky für Huck.
Ich könnte mir deswegen wirklich gut vorstellen, dass man Huck irgendwie zum unified Champ machen will um ihn dann ins HW zu schicken.
Dort werden dann ein paar abgehalfterte HW-Champs Huck vor die Nase gesetzt, die Huck "eindrucksvoll" besiegen wird. Man wird Huck ordentlich hypen, was bei Huck denke ich viel besser gelingen wird als bei Dimi.
Der Hype wird größer und größer und dann sehen auch die Klitschkos, dass man mit nem Huck richtig Kasse machen kann. Denn die Deutschen wollen ja endlich mal wieder einen HW-Champ.
Huck wird man vielleicht nen paar Ausschnitte zeigen, wie ein heranspringender Adamek Vitali 2-3 Mal getroffen hat und Huck wird sich einreden, wenn ich Vitali so treffe, geht dieser ohnmächtig zu Boden.
Wobei ich es eher so sehe, dass man Huck in 1-2 Jahren ins HW platzieren wird, er 2-3 Kämpfe dort machen wird und dann eben seinen Shot kriegt, wenn dann auch Wladimir abgedankt hat und man bei den Verbänden quasi freie Auswahl hat.
Sauerland wird Huck irgendwie in einen HW-WM-Kampf schicken und so wie man Sauerland einschätzen kann, wird er es auch packen Huck zu irgendeinem Gürtel zu verhelfen, oder man nimmt einfach 1-2 Mio gegen nen Klitschko mit.