Marco Rudolph


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Was tut Marco Rudolph eigentlich jetzt?
Ist er irgendwie dem Boxsport noch erhalten geblieben?
Ich fand das damals unterste Schublade als Kohl den Rudolph gegen den Stallgefährten Grigorian ins Feuer laufen ließ .
Denn Rudolph hätte durchaus zu einem interessanten deutschen Boxstar aufgebaut werden können. Er hatte immerhin als AmateurOscar de la Hoya besiegt!
Auch klang er in den DSF-Interviews stets sympathisch, nett und bescheiden.
Schade, daß seine Profilaufbahn im Sande verlief.
Er hätte besser bei Sauerland boxen sollen. Oder war SE etwa nicht an ihm interessiert?
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Finde ich auch schade. Hätte meiner Meinung nach noch mehr Aufbaukämpfe machen sollen. Ein guter Boxer war er ohne Zweifel, schließlich wurde er ja auch Amateurweltmeister oder Olympiasieger. War es nicht so, dass er Grigorian noch bei den Amateuren besiegt hatte?
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ein guter Boxer war er ohne Zweifel, schließlich wurde er ja auch Amateurweltmeister oder Olympiasieger. War es nicht so, dass er Grigorian noch bei den Amateuren besiegt hatte?[/QUOTE]

Er war Amateurweltmeister und schlug, wie hanffro schon sagte, Oscar deLaHoya nach Punkten. Bei den Olympics in Barcelona 1992 verlor er aber gegen DLH........wenn ich mich recht erinnere..
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
Marco Rudolph ist heute Trainer in irgendeinem Verein in der Nähe am Bodensee. In der Nähe von Friedrichshafen oder Lindau, keine genaue Ahnung. Soviel ich weiß, hat er sich als Gastronom selbständig gemacht und damals war er auch nicht so ganz unschuldig an den Kampf mit König Artus. Aber was solls, er ist heute gar nicht so unglücklich mit seinem Leben, soweit ich das beurteilen kann.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Marco Rudolph ist heute Trainer in irgendeinem Verein in der Nähe am Bodensee. In der Nähe von Friedrichshafen oder Lindau, keine genaue Ahnung. Soviel ich weiß, hat er sich als Gastronom selbständig gemacht

Dann wünsche ich ihm alles Gute.
War/ist ein sympathischer Kerl.
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
ich trainiere jede woche mit jemandem der knapp nach punkten gegen rudolph verloren hat, interessiert wahrscheinlich keine sau aber egal ich musste das mal loswerden
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
MMHagler schrieb:
ich trainiere jede woche mit jemandem der knapp nach punkten gegen rudolph verloren hat, interessiert wahrscheinlich keine sau aber egal ich musste das mal loswerden
doch , um wen handelt es sich denn ?
 
Oben