Marcos Rene Maidana vs. Devon Alexander am 25. Februar

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Interessanter Kampf der einiges an Action verspricht.
Ich seh hier Maidana vorne, da ich nicht glaube das Alexander ihn sich dauerhaft vom Leib halten kann. Alexander hat gegen Matthysse, der einen ähnlichen Stiefel wie Maidana boxt, zu Hause in St. Louis seeehr umstritten gewonnen und ich glaube, dass Maidana nochmal ne Ecke intensiver sein wird.
Hängt natürlich auch davon ab ob die Judges diesmal wieder Alexander Unterwäsche tragen. Es könnte auch gut sein, dass Maidana ihn vorzeitig wegpackt. Allerdings muss er bei seinen wilden Vorstößen, selber auf Devons Uppercut aufpassen, denn der ist nich ohne. :thumb:

Lord Krachah

Bankspieler
Nicht, dass jemand heute dieses interessante Double-Feature bei HBO verpasst. Hier mal ein paar Bilder vom Wiegen für die Kämpfe Alexander vs. Maidana und Broner vs. Perez:

AlexanderMaindanaWeighIn_Hoganphotos(1).jpg

AlexanderMaindanaWeighIn_Hoganphotos.jpg

AlexanderMaindanaWeighIn_Hoganphotos(2).jpg

AlexanderMaindanaWeighIn_Hoganphotos(4).jpg

BronerPerezweighIn_Hoganphotos(3).jpg

BronerPerezweighIn_Hoganphotos(4).jpg

BronerPerezweighIn_Hoganphotos(2).jpg

barrera

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, dass Maidana Alexander KO schlagen muss, wenn er gewinnen will. Um in St. Louis den Punktsieg zu bekommen, muss er Alexander schon nach Strich und Faden beherrschen - Niederschläge inklusive.

Ich freue mich auf diese beiden interessanten Kämpfe. :)

NEO

Bankspieler
Was hat denn Alexander für nen rechten Bizeps? :eek:

Danke für die Erinnerung, hätte mich morgen früh wahrscheinlich selbst gespoilert.

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
In einem englischsprachigen Boxforum hab ich gelesen das Maidana Alexander K.O. hauen muss, um ein Unentschieden zu bekommen. :D

Rocco

Bankspieler
Hauptsache er tut es, Alexander ist ja der Prototyp eines Langweilers... und das bei den Muskeln. :rolleyes:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Für die beiden Fights wird definitiv der Wecker gestellt. Maidana hat powerspezifisch und aktivitätsspezifisch eigentlich die Nase vorn. Die St. Louis Entscheidungen sprachen in der Vergangenheit jedoch oft eine andere Sprache.

Broner hat hier auch einen starken Gegner, über den ihn schon im "Dinge die keinen..." Thread schrieb. Starke HBO Card, freue mi h auf diese lange Boxnacht!

flowseven

Nachwuchsspieler
Für die beiden Fights wird definitiv der Wecker gestellt. Maidana hat powerspezifisch und aktivitätsspezifisch eigentlich die Nase vorn. Die St. Louis Entscheidungen sprachen in der Vergangenheit jedoch oft eine andere Sprache.

Nüchtern betrachtet, hat Alexander ja seine letzten drei Kämpfe verloren ;)

Oben