hater modus ON
Margarito ist ein Dummkopf. Wie du mir, so ich dir. Willkommen im Kindergarten. :laugh2:
Wenn man sieht, dass "Duckarito" gegen Mosley 2 Millionen hätte verdienen sollen, dann waren die 4 Millionen für einen Williams Kampf ein überaus großzügiges Angebot... Naja, vielleicht kommt es ja jetzt zu Margarito vs. Golden Johnson II und Margarito macht da weiter wo er Anfang des Jahres aufgehört hat: Bum-Fighting.
hater modus OFF
Margarito wollte den Kampf wohl nicht machen, weil er keinen 50-50 Split akzeptierte.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17089
Das Statement war wirklich genial^^ Hat er sich selbser schön ans Bein gepisst.
Allerdings kann ich Margarito schon verstehen. SPortlich stehr er besser da als Mosley und sein letztes PPV soll über 400Buys gemacht haben, während Mosley-Mayorga kaum über 100K ging. Irgendwie ist mir auch nicht ganz ersichtlich warum da ein 50-50 SPlit angebracht ist.
Berto ist für mich der Ober-Langweiller, und sollte runter ins LWW. Margarito und Cotto brechen den in Zwei.
Jetzt ist der Kampf wieder im Gespräch. Man hat sich wohl auf einen neuen Split geeinigt.
Nö, HBO hat Angebot erhöht.
PS: Egal ob Marga verliert oder gewinnt, ein Rematch mit Cotto findet auf jeden Fall statt.
Warum geht es denn um den vacanten WBO Titel und nicht um Margaritos WBA Gürtel?? Bei der WBO ist Mosley ja auch nur an 3 geranked.
Ob Cotto da gut beraten ist?
Er sollte da mal egoistischer sein und nicht alles machen, was Arum ihm vorschreibt.
Definitiv, Cotto wurde ja auch mehr oder weniger zum ersten Kampf gezwungen. Wenn ich Cottos Manager gewesen wäre, hätte ich niemals gg Margarito den Fight gemacht.
Wie jetzt? Will jemand die Ansetzung Cotto-Margarito kritisieren?
Es ging gewissermaßen darum, wer als die neue unumstrittene Nummer 1 im Weltergewicht angesehen werden darf. Und es kam einer der besten Kämpfe dieses Jahres heraus.
Und nun soll dies alles ein Fehler gewesen sein, nur weil Cotto verloren hat?
Es ging gewissermaßen darum, wer als die neue unumstrittene Nummer 1 im Weltergewicht angesehen werden darf.