Als ich den gefällt mir Button gedrückt habe, kamen mir die Tränen. Schon beim mayweather Kampf war manny alt.WAR Manny!!!![]()
![]()
![]()
Dieser Fight verdient eigentlich null Aufmerksamkeit. Null Support und vorallem null Zuschauer. Manny hatte seinen letzten echten Boxkampf vor vier Jahren, gegen einen 35 jährigen Ugas und wurde schon damals mieß verprügelt.
Pacman ist ja auch noch nicht in Topform, ihr werdet sehenDieser Fight verdient eigentlich null Aufmerksamkeit. Null Support und vorallem null Zuschauer. Manny hatte seinen letzten echten Boxkampf vor vier Jahren, gegen einen 35 jährigen Ugas und wurde schon damals mieß verprügelt. Vor 2½ Jahren sah er grottenschlecht gegen einen japanischen Kickboxer in einer Exhibition aus. Barrios wird Manny windelweich prügeln. Der Pacman sieht mittlerweile noch beschizzener aus in seinen Bewegungsabläufen, als sein Sohn Manny Jr.
Ich will einen meiner Boxsportheros nicht verprügelt sehen. Ich will das Manny als Pacman, bildlich in meiner Erinnerung lebt und nicht als ein völlig shotter alter Boxer der nicht weiß das es vorbei ist. Ich finde das unwürdig. Er ist eine lebende Boxsportlegende. Er sollte sich nicht von einem 2. Reihe Boxer grün und blau schlagen lassen.1. Habe ehrlich gesagt mehr Respekt sich in dem Alter einem echten Wettkampf zu stellen als irgendwelche overhypten Exhibitionskämpfe zu machen oder Youtuber zu boxen.
2. Ugas hat gewonnen aber bei 151 zu 130 Treffern und einem 2x 116-112, 115-113 ist mies verprügelt völlig übertrieben.
3. Pacquiao wird in dem Kampf sehr alt ausschauen und klar verlieren.
Die Card ist sehr nice. Aber irgendwie hab ich Tim schon an der Weltspitze abgeschrieben. Vielleicht täusche ich mich auchSebastian Fundora vs. Tim Tszyu 2
Brandon Figueroa vs. Joet Gonzalez
Isaac Cruz vs. Angel Fierro 2
sollen auf der Undercard kommen
https://www.instagram.com/p/DKR1ZTvo5-4/?igsh=dHR2OGl0cnpicWQ0