Mario Barrios vs. Manny Pacquiao | WBC Weltmeisterschaft im Weltergewicht | 17.07.2025 in Las Vegas

Wird Manny nochmals Weltmeister?

• Ja, er gewinnt nach Punkten.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ray

Bankspieler
Manny wird sich in die Liste der Legenden einreihen die mit einem Beating abtreten.
Das ist der natürliche Verlauf den ca. 70-80% aller ATG durchmachen.

Und wir müssen es uns mit einer Träne im Auge angucken.

Voldemort

Nachwuchsspieler
Ich würde es Manny ja schon gönnen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er erfolgreich sein könnte. Das Alter dürfte ihm deutlich im Wege stehen. Dazu die Inaktivität. Barrios ist ein mehr als schlagbarer WM, doch vermutlich nicht für den gealterten Pacquiao. Drücke ihm trotzdem die Daumen. Ist einfach ein sympathischer Typ, und ein Aushängeschild für den Boxsport und sein Heimatland. Gib Alles Pacman!!!

aristoteles

Bankspieler
Dieser Fight verdient eigentlich null Aufmerksamkeit. Null Support und vorallem null Zuschauer. Manny hatte seinen letzten echten Boxkampf vor vier Jahren, gegen einen 35 jährigen Ugas und wurde schon damals mieß verprügelt.

1. Habe ehrlich gesagt mehr Respekt sich in dem Alter einem echten Wettkampf zu stellen als irgendwelche overhypten Exhibitionskämpfe zu machen oder Youtuber zu boxen.

2. Ugas hat gewonnen aber bei 151 zu 130 Treffern und einem 2x 116-112, 115-113 ist mies verprügelt völlig übertrieben.

3. Pacquiao wird in dem Kampf sehr alt ausschauen und klar verlieren.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Is schon irgendwie interessant anzusehen, dass beide - sowohl Barrios als auch Pacquiao - gegen Thurman und Ugas geboxt haben, welche von der Körpergröße her mehr oder weniger in der Mitte zwischen Barrios und Pacquiao liegen.

Gegen Thurman lief es für Pacquiao besser (Thurman gewann gegen Barrios).
Gegen Ugas hatte Barrios mehr Erfolg.

Was sagt uns das? Nunja ... vermutlich wenig.

Barrios ist - wie bei Pacquiaos letztem Titelgewinn gegen Jessie Vargas - nicht der Titelträger der an der Speerspitze seiner Gewichtsklasse steht. Aber ich würde mein Geld ganz klar auf ihn setzen.

Pacquiaos Stil ist schon nicht fürs Alter gemacht (da hatte ein Hopkins bessere "Voraussetzungen"), ganz zu schweigen von jemanden der mehrere Jahre keinen Profi-Boxkampf bestritten hat.

KRAFT&HERZ

old member
1995 hatte Pac seinen ersten Kampf... Legende.

So ein Comeback aus dem Off mit einem WM Kampf starten ist möglich,
wenn man strategisch boxt, 12 Runden überleben kann und ein Urteil "geschenkt bekommt".

Das wäre schade für den Boxsport und bei ner krachenden Niederlage kratzt das doch nur an der Legacy.

Ist der Pacman pleite?

Kann doch eigentlich nicht sein - oder?

Unterm Strich muss eben jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper anstellt:

RUIZ GRILL.jpg

Ferenc H.

Bankspieler
Dieser Fight verdient eigentlich null Aufmerksamkeit. Null Support und vorallem null Zuschauer. Manny hatte seinen letzten echten Boxkampf vor vier Jahren, gegen einen 35 jährigen Ugas und wurde schon damals mieß verprügelt. Vor 2½ Jahren sah er grottenschlecht gegen einen japanischen Kickboxer in einer Exhibition aus. Barrios wird Manny windelweich prügeln. Der Pacman sieht mittlerweile noch beschizzener aus in seinen Bewegungsabläufen, als sein Sohn Manny Jr.

Pacman ist ja auch noch nicht in Topform, ihr werdet sehen :belehr: oder auch nicht

Gladio

Mesmerising Measures
1. Habe ehrlich gesagt mehr Respekt sich in dem Alter einem echten Wettkampf zu stellen als irgendwelche overhypten Exhibitionskämpfe zu machen oder Youtuber zu boxen.

2. Ugas hat gewonnen aber bei 151 zu 130 Treffern und einem 2x 116-112, 115-113 ist mies verprügelt völlig übertrieben.

3. Pacquiao wird in dem Kampf sehr alt ausschauen und klar verlieren.
Ich will einen meiner Boxsportheros nicht verprügelt sehen. Ich will das Manny als Pacman, bildlich in meiner Erinnerung lebt und nicht als ein völlig shotter alter Boxer der nicht weiß das es vorbei ist. Ich finde das unwürdig. Er ist eine lebende Boxsportlegende. Er sollte sich nicht von einem 2. Reihe Boxer grün und blau schlagen lassen.

Ihr könnt das alle anders empfinden. So läuft das im Leben nunmal. Aber ich will Manny nicht mehr im Ring sehen, nur um verprügelt zu werden.

Edit:
Hier nochmal der ganze Kampf Pacman vs. Ugas und der beweis das Statistiken nichts Aussagen wenn man sieht wie Manny trifft und wie Ugas im Gegensatz trifft.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Uninteressant und halt auch unnötig. Aber was solls. Manny wird mal eben verhauen und dann ist der Spuk auch schon wieder nach dem ersten Kampf vorbei.

Boxing

Nachwuchsspieler
Stellt euch msl vor er würde echt gewinnen, was da los wäre, Super ATG Paquiao.
Wünsche es mir von ganzen Herzen !

Oben