Marko Huck, wie sieht die Zukunft aus, nur KO Siege??


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Marko Huck hat Albanische Herkunft, aus Montenegro, 20 Jahre alt.

Ich bewundere diesen Jungen, er ist ein richtiger KO schläger, er ist schnell und boxt taktisch gut, war mal Weltmeister im Kickboxen, auf einmal wird er Boxer und ist kaum aufzuhalten, 10 Kämpfe, 10 Siege, alle durch KO, sind zwar nur aufbaugegner aber ich denke dass es so weiter geht mit ihm.

Was meint ihr dazu???
 
S

sabatai

Guest
Ich denke er wird mit Luan Krasniqi als einer der größten Boxer aller Zeiten in die Boxgeschichte eingehen.
:D
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
Marko Huck hat Albanische Herkunft, aus Montenegro, 20 Jahre alt.

Ich bewundere diesen Jungen, er ist ein richtiger KO schläger, er ist schnell und boxt taktisch gut, war mal Weltmeister im Kickboxen, auf einmal wird er Boxer und ist kaum aufzuhalten, 10 Kämpfe, 10 Siege, alle durch KO, sind zwar nur aufbaugegner aber ich denke dass es so weiter geht mit ihm.

Was meint ihr dazu???


Ich sehe niemanden, der ihn derzeit schlagen könnte, sogar Muhammed Ali musste in der 4. Runde dran glauben. :eek: panik:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Sind ja wirklich witzige Antworten.Aber mall Spass beiseite,der Huck ist ein Riesentalent und unglaublich ehrgeizig.Er hat Dampf in beiden Fäusten und ich bin mir sicher,dass er jetzt zB schon Petkovic schlagen würde.
Aber er ist erst 20 und muss sich noch boxerisch verbessern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Povetkin hat aber erst einen Profikampf!! Ist doch klar dass er es gegen Huck sehr schwer haben würde!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Povetkin hat aber erst einen Profikampf!! Ist doch klar dass er es gegen Huck sehr schwer haben würde!


Tobi

Bitte erst genau lesen, dann posten!

Evander schrieb über den UBPler Petkovic, nicht über Povetkin! :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Evander schrieb:
der Huck ist ein Riesentalent und unglaublich ehrgeizig.Er hat Dampf in beiden Fäusten und ich bin mir sicher,dass er jetzt zB schon Petkovic schlagen würde

Na ja, das wäre zwar ein medienträchtiger erfolg für Huck, aber das würde uns Fachleute wohl kaum interessieren.
Petkovic hat zwar schon mehr Kämpfe und Titelkämpfe, aber selbst gegen Rudi May hat er nicht gewonnen! :belehr:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
rohanff schrieb:
Na ja, das wäre zwar ein medienträchtiger erfolg für Huck, aber das würde uns Fachleute wohl kaum interessieren.
Petkovic hat zwar schon mehr Kämpfe und Titelkämpfe, aber selbst gegen Rudi May hat er nicht gewonnen! :belehr:
Wir sprechen über einen 20jährigen,der nie als Amatuer geboxt hat und erst 10 Profikämpfe hat.Bin mir sicher,wir werden noch viel über ihn hören.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
rohanff schrieb:
Na ja, das wäre zwar ein medienträchtiger erfolg für Huck, aber das würde uns Fachleute wohl kaum interessieren.
Petkovic hat zwar schon mehr Kämpfe und Titelkämpfe, aber selbst gegen Rudi May hat er nicht gewonnen! :belehr:

Das ist wirklich kein Maßstab. Gegen May und Petkovic gewinnt jeder dahergelaufene usbekische Taxifahrer, wenn der Kampf im Ausland stattfinden würde..... :kotz:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Evander schrieb:
Wir sprechen über einen 20jährigen,der nie als Amatuer geboxt hat und erst 10 Profikämpfe hat.Bin mir sicher,wir werden noch viel über ihn hören.

und nicht nur das, er ist schliesslich albanischer herkunft! das sollte schon reichen, um ihm einen undisputed cruiserweight champion fight gegen johnny nelson zu besorgen!

by the way, weißt du, wie es jetzt mit valuev weitergeht? und wann er wieder in den ring steigt?
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
...er ist schliesslich albanischer herkunft! das sollte schon reichen...
also diese art logik, nur von der nationalität her dann ganz autom. auf den überboxer zu schließen, ist doch sogar moderat ausgedrückt, einfach nur oberdämlich. wer so denkt, hat'n mittelschweren nationalisten-krampf im hirn. :rolleyes:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Ron-Ron schrieb:
und nicht nur das, er ist schliesslich albanischer herkunft! das sollte schon reichen, um ihm einen undisputed cruiserweight champion fight gegen johnny nelson zu besorgen!

by the way, weißt du, wie es jetzt mit valuev weitergeht? und wann er wieder in den ring steigt?
Wusste noch nicht einmal,dass er albanischer Herkunft ist.Ist aber Deutscher genau wie Podolski,da wird doch auch nicht immer wieder darauf herumgehackt,dass er polnischer Herkunft ist.
Valuev ist wieder im Training und wird wahrscheinlich im September wieder boxen.Hängt davon ab,wen die WBA für die Endausscheidung nominiert.
Mehr in den nächsten 2 Wochen.
 
Oben