Marko Huck, wie sieht die Zukunft aus, nur KO Siege??


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
So ein Blödsinn. Er ist nicht albanischer Herkunft. Oder ist bei Dir jeder der außerhalb von Deutschland geboren ist, Albaner? Mag sein, dass gebürtig aus dem heutigen Bosnien oder Serbien oder so kommt, aber nicht aus Albanien. Außerdem lebt er seit seiner Kindheit in Deutschland.

Who the fu.. Cares.
woher Huck kommt.Ob Albaner,deutscher oder Serbier.Schòner wird der davon auch nicht.:D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.652
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
So ein Blödsinn. Er ist nicht albanischer Herkunft. Oder ist bei Dir jeder der außerhalb von Deutschland geboren ist, Albaner? Mag sein, dass gebürtig aus dem heutigen Bosnien oder Serbien oder so kommt, aber nicht aus Albanien. Außerdem lebt er seit seiner Kindheit in Deutschland.

Doch er ist tatsächlich albanischer Herkunft, auch wenn er im heutigen Montenegro geboren wurde. Da gibt es ja eine albanische Minderheit.
Über Stiegliz und Tajbert wird ja auch gesagt, dass sie deutscher Herkunft sind, und das nur weil ihre Vorfahren Deutsche Schäferhunde züchteten. ;)
Da ist die Sache bei Hukic viel klarer.

Schön ist er allerdings wirklich nicht, aber seine Figur finde ich schon sehr beeindruckend.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wobei du jenen, die sich zu Huck Aussehen geäußert haben, nicht zwangsweise Homosexualität unterstellen willst, stimmt´s? ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.742
Punkte
113
Ich habe eigentlich nichts gegen Homosexuelle, aber das Thema ist hier doch Boxen oder :confused:
Is dir schonmal aufgefallen, dass bei jeden geposteten Bildern von irgendeinem Wiegen die Oberkörper beurteilt werden?

Ggf. wird noch ein Vergleich mit Lacy angestellt ... deswegen sind aber nicht alle Lacy-Fans schwul.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Who the fu.. Cares.
woher Huck kommt.Ob Albaner,deutscher oder Serbier.Schòner wird der davon auch nicht.:D

:laugh2: :laugh2: :love2:
Der Huck ist doch wirklich sehr gutaussehend. Besonders wenn er spricht, da wirkt er sehr sympathisch und gebildet!! Besonders seine Sprechweise und die süsse Betonung mit der Zunge!!!:love: :love:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich finds ehrlich gesagt nicht so gut, das sich über sein Aussehen lustig gemacht wird, der eine sieht so aus, der andere so... und so hässlich ist er nicht, es geht doch ums Boxen und das kann er. Wenn er sich etwas mehr unter Kontrolle bekommt, kann er ein ganz großer werden.:belehr:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich finds ehrlich gesagt nicht so gut, das sich über sein Aussehen lustig gemacht wird, der eine sieht so aus, der andere so... und so hässlich ist er nicht, es geht doch ums Boxen und das kann er. Wenn er sich etwas mehr unter Kontrolle bekommt, kann er ein ganz großer werden.:belehr:

Am besten bekommt man Huck unter Kontrolle, wenn man ihm welche vor die Zwölf haut!!:belehr:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also ich glaube nicht, dass Huck mal ein Großer wird. Denn ein wahrer Champ zeichnet sich nur durch seine Leistung im Ring aus. Auch seine Leistung außerhalb ist wichtig und was Huck außerhalb des Rings abzieht, ist unter aller Kanonen.



Die Herkunft eines Boxers ist doch zweitrangig oder meint hier irgenjemand, dass die Klitschkos aus Herne oder so kommen? Wer erfolgreich ist und sich gut verkaufen kann wird auch vom Publikum akzeptiert und seine Leistung anerkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Also ich glaube nicht, dass Huck mal ein Großer wird. Denn ein wahrer Champ zeichnet sich nur durch seine Leistung im Ring aus. Auch seine Leistung außerhalb ist wichtig und was Huck außerhalb des Rings abzieht, ist unter aller Kanonen.



Die Herkunft eines Boxers ist doch zweitrangig oder meint hier irgenjemand, dass die Klitschkos aus Herne oder so kommen? Wer erfolgreich ist und sich gut verkaufen kann wird auch vom Publikum akzeptiert und seine Leistung anerkannt.

:jubel: :jubel:
 
R

Ray

Guest
Also ich glaube nicht, dass Huck mal ein Großer wird. Denn ein wahrer Champ zeichnet sich nur durch seine Leistung im Ring aus. Auch seine Leistung außerhalb ist wichtig und was Huck außerhalb des Rings abzieht, ist unter aller Kanonen.



Die Herkunft eines Boxers ist doch zweitrangig oder meint hier irgenjemand, dass die Klitschkos aus Herne oder so kommen? Wer erfolgreich ist und sich gut verkaufen kann wird auch vom Publikum akzeptiert und seine Leistung anerkannt.

Ich geb dir recht in Sachen Herkunft sie ist eigentlich ******* egal....aber andererseits wenn ich sehe das die Boxer einen Deutschen Namen kriegen regt mich das schon auf wie z.B bei Marco Huck,Felix Sturm,Arthur Abraham........
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich finde es eigentlich ziemlich arm von allen Dreinen Ihre Herkunft zu verraten. Angeblich sind Sie ja stolz auf Ihre Herkunft und verraten sie für ein paar Mark extra. Adnan Catic redet in jedem zweiten Interview über Bosnien und wie froh er ist dort den großteil seines Lebens zu verbringen, aber lässt sich mit Felix Sturm anreden. Schon irgenwie lächerlich.
Die drei sind ja auch sicherlich nicht unbeteiligt an der Namensänderung oder warum machen es Sauerland und Kohl nicht mit allen Ihren Boxern? Zumal niemand auf die Idee kommt Arthur Abraham sei ein Urdeutscher, oder wo sieht man so aus und spricht so einen Dialekt? Und Muamer Huckic ist mir auch nicht sympatischer als Marko Huck.

Für seine eigene Herkunft braucht man sich doch nicht schämen und ein Name ändert doch nicht den Menschen und vermarkten kann man jeden Boxer mit ein bißchen Geschick.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Arm ist es sich über sowas aufzuregen, hier in Deutschland ist es normal das Menschen einen Künstlernamen haben...

Niemand verrät sein Vaterland, nur weil er sich einen anderen Namen(Künstlernamen) zulegt, wie kommt man auf sowas...??

Doch nur kranke Nationalisten...:idiot:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.742
Punkte
113
Zumal niemand auf die Idee kommt Arthur Abraham sei ein Urdeutscher, oder wo sieht man so aus und spricht so einen Dialekt?
Akzent, nicht Dialekt.

Künstlernamen sind mir persönlich relativ egal.
Wobei ich schon anmerken möchte, dass Michael Buffer ganz schön tief Luft holen müsste, wenn er Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko rufen möchte.
 
R

Ray

Guest
Arm ist es sich über sowas aufzuregen, hier in Deutschland ist es normal das Menschen einen Künstlernamen haben...

Niemand verrät sein Vaterland, nur weil er sich einen anderen Namen(Künstlernamen) zulegt, wie kommt man auf sowas...??

Doch nur kranke Nationalisten...:idiot:

Künstlername das ich nicht lache

Dient alles der reinen Vermarktung man weil einfach nur mehr Geld machen mit irgendwelchen ahnunglosen Typen die Sturm oder Huck wirklich für Deutschen halten

oder nennen wir z.B. Mario Gomez jetzt Marius Gramer ?? Oder son Asamoah anders ??
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also meiner Meinung nach hat das nichts mit krankem Nationalismus zu tun.
Entweder ist man stolz auf seine Herkunft oder nicht, aber so ein Wischi-Waschi finde ich einfach zum :kotz: , nur in der Hoffnung ein paar Mark mehr zu verdienen. OK, Vaterlandsverrat ist zu hart, aber es gibt halt kein anderes Wort was die Sache näher beschreibt.

Und Künstlernamen sind für meiner Meinung nach für Künstler und nicht für Sportler. In Deutschland gibt es keinen Sportler der sich einen Künstlernamen gibt. In Brasilien ist es zwar normal, aber da gibt es auch eine andere Philosophie von Sport.
 
Oben