Marko Huck, wie sieht die Zukunft aus, nur KO Siege??


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Lion-Boxing schrieb:
Marko Huck hat Albanische Herkunft, aus Montenegro, 20 Jahre alt.

Ich bewundere diesen Jungen, er ist ein richtiger KO schläger, er ist schnell und boxt taktisch gut, war mal Weltmeister im Kickboxen, auf einmal wird er Boxer und ist kaum aufzuhalten, 10 Kämpfe, 10 Siege, alle durch KO, sind zwar nur aufbaugegner aber ich denke dass es so weiter geht mit ihm.

Was meint ihr dazu???

@ Lion-Boxing

Huck boxt für den Sauerlandstall, und zu diesem gehört auch Evander, darf man glaube ich sagen. Trotzdem nehme ich seine Wertung von Huck ernst. Er sieht es ja noch rosiger als du. Du kannst also davon ausgehen, dass sie bei Sauerland grosse Stücke auf Huck halten. :thumb:

Was die anderen User betrifft: Mach dir nichts draus. Die sind immer so. :cool4: . Marko Huck ist halt schon nur ein junger Neueinsteiger, und du hast einen besonderen Bezug zu ihm, weil er Albaner ist wie du. :) .

Aber bleib dran. Profiboxen findet ja hauptsächlich bei Nichttitelkämpfen statt, und da sind sie froh um jeden Zuschauer. Ein paar der User, die Huck hier so geschmäht haben, werden wahrscheinlich auch dort sein. ;)
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Hier macht sich eigentlich niemand über Huck lustig. Hab auch nicht gelesen, dass irgendjemand sein Talent bestritten hat. Es gibt aber User, die provoziern solche Reaktionen mit ihrem Auftreten hier.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Evander schrieb:
Wusste noch nicht einmal,dass er albanischer Herkunft ist.Ist aber Deutscher genau wie Podolski,da wird doch auch nicht immer wieder darauf herumgehackt,dass er polnischer Herkunft ist.
Valuev ist wieder im Training und wird wahrscheinlich im September wieder boxen.Hängt davon ab,wen die WBA für die Endausscheidung nominiert.
Mehr in den nächsten 2 Wochen.

mir ist doch egal, ob er deutscher, albaner oder chinese ist, einige anderen hier aber nicht so wirklich, obwohl albaner dii bästen feiter der ganzen wält sind!

aber bei valuev kommt als nächstes der eliminator? warum hat denn der anvisierte kampf mit akinwande nicht stattgefunden, wäre doch interessant gewesen!
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Ron-Ron schrieb:
mir ist doch egal, ob er deutscher, albaner oder chinese ist, einige anderen hier aber nicht so wirklich, obwohl albaner dii bästen feiter der ganzen wält sind!

aber bei valuev kommt als nächstes der eliminator? warum hat denn der anvisierte kampf mit akinwande nicht stattgefunden, wäre doch interessant gewesen!
Weil er eine Endausscheidung bei der WBA boxen muss und dann den WM Kampf bekommt.Akinwande wird am 3.9. aber auch in Berlin boxen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ganz ehrlich: Viel zu lange nicht mehr gesehen. :saint: Bei dem warte ich schon seit 4 Jahren auf den altersbedingten Absturz. Aber so richtig reißt es ihn nicht.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Akinwande zuletzt gegen Hoffmann gesehen, konnte er das Niveau einigermaßen halten, ist er zwar zum alten Eisen zu zählen, aber durchaus noch Metall genug.
Denke jedoch, allmählich dürfte der Ofen ausgehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gorgonzola schrieb:
Akinwande zuletzt gegen Hoffmann gesehen, konnte er das Niveau einigermaßen halten, ist er zwar zum alten Eisen zu zählen, aber durchaus noch Metall genug.
Denke jedoch, allmählich dürfte der Ofen ausgehen.

ich hab ihn in bayreuth gesehen. der gegner war jetzt zwar nicht absolute weltklasse, aber akinwande konnte jede runde gewinnen (mein eindruck) und nach nem ordentlichen aufwärtshaken floss dann auch noch bissel blut...im vergleich zum hoffmann-kampf, ich weiß quervergleiche hinken, konnte ich keinen "altersbedingten absturz" erkennen...er hat den kampf sauber und klar nach hause geboxt, einzig der k. o. wollte ihm nicht gelingen!!

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich verstehe auch nicht ganz warum Sauerland den unter Vertrag genommen hat.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Weil er für die Undercard ansprechende Leistungen bringt, aufgrund seiner Erfahrung wenig schief geht und er wahrscheinlich auch nicht gerade teuer ist. Zudem passt sein Stil wohl zu der Art Boxen, für die Sauerland steht. ;) Darüber hinaus kann man ihn leicht als "gefährlichen Test" für den HW-Nachwuchs heranziehen, falls benötigt.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
gestern, kam der akinwande kampf aus bayreuth auf eurosport...
akinwande hatte seinen gegner im griff, was aber nicht nur an seiner eigenen leistung sondern auch am gegner lag. einen großen leistungsabfall im vergleich zu früheren kämpfen konnte ich nicht erkennen, dafür war der kampf aber auch zu unkompetetiv, auch wenn der gegner tapfer war. akinwandes handspeed war immer noch gut, er klammerte immernoch um den infight zu verhindern, und sein jab kam recht gut...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sss, so er denn dann noch bei sauerland ist, könnte doch mal gegen akinqande antreten, besser als okhello und bakhtov dürfte henry doch allemal noch sein!
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Marko Huck hat Albanische Herkunft, aus Montenegro, 20 Jahre alt.

Ich bewundere diesen Jungen, er ist ein richtiger KO schläger, er ist schnell und boxt taktisch gut, war mal Weltmeister im Kickboxen, auf einmal wird er Boxer und ist kaum aufzuhalten, 10 Kämpfe, 10 Siege, alle durch KO, sind zwar nur aufbaugegner aber ich denke dass es so weiter geht mit ihm.

Was meint ihr dazu???

Hi, in der Tat der Junge gefällt mir auch, kann hart schlagen, punchen, sieht gut aus und ist physisch sehr stabil. Der wird noch so machen hart wegputzen. Freu ich mich drauf.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Naja, es gab ja auch mal den schönen Rene. Vielleicht sind die optischen Ansprüche an Boxer geringer :laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Marco huck is ein großes Talent, aber ich denke der beste im CW ist er nicht, er ist manchmal viel zu ungestühm, ein richtiger Weltklasse Mann hätte Huck dadurch schon brutal ausgekontert

Er muss noch viel lernern, aber ein Klasse mann ist er, keine frage
 
Oben