Tom68 schrieb:hat er das ironisch gemeint? ist mir nicht so aufgefallen. wenn ja, dann SORRY!!
Dass Albaner alles Überboxer sind, ist hier der neue running gag.
Tom68 schrieb:hat er das ironisch gemeint? ist mir nicht so aufgefallen. wenn ja, dann SORRY!!
Lion-Boxing schrieb:Marko Huck hat Albanische Herkunft, aus Montenegro, 20 Jahre alt.
Ich bewundere diesen Jungen, er ist ein richtiger KO schläger, er ist schnell und boxt taktisch gut, war mal Weltmeister im Kickboxen, auf einmal wird er Boxer und ist kaum aufzuhalten, 10 Kämpfe, 10 Siege, alle durch KO, sind zwar nur aufbaugegner aber ich denke dass es so weiter geht mit ihm.
Was meint ihr dazu???
Evander schrieb:Wusste noch nicht einmal,dass er albanischer Herkunft ist.Ist aber Deutscher genau wie Podolski,da wird doch auch nicht immer wieder darauf herumgehackt,dass er polnischer Herkunft ist.
Valuev ist wieder im Training und wird wahrscheinlich im September wieder boxen.Hängt davon ab,wen die WBA für die Endausscheidung nominiert.
Mehr in den nächsten 2 Wochen.
Weil er eine Endausscheidung bei der WBA boxen muss und dann den WM Kampf bekommt.Akinwande wird am 3.9. aber auch in Berlin boxen.Ron-Ron schrieb:mir ist doch egal, ob er deutscher, albaner oder chinese ist, einige anderen hier aber nicht so wirklich, obwohl albaner dii bästen feiter der ganzen wält sind!
aber bei valuev kommt als nächstes der eliminator? warum hat denn der anvisierte kampf mit akinwande nicht stattgefunden, wäre doch interessant gewesen!
Evander schrieb:Akinwande wird am 3.9. (...) in Berlin boxen.
Gorgonzola schrieb:Akinwande zuletzt gegen Hoffmann gesehen, konnte er das Niveau einigermaßen halten, ist er zwar zum alten Eisen zu zählen, aber durchaus noch Metall genug.
Denke jedoch, allmählich dürfte der Ofen ausgehen.
Marko Huck hat Albanische Herkunft, aus Montenegro, 20 Jahre alt.
Ich bewundere diesen Jungen, er ist ein richtiger KO schläger, er ist schnell und boxt taktisch gut, war mal Weltmeister im Kickboxen, auf einmal wird er Boxer und ist kaum aufzuhalten, 10 Kämpfe, 10 Siege, alle durch KO, sind zwar nur aufbaugegner aber ich denke dass es so weiter geht mit ihm.
Was meint ihr dazu???
sieht gut aus
Genau, das bringt ihm sicher viel. Geblendet von Huck's Schönheit sind seine Gegner sicherlich nur noch halb so stark :laugh2:
PS: Eine Brille wäre vielleicht auch eine gute Wahl, Huck mag viel sein, aber gutaussehend
Genau, das bringt ihm sicher viel. Geblendet von Huck's Schönheit sind seine Gegner sicherlich nur noch halb so stark :laugh2:
PS: Eine Brille wäre vielleicht auch eine gute Wahl, Huck mag viel sein, aber gutaussehend