D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ist ja gut, wollte dich bloß foppen.
Olle Heulsuse
Olle Heulsuse
Sche**** !!! :wall:KlitschKO schrieb:Der für den 10. Dezember in Leipzig geplante WM-Kampf von Box-Weltmeister Markus Beyer (34) ist geplatzt.
Evander schrieb:Mit dem "Ersatzkampf" werdet Ihr nicht unzufrieden sein.
Das wäre echt bissle zu knapp wäre aber geil denke aber arthur wird sich sicher sehr gut zur Zeit vorbereiten er weiss dass bald ein wichtiger Kampf kommt so dumm wird er schon nicht sein um dauernd zu feiern.
Warum sollte er nicht trainieren'Er ist doch für den 17.12.vorgesehen.sabatai schrieb:Also bei Abraham wäre ich da immer ein bißchen vorsichtig..
Wenn er gegen Ikeke nicht in Top Form ist brauch er gar nicht erst antreten.
Wieso feiern? Arthur trinkt keinen Tropfen Alkohol.sabatai schrieb:Glaube nicht an Abraham vs. Ikeke - das wäre zu knapp... Ist Abraham überhaupt im Training oder wieder fleißig am Feiern?
Das hat aber nichts mit feieren zu tun.Wegner meint er könne im Training noch wesentlich mehr aus sich rausholen,da er unheimlich athletische Fähigkeiten hat,diese aber nicht voll ausnutzt.Kann Dir aber verraten,dass ersabatai schrieb:@Evander
Man kann auch ohne Alkohol seinen Spaß haben.
Versteh mich nicht falsch - Arthur ist einer meiner Lieblingsfighter, aber Wegner sagt doch selbst immer das Arthur ausserhalb des Rings sich nicht wie ein Profi verhält und auch Abraham selbst hat dies schon des öfteren zugegeben. Ich will Arthur ja hier nicht schlecht machen oder so, falls du das denkst.
Evander schrieb:Das hat aber nichts mit feieren zu tun.Wegner meint er könne im Training noch wesentlich mehr aus sich rausholen,da er unheimlich athletische Fähigkeiten hat,diese aber nicht voll ausnutzt.Kann Dir aber verraten,dass er
seit Oldenburg nur ein paar Tage ausgesetzt hat und auch das ganze Trainingslager in Zinnowitz mit SSS mitmacht.
Nicht schlecht.Mehr darf ich nicht sagen,sonst gibts einen über die Rübe.sabatai schrieb:Das sind natürlich gute Nachrichten. Kannst du uns vielleicht auch verraten wie Chancen für einen Abraham vs. Ikeke Fight in absehbarer Zeit stehen?