Nur eine Socke
Banned
Ach, so reich ist Öner auch nicht...Finanziell dürfte das für Beyer ein Coup sein, zweifelsohne.
Ach, so reich ist Öner auch nicht...Finanziell dürfte das für Beyer ein Coup sein, zweifelsohne.
:thumb:
Seh ich genauso. Beyer vs. Brähmer wäre ne tolle Ansetzung, aber Kohl geht doch kein Risiko ein. Bei Brähmer gibts noch einen Aufbaukampf bzw. einen Eliminator und dann kommt der WM-Kampf. Ein Aufbaukampf gg. Beyer wäre unlogisch und ein Eliminator genauso.
Also, Beyer vs. Brähmer das sollten alle wieder vergessen, es sei denn Öhner oder Kohl habn davon gelabert. Hab da diesbezüglich aber noch nix gehört...
Veit hat doch nichts zu tun.Deshalb könnte doch er gegen Beyer boxen?Und der Sieger tritt dann gegen Brähmer an.Dann wissen wir auch wer der beste Deutsche SMW ist
....
Dort hätte er jedoch nur einen Vertrag über einen Kampf gegen Universum-Hoffnung Jürgen Brähmer erhalten. "Bei Arena sehe ich deshalb die besseren Perspektiven", sagte Beyer, der einen hartnäckigen Sehnenanriss in der linken Schlaghand auskuriert hat, der "Bild".
......
http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/22/830301.html
Veit ist doch nicht mehr bei Universum?DEr ist doch seit der Niederlage gegen Brähmer gefeuert.Als Free Agent könnte Öner Veit als Gegner ohne Probleme verpflichten
Unterschreib.Also ich find Beyer echt o.k. und freu mich das er noch boxen will, auf jeden Fall ist er ein Sympath
Und dann startet er ein großes stallinternes Turnier, um Solis, Kretschmann etc nach oben zu bringen...
So wirds kommen =)
Solis vs Hoffmann könnte man auch durchaus gut verkaufen.
Mit der großen Eisenbirne Hoffmann würde Solis bestimmt arge Probleme haben wenn er sich nicht bessert. Solis braucht noch min. 3 Kämpfe bevor er gegen Hoffmann antreten sollte.
Sehe ich auch so.
Hoffmann wäre für Öner eine Bereicherung, man kann ihn immer noch gut verkaufen.
Unterschreib.
Die erste Niederlage ist für viele nur schwer zu verdauen.![]()