Markus Beyer wechselt zu Arena Boxpromotion

Kenshiro

Banned
:thumb:

Seh ich genauso. Beyer vs. Brähmer wäre ne tolle Ansetzung, aber Kohl geht doch kein Risiko ein. Bei Brähmer gibts noch einen Aufbaukampf bzw. einen Eliminator und dann kommt der WM-Kampf. Ein Aufbaukampf gg. Beyer wäre unlogisch und ein Eliminator genauso.

Also, Beyer vs. Brähmer das sollten alle wieder vergessen, es sei denn Öhner oder Kohl habn davon gelabert. Hab da diesbezüglich aber noch nix gehört...

Veit hat doch nichts zu tun.Deshalb könnte doch er gegen Beyer boxen?Und der Sieger tritt dann gegen Brähmer an.Dann wissen wir auch wer der beste Deutsche SMW ist

Paulie Walnuts

Consigliere
Veit hat doch nichts zu tun.Deshalb könnte doch er gegen Beyer boxen?Und der Sieger tritt dann gegen Brähmer an.Dann wissen wir auch wer der beste Deutsche SMW ist

Glaube ich nicht. Brähmer und Veit werden so schnell nicht mehr gegeneinander boxen. Es gab doch schon 2 Kämpfe.

Wie gesagt, Beyer macht erstmal schön Aufbaukämpfe gg. Luschen und zum Schluss gibts die Revanche gg. Kessler.

jisi

Nachwuchsspieler
Ich glaube auch nicht, dass Beyer Kämpfe geen Brähmer, Veit etc.bekommen kann, da sich Herr Kohl und Herr Öner ja nun nicht gerade gut verstehen.

....

Dort hätte er jedoch nur einen Vertrag über einen Kampf gegen Universum-Hoffnung Jürgen Brähmer erhalten. "Bei Arena sehe ich deshalb die besseren Perspektiven", sagte Beyer, der einen hartnäckigen Sehnenanriss in der linken Schlaghand auskuriert hat, der "Bild".

......

http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/22/830301.html

Kenshiro

Banned
Veit ist doch nicht mehr bei Universum?DEr ist doch seit der Niederlage gegen Brähmer gefeuert.Als Free Agent könnte Öner Veit als Gegner ohne Probleme verpflichten

http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/22/830301.html

Öner will nun versuchen, den Kampf gegen Brähmer trotzdem zu realisieren. Zunächst soll Beyer, der mit Arena-Coach Karsten Röwer trainieren und im Januar mit dessen gesamter Trainingsgruppe ins Camp nach Mallorca reisen soll, jedoch einen Aufbaukampf erhalten. "Ich will sehen, was er noch draufhat und ob er es ernst meint", so Öner. Eine finanzielle Belastung sei der in 38 Profikämpfen 34mal siegreiche Exweltmeister nicht. Öner: "Ich habe teurere Boxer als ihn. Das Risiko liegt allein bei Markus. Ich will ihm nur helfen."

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Veit ist doch nicht mehr bei Universum?DEr ist doch seit der Niederlage gegen Brähmer gefeuert.Als Free Agent könnte Öner Veit als Gegner ohne Probleme verpflichten

Also auf der Homepage von Universum ist Veit schon noch als Boxer mitaufgelistet und ich denke wenn er wirklich entlassen worden wäre hätte man davon auch was mitbekommen.

DerQ

Nachwuchsspieler
Also ich find Beyer echt o.k. und freu mich das er noch boxen will, auf jeden Fall ist er ein Sympath

KRAFT&HERZ

old member
dieser wechsel ist wie die selbstgestrickten zum fest

dieser wechsel ist wie ein paar socken unterm baum.
nix worüber man sich richtig freut, was aber im erstfall (kalte füße bei öner)
brauchbar ist.
wie jetzt, wo solis definitiv schwächer ist als angekündigt und vorfeldgehyped.

da kann ja mal ein beyer einspringen und im erstfall verheizt werden. (warme füße bei öner)

...ob das mal für MB der richtige schachzug zum ende seiner karriere war?

...diese 2 züge im vorraus denken? das wird max. ein aufbaukampf und ein größerer abschlußfight (auf eurosport, kaum zu glauben).

nachdem maske ihm den job in den öffis weggeschnappt hat versucht es markus evtl. bei den privaten, nach dem ende als mod?

hoohoohoo

öner:love3:beyer forever > beyer dann 2009 mit 112 kg im HW?

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beyer und Hoffmann beide am Ring bei Arena.Dann wird Ahmet bald den nächsten Neuzugang melden: Timo "The Body" Hoffmann.Dann noch Sidon und er hat die ganze deutsche Schwergewichtsszene unter seinem Banner.

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Vor allen Dingen in den neuen Bundesländern könnte man mit Beyer und Hoffmann ne profitable Show aufziehen:thumb:

hawk

Nachwuchsspieler
Die erste Niederlage ist für viele nur schwer zu verdauen. ;)

Es ist nicht die erste.Er hat schließlich auch dreimal als Amateur nicht gewonnen.
Außerdem hat er weder durch Ko verloren noch ist er vorgeführt und verprügelt worden wie Lacy.Sondern selbern Runden gewonnen und ein paar mal Calzaghe zum Wanken gebracht.Kein Grund für irgendwelche Depressionen.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Ich denke, dass Beyer nur noch zum Geldverdienen weiterboxt und keine großartigen sportlichen Ambitionen hat. Habe ich auch kein Problem mit. Die Aussagen von Öner deuten ja ebenfalls in diese Richtung. Von leuten wie Brähmer, Veit & Co. sollte er sich besser fern halten, zumindest fürs erste. Da steckt er ganz schnell niederlagen ein ud dann war es das bereits mit dem Comeback. Zudem kann ich mir keine Zusammenareit zwischen UBP und Arena vorstellen.

Der erste Gegner wird definitiv aus der untersten Kategorie kommen, um Beyer Selbstvertrauen und Sicherheit zu geben und - natürlich - ihm die Möglichkeit zu geben, Ringrost abzuschütteln. Da wird es nur darauf ankommen, dass Beyer ausreichend fit ist und zu sich selbst findet.

Ich vermute, für Öner geht es um den Namen Beyer und dessen Zugkraft beim deutschen (deutsch-orientierten) Boxpublikum. Mit der Verpflichtung hat er zumindest Aufsehen erregt. Ich bezweifle aber, dass Öner große sportliche Perspektiven, wie z. B. eine WM-Chance bei Beyer sieht. Es sei denn natürlich, da kommt tatsächlich ein wohlwollendes Angebot aus Kanada. ;)

Oben