S
sabatai
Guest
Ich habe nie behauptet, daß es an den 18 Pfund lag, die er abkochen musste. Er war schlichtweg verbraucht, was sich in seiner Arbeitsrate, seinen Reflexen und seiner Explosivität wiederspiegelte und dies schon im ersten Aufeinandertreffen. Was mit Luan passiert ist, konnten wir doch auch vor kurzem miterleben. Vor ein paar Jahren wäre der auch nicht so gegen Thompson untergegangen.
Achja, war es nicht auch der Tarver-Anhang, der behauptete, daß er nach Rocky XXXXX.....Probleme mit dem Gewichtslimit hatte?
Mag sein. Tarver wog aber auch keine 193 Pfund sondern angeblich 210 Pfund. Ist mir auch egal. Ich bin kein Tarver Fan, aber es ist ein Unding, dass die Jones Anhänger die Niederlage nicht ehrenhaft hinnehmen können... Ich habe auch kein Problem damit zu sagen, dass sich Michalczewski gegen Rocky wie eine Pussi aufgeführt hat.
Diese ewigen Diskussionen bin ich eh leid. Roy "hätte" Jones Jr. hätte sie doch eh alle geschlagen... Egal ob Eubank, Benn, Calzaghe, Michalczewski, Rocky usw. Er hätte nach zehn Profikämpfen zurücktreten sollen, ihm war ja sowieso niemand gewachsen. Alles Zeitverschwenung.
Zuletzt bearbeitet: