Marlar oder Knut?


Wen findet ihr süßer?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ganz klar Knut, Schweden sind einfach cool.


Außerdem wie kann jmd. suüß sein,der in dem Alter schon so viele Falten hat, wie alle Personen in einem Altersheim zusammen?
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Marlar!!!

Ich kann einfach niemanden süß finden, bei dem ich das Gefühl habe er sei aus einem schwedischen Möbelhaus, dessen Namen ich hier nicht nennen will, ausgebrochen. :clown:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
aus lokalpatriotischen Gründen und weil die Kölner den Wuppertaler Hype nur nachgeahmt haben
Bongi und Kibo:jubel:
http://www.zoo-wuppertal.de/23/

Edit: Geändert, wobei ich den Link reinkopiert habe. Da hat sich bestimmt TheGegen in die Homepage des Wuppertaler Zoos gehackt, nur um hier nicht zugeben zu müssen, dass die Wuppertaler viel süßer sind:D
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.893
Punkte
83
Selbstverständlich Knut.

Das Wessi-Elefanten-Pack ist uns doch nur wieder die Bananen weg.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann nehmt doch stattdessen wieder Spreewaldgurken, wie vor '89.

Außerdem bleibt der Wessi-Elefant ja auch schön im Westzoo eingesperrt.

Kopf hoch Marlar, die doofen Ossis haben doch keine Ahnung!
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.893
Punkte
83
Eure bösen Imperialisten haben ja dafür gesorgt, dass die hiesige Spreewaldgurken-Versorgung zusammengebrochen ist.

Armer Knut, der Westen verhindert sogar, dass du in den Genuss leckerer Spreewaldgurken kommen konntest. Kopf hoch, bald wird alles besser.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
zonengabi.jpg
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.893
Punkte
83
So, laut BILD kann Knut jetzt sogar Menschen therapieren. Die Wahl dürfte entschieden sein. Knut 4 President.:thumb:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.893
Punkte
83
Quatsch! Die ganzen Zuschauer sind doch alle nur zu Yan Yan gegangen, weil sie Marlar im Kölner Zoo so abgrundtief gelangweilt hat!
 
Oben