Martin Schmitt


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Dirk Thiele hat mit Martin gewettet, daß der 4x aufs Podest kommt und bei Olympia keine Medaille holt. Martin hat gesagt 3x Podest + 1 Medaille. Ich denke irgendwas zwischen diesen Tipps wird am Ende der Saison als Ergebnis stehen. Olympia Medaille wird schwer , aber 1,2 Podestplätze halte ich auch für machbar. Was meint ihr, wer von den beiden wird die Wette gewinnen? Und was wären eure Tipps?
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
die wette is voll fürn arsch, einer sagt 4 mal podest der andre sagt 3mal podest + eine olympia medaille (was im grunde das gleiche ist)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Keiner wird die Wette gewinnen, ich sag Schmitt höchstens 1x mal dem Podest und keine Medaille im Einzel
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Ein Sieg wäre toll, aber ich denke es werden 1 oder 2 Podestplätze werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
die wette is voll fürn arsch, einer sagt 4 mal podest der andre sagt 3mal podest + eine olympia medaille (was im grunde das gleiche ist)


denke mal gemeint ist Podestplätze im Weltcup und Olympia extra. Also wenn Olympia-Medaille dann im Teamwettbewerb. Im Einzel halte ich das - Wunschdenken mal beiseite gelassen ;) - für nicht sehr realistisch.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Also mal ganz ehrlich, langsam solltest du mit deinem Ton mal aufpassen! Das grenzt schon an Beleidigung!

Und natürlich hat sie recht, Olympia muss extra zählen, sonst würde die Wette wohl kaum Sinn machen

Naja, FlugWM ist auch noch, da kann man auch noch eine Medaille gewinnen. Und Glueck braucht man bei Medaillen auch, vielleicht hat Martin Schmitt das endlich mal. Nach der Durststrecke hætte er es verdient.
 
Oben