hirschi
knuffeltrain
Boxing great Marvelous Marvin Hagler dies at 66
www-thehour-com.cdn.ampproject.org
im leonard kampf habe ich zwar leonard knapp vorne, aber das kann man phne probleme auch andersrum sehen.
Hearns hat angeblich vor Haglers Tod getwittert, dass dieser nach der Impfung auf die Intensivstation eingeliefert wurde, berichtet die Dailymail.
Marvelous Marvin Hagler passes away aged 66
Boxing was in mourning on Saturday night after the shock early death of one its all-time greats, Marvin Hagler, at just 66. Hagler was floored officially only once in his incredible brutal career.www.dailymail.co.uk
Also könnte eine Corona-Impfung Schuld oder Mitschuld an seinem Tod gehabt haben?
Die Dailymail schreibt natürlich viel Zeugs...
Haglers Frau soll sich so dazu geäußert haben:Sie verweisen doch nur auf ein Posting von Hearns. Das kann man online finden.
Habe letztes Mal auf YouTube ein aktuelles Interview gesehen. Wirkte fit und kaum gealtert.
Angeblich Nebenwirkungen der Covid-Impfung. Wäre sehr unglücklich, wenn das stimmt.
RIP an eine echte Legende.
Puh Tyson und Hagler in einem Satz mit Maske da schüttelt es mich.Marvin Hagler war für mich der echte "Rocky"..... hatten auch zur selben Zeit ihren Zenit, natürlich in den 80ern
Diese Ausstrahlung, diese Energie...... einfach einzigartig.
Gibt halt immer so Eindrücke die hängenbleiben, die KOs von Mike Tyson, der Einmarsch zur Vangelis Musik von Henry Maske und eben die epischen Schlachten von Marvin Hagler.
Danke..... RIF
Meinte ja auch nur den "Einmarsch" zur Musik von VangelisPuh Tyson und Hagler in einem Satz mit Maske da schüttelt es mich.