Marvin Williams(Hawks) vielleicht ein neuer Star ??

J-Dog

Nachwuchsspieler
karmakaze schrieb:
Dann ist dir wohl komplett entgangen, dass Josh Ende der Saison einen wesentlich solideren Wurf und sogar Passing präsentiert hat...

Genau, nach dem All-Star Break hat er überhaupt zum ersten mal angefangen zu werfen, mit großem Erfolg. Ich tippe auch auf M.Williams als 6.Mann und schließe mich Mehmets Starting 5 an. S.Williams sollte den Power Forwards der Liga defensiv mehr Gegenwehr bieten, was hier für ihn den Ausschlag gibt.

TraveCortex

Bankspieler
Es ist und bleibt aber Verschwendung ihn von der Bank zu bringen-Gründe wurden schon erläutert. Die Hawks sollten allen Talenten viel Spielzeit geben,dafür meinetwegen eine 20-Siege-Saison absolvieren und dann einen Franchiseplayer(muss ja nicht zwangsläufig Oden sein) draften: dann hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen- Talente wie Williams könnten sich weiterentwickeln und gleichzeitig bekommt man noch einen richtig guten Rookie. Mit dem vorhandenen Capspace könnte man dann nächste oder über nächste Saison auf Free Agent-Jagd gehen und wenn das Team bis dahin noch attraktiver wird,dann kommen auch die FA´s:siehe "Anziehungskraft" von Bron bei den Cavs,oder Melo bei den Nuggets um mal etwas jüngere Beispiele zu nennen.
Deswegen gilt für junge Hawksspieler-spielen,spielen,spielen:

Guard: Speedy Claxton
Guard: Joe Johnson
Forward: Josh Smith
Forward: Marvin Williams
Center: Shelden Williams

ich finde so könnte man beginnen und müsste dann vermutlich nichtmal absichtlich verlieren,um an einen Top-Pick zu kommen.;)
Das Team ist aber talentiert genug,um mit 1-2 weiteren guten Spielern die Playoffs zu schaffen-die Zukunft sieht gut aus,mMn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
TraveCortex schrieb:
ich finde so könnte man beginnen und müsste dann vermutlich nichtmal absichtlich verlieren,um an einen Top-Pick zu kommen.;)
Das Team ist aber talentiert genug,um mit 1-2 weiteren guten Spielern die Playoffs zu schaffen-die Zukunft sieht gut aus,mMn.

Die Hawks sind auch so ein Team welches wahrscheinlich in 5 Jahren noch im rebuilding ist. Langsam müssen da mal Erfolge her!!!

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Es ist und bleibt aber Verschwendung ihn von der Bank zu bringen-Gründe wurden schon erläutert. Die Hawks sollten allen Talenten viel Spielzeit geben,dafür meinetwegen eine 20-Siege-Saison absolvieren und dann einen Franchiseplayer(muss ja nicht zwangsläufig Oden sein) draften

Leider ist aber der 07 Pick in Phoenix und nur Top 3 geschützt. Daher bringt es nicht noch eine "Absichtliche"-Verlieren Saison zu spielen.

Die Hawks sind auch so ein Team welches wahrscheinlich in 5 Jahren noch im rebuilding ist. Langsam müssen da mal Erfolge her!!!

Denke ich nicht. Ich finde die Hawks haben eine gute Mischung aus Talenetn ( M.Williams, Josh Smith), soliden Rollenspielern ( Zaza, Sheldne Williams, Speddy Claxton, Lorenzen Wright und Josh Chilldress) sowie einen Führungsspieler(Johnson). Ich denke ich zwei Jahren sind die PO's drin.

Straw

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
ich bin froh das die Hawks Joe Johnson haben aber zu dem Preis....typisch Billy Knight :wall: :wall:

ich bin auch froh, dass ihr joe johnson habt und wir boris diaw,die picks und den capspace (auch wenn der für diaws extension drauf gehen wird). :D

Gast1512

Nachwuchsspieler
karmakaze schrieb:
Wieso sollte Zaza Marvin im Weg stehen? MMn wird er nicht so viele Minuten bekommen, dass er Williams No. 1 viele Bälle klaut...

Naja. die Big-Men-Rotation bei den Hawks ist zwar im Vergleiuch zu letzem Jahr besser, aber immer noch nocht das Gelbe vom Ei. Ich denke Zaza wird sich auf der 5 die Minuten mit Shelden Williams teilen, von welchen er mehr kriegen wird, weil er groesser ist und der Landlord auf der 4 aushelfen wird. Von da aus wird er Marvin vielleicht nicht als Konkurrent im Weg stehen, aber schon einige Baelle im Lowpost fordern. Das war lediglich meine Behauptung. ;)

chri$

Nachwuchsspieler
KillerHornet schrieb:
Du vergisst dabei aber Lorenzen Whright, dem ich sogar Starterchancen einräume.
Denke auch, dass er gute Chancen hat, sodass sich für mich folgende Startformation zu Beginn der Saison ergibt:

Claxton PG
Johnson SG
Smith SF
M. Williams PF
Wright C

Marvin Williams, da er gute Leistungen in der Summer League gebracht hat. Denke man wird/sollte es zumindest zu Saisonbeginn mit ihm auf der 4 versuchen. Mal sehn` wie er sich in den Preseason Games präsentiert da die Summer League eigentlich zu wenig Aussagekraft hat und lediglich Tendenzen zeigt.

Oben