kobe_bryant_8
Nachwuchsspieler
Hi, ich finde Marvin Williams wird diese Saison denDurchbruch schaffen und zum Star mutieren. Ein Riesentalent mit sehr viel Potential. Was sagt ihr dazu??????
im normalfall hast du recht, aber da wir grad mitten im sommerloch sind, drücken wir mal ein auge zu.Solomo schrieb:Dass dieser Thread ziemlich bald dichtgemacht wird...
Für solche Diskussionen gibt es Team-Threads. Sonst gibt es hier mal 100 Threads zu Durchschnittsspielern...
Mehmet schrieb:Mangelnder Konkurrenz haben se glaub ich nich.Weil ich glaub mal die spielen:
Guard: Speedy Claxton
Guard: Joe Johnson
Forward: Josh Smith
Forward: Shelden Williams
Center: Pachulia/Wright
Da wird er glaub ma von der Bank kommen.
Warum sollte Shelden unerfahrener als M. Williams sein? Nur, weil er frisch vom College kommt und im Gegensatz zum Ex-Tar Heel keine Saison auf der Bank eines der schlechtesten NBA-Teams verbracht hat, um sich dort anzugucken, wie man erfolgreich verliert?The Matrix 31 schrieb:und warum soll shelden starten? der ist noch unerfahrener, kleiner und nicht so talentiert wie marvin...
KillerHornet schrieb:Warum sollte Shelden unerfahrener als M. Williams sein? Nur, weil er frisch vom College kommt und im Gegensatz zum Ex-Tar Heel keine Saison auf der Bank eines der schlechtesten NBA-Teams verbracht hat, um sich dort anzugucken, wie man erfolgreich verliert?
Und das soll in Anbetracht der College-Erfahrung ein gravierender Nachteil gegenüber dem viel jüngeren Marvin Williams sein?The Matrix 31 schrieb:gut, ich hätte schreiben sollen: er hat keine nba-erfahrung.
KillerHornet schrieb:Und das soll in Anbetracht der College-Erfahrung ein gravierender Nachteil gegenüber dem viel jüngeren Marvin Williams sein?
Marvin Williams von der Bank? Als Top-Pick mit dem Talent? Das wäre ja sensationelle Verschwendung. Marvin hat gerade gezeigt, dass er 30 MPG ohne Foultrouble und schlechte Entscheidungen überstehen kann, und dann soll er auf die Bank? Ich würde ferner davon ausgehen, dass Wright auf der 5 startet, der Landlord dann die beiden großen Positionen als Backup macht und Zaza die Restminuten bekommt.Mehmet schrieb:Mangelnder Konkurrenz haben se glaub ich nich.Weil ich glaub mal die spielen:
Guard: Speedy Claxton
Guard: Joe Johnson
Forward: Josh Smith
Forward: Shelden Williams
Center: Pachulia/Wright
Da wird er glaub ma von der Bank kommen.
Flash3 schrieb:Denke auch dass Marvin Williams einen grossen Schritt nach vorne machen koennte. Fuer einen Combo-Forward, wie er nunmal ist, hat er sehr hohem Game IQ und bei der neuen Forward-Generation wird ihm sein schmaechtiger Koerper sowieso nicht so zum Nachteil werden, wie es frueher gewesen waere, denn Williams hat sowohl die noetige Athletik als auch die richtige Motorik um mit seiner Beweglichkeit auch ohne Muskelmasse vorzeitig bestehen zu koennen. Die Frage wird halt aber auch sein, wieviele Touches er bekommt. Joe Smith scheint zu einem echten Go-to-Guy herangewachsen zu sein, Joe Johnson war dieser schon letztes Jahr und Pachulia sowie Claxton werden mindestens soviele Baelle wie Williams wollen.
Wieso sollte Zaza Marvin im Weg stehen? MMn wird er nicht so viele Minuten bekommen, dass er Williams No. 1 viele Bälle klaut...Flash3 schrieb:und Pachulia sowie Claxton werden mindestens soviele Baelle wie Williams wollen.
Sorry, aber Josh Smith ein Go-to-Guy...eher wird Shaq zusammen mit Kobe Weltmeister im Eistanz! Er ist nur viert oder fünft bester Scorer im Team, hat Wurfquoten von knapp über 40% aus dem Feld und 30% von Downtown und sein einziger zuverlässiger Offensemove ist der Dunking im Fastbreak. Auch sind 6 Rebounds sind bei einem Mann seiner Athletik und seiner Sprungkraft nicht mehr als Durchschnitt. Sein Spiel läßt keinerlei Gundlagen und Basics erkennen. Das ist halt das Problem wenn man schon zu HS-Zeiten mit purer Athletik dominiert...alle erzählen den Kids wie toll sie sind und kaum einer hat dann den Ehrgeiz sich zu quälen und sich weiter zu entwickeln.Flash3 schrieb:Joe Smith scheint zu einem echten Go-to-Guy herangewachsen zu sein...
Dann ist dir wohl komplett entgangen, dass Josh Ende der Saison einen wesentlich solideren Wurf und sogar Passing präsentiert hat...bird33 schrieb:Sorry, aber Josh Smith ein Go-to-Guy...eher wird Shaq zusammen mit Kobe Weltmeister im Eistanz! Er ist nur viert oder fünft bester Scorer im Team, hat Wurfquoten von knapp über 40% aus dem Feld und 30% von Downtown und sein einziger zuverlässiger Offensemove ist der Dunking im Fastbreak. Auch sind 6 Rebounds sind bei einem Mann seiner Athletik und seiner Sprungkraft nicht mehr als Durchschnitt. Sein Spiel läßt keinerlei Gundlagen und Basics erkennen. Das ist halt das Problem wenn man schon zu HS-Zeiten mit purer Athletik dominiert...alle erzählen den Kids wie toll sie sind und kaum einer hat dann den Ehrgeiz sich zu quälen und sich weiter zu entwickeln.
karmakaze schrieb:Marvin Williams von der Bank? Als Top-Pick mit dem Talent? Das wäre ja sensationelle Verschwendung.
Hornetsfan schrieb:ich kannte mal einen Darko Milicic, dem das gleiche geblüht hat...