Maskaev/Okhello, Povetkin/Mayfield

Patrick

Nachwuchsspieler
Maskaev boxt gegen Okhello, der gegen Mayfield verlor, der gegen Povetkin boxt. Nur im Boxsport ist sowas möglich. Spannung kommt hier erst auf, wenn es zum Interview mit Maskaev geht und es möglicherweise Neuigkeiten zum nächsten Gegner gibt. Wladimir, Hopkins, Peter/Toney oder Axel Schulz.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Wollte euch allen nur mitteilen, das TaSS (und soweit ich weiß auch stv) keinen Stream der Card anbietet...FoxSports bringt die Veranstaltung wohl erst mit mehrtägiger Verspätung... :mad:

Red

Nachwuchsspieler
Kann man den Fight nicht per Stream irgendwo sehen???
Habe gehört, dass er bei
Live TV 4 (russischer Sportsender) zu sehen ist...bekommt ihr über TVAnts...
Aber er findet doch am 10. Dez statt...oder?
Habe auf einigen russichen Sportseiten was vom 23.12. gelesen...aber halt nur da :laugh2:
Wisst ihr genaueres?
Würde sehr gerne diesen Fight sehen...Denke das Maskaev in den letzten Runden durch K.O gewinnt...halte viel von ihm...:ricardo:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Sehen denn nun irgendwelche User die Kämpfe, so dass sie (wenn auch nur über Online Scoring) vberichten können ?

Tobi.G

Bankspieler
brickbat schrieb:
Das Wiegen

Oleg Maskaev 108.90 vs Peter Okhello 115.40

Alexander Povetkin 100.40 vs Imamu Mayfield 94.50

Povetkin und Okhello für meinen geschmack ein bisschen schwer

Hast du Bilder von Povetkin gesehen??

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
ich habs auf der ntv.ru Seite versucht und einfach nichts was mit stream zutun hat gefunden oder mein dad kann nicht mehr russisch lesen hahahahah

Tobi.G

Bankspieler
brickbat schrieb:
Nein aber der Povetkin ist mir immer schon ein bisschen zu schwer aber sonst war er wenigstens immer unter 100kg

Soll er deiner Meinung nach 95 KG Wiegen oder wie? Dann kann er gleich ins Cruisergewicht gehen.

efexx

Nachwuchsspieler
Keine Chance den Kampf zu sehen ? Also stv und tvass zeigen es wohl nicht. Falls jemand eine Lösung bzw. Link hat. Bitte ich um PM.

Thanx

Oben