Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Welch billige Ausrede von Hill. Er wollte es gar nich publik machen um Maskes Leistung zu schmälern:crazy:
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Wenn man die Chance hat, mit ein bisschen Quatschen vielleicht nochmal eine Million zu kassieren dann bleibt der "Anstand" auf der Strecke.
Ich meine, dass auch beim zweiten "Kampf" Hill besser war als Maske, mangels Action aber auch ein Maske-Sieg ok war.
Ich würde Hill gönnen, nochmal Kasse zu machen, leichter wird es für ihn nicht mehr gehen und wer´s sehen will der soll doch.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
An einem "normalen" Boxabend würde Hill Maske sicher schlagen; doch ich glaube nicht, dass Maske sich traut, noch einmal in den Ring mit Hill zu steigen.

Maske wollte seine Egoshow, hat sie bekommen und nun können ihn alle wieder mal.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Maske wird das niemals machen.Die wenigsten Leute haben das jetzt mitbekommen. Das ist in der Bild höchstens eine Randnotitz. Er könnte im Rückkampf nur noch verlieren, bei einem zweiten Sieg hätte er auch nicht viel gewonnen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
An einem "normalen" Boxabend würde Hill Maske sicher schlagen; doch ich glaube nicht, dass Maske sich traut, noch einmal in den Ring mit Hill zu steigen.

das hat mit angst nichts zu tun.
maske hat den zweiten kampf gegen hill gemacht und gewonnen .........
mehr wollte er nie .................
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Hill hat Jauch als Clown bezeichnet:laugh2: :thumb:

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit mal wieder in der Mitte. Aber Hill sollte lieber Leute wie Bell oder Mormeck boxen.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Aber Hill sollte lieber Leute wie Bell oder Mormeck boxen.
Aus Sicht der Boxfans? - Natürlich! Aber aus Hill´s Sicht oder aus der vom Manager oder der Ehefrau ist doch verständlich, dass der leichteste Weg zum meisten Geld gesucht wird.
Mir wär´s lieber er würde nochmal beim Seniorenboxen mit 90-Sekunden-Pausen leichtes Geld kassieren, als gegen einen echten Gegner untergehen.
Das wird irgendwann passieren, auch wenn er vielleicht noch ein paar gute Kämpfe in sich hat.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Aus Sicht der Boxfans? - Natürlich! Aber aus Hill´s Sicht oder aus der vom Manager oder der Ehefrau ist doch verständlich, dass der leichteste Weg zum meisten Geld gesucht wird.
Mir wär´s lieber er würde nochmal beim Seniorenboxen mit 90-Sekunden-Pausen leichtes Geld kassieren, als gegen einen echten Gegner untergehen.
Das wird irgendwann passieren, auch wenn er vielleicht noch ein paar gute Kämpfe in sich hat.

Naja Brudov hat er auch ausgeboxt und der ist immerhin Top15 im Cruiser:wavey:
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Klar, Hill war und ist (vielleicht) noch ein Großer aber ich fänd´s traurig, wenn er zum Beispiel mit 45 von einem Marco Huck zerlegt würde, weil er einfach nicht mehr kann.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Hill hat Jauch als Clown bezeichnet:laugh2: :thumb:

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit mal wieder in der Mitte. Aber Hill sollte lieber Leute wie Bell oder Mormeck boxen.
Um Bell und Mormeck sollte Hill lieber einen großen Bogen machen.

Maske wird ihm keinen Rückkampf geben und Hill hat hoffentlich genug Geld verdient, um in den Ruhestand zu treten.
 
Oben