sucki
Banned
Das würde mich auch mal interessieren...:confused:
Das würde mich auch mal interessieren...:confused:
Ihr diskutiert hier ja immernoch über diesen langweiligen und sportlich nahezu vollkommen irrelevanten Boxkampf zweier alt gewordener Ex-LHW-Champs.
Eigentlich lustig...
Hast du das zufällig auch gesehen? Allein die Art, WIE der das sagte...
Reichlich angesäuert....
:thumb: Der Thread kommt wohl nie zu einem Ende...! panik:
Während der ersten Rundenpause fiel mir auf das diese länger als eine Minute dauerte. Daraufhin habe ich alle weiteren Rundenpausen mitgestoppt.
Hier das Ergebnis:
2. Rundenpause 01:13
3. Rundenpause 01:16
4. Rundenpause 01:12
5. Rundenpause 01:18
6. Rundenpause 01:20
7. Rundenpause 01:15
8. Rundenpause 01:21
9. Rundenpause 01:19
10. Rundenpause 01:26
11. Rundenpause 01:22
Was mich wundert ist das dies hier noch niemandem aufgefallen ist.
Oder galten bei dem Kampf andere Regeln?
Da gibt's nicht viel zu beschreiben, Schneyder hat sich auch auf mehrfache Nachfrage von Kachelmann nicht zu einer Aussage zum Kampf verleiten lassen, sondern rigoros jeden Kommentar abgelehnt....Also das würde mich auch interessieren. Habs nicht gesehen - kann nochmal jmd. das genau beschreiben?...
Da gibt's nicht viel zu beschreiben, Schneyder hat sich auch auf mehrfache Nachfrage von Kachelmann nicht zu einer Aussage zum Kampf verleiten lassen, sondern rigoros jeden Kommentar abgelehnt.
Möchte nicht wissen (oder vielleicht doch ? ), was der im Nachhinein noch spitz bekommen hat und er sich an seinem ehemaligen Brötchengeber nicht versündigen will.
Zustimmung. Weshalb wird nicht über die Mehrfachverschiebung von Brudov-Firat um den In"kompetenz"terims-Titel wegen diesem Nonsenskampf diskutiert und weshalb Hill seinen Papiertitel über den Juni hinaus behalten darf?
der laaaaaaaaaaangweligste kampf den ich gesehn hab
maske hat nichts keine technik keine besonders starke hand und auch keine schnelligkeit
Maske war immerhin mehrere Jahre Weltmeister. Wodurch hat er dies erreicht, wenn nicht durch seine gute Technik?
Also ich weiss hier nicht was einige Leute unter Technik verstehen aber ich finde einer der nur Jab Jab und mal die Rechte bringt ist kein Techniker
Bild.de schrieb:Profiboxer Virgil Hill (43) wird am Donnerstag im Münchner Krankenhaus Rechts der Isar am Meniskus operiert. Der US-Amerikaner hat sich nach eigenen Angaben vier Tage vor seinem Kampf gegen Henry Maske am 31. März in München im Sparring einen Meniskuseinriss am linken Knie zugezogen. Er sagte den Kampf mit Rücksicht auf die bereits angelaufenen Vorbereitungen für das aufwändig inszenierte Maske-Comeback jedoch nicht ab. Hill kassierte für den Fight, den er in zwölf Runden nach Punkten verlor, eine Rekordgage von etwa 1,2 Millionen Euro. Er fordert nun einen dritten Kampf gegen den „Gentleman“. Er will im September in Berlin boxen und wäre dabei auch bereit, seinen WM-Titel im Cruisergewicht des Verbandes WBA aufs Spiel zu setzen.
Ich frage mich allerdings warum Hill noch immer in Deutschland verweilt?? Will er auswandern??
CC
Quelle: www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1697264.htmlProfiboxer Virgil Hill (43) wird am Donnerstag im Münchner Krankenhaus Rechts der Isar am Meniskus operiert. Der US-Amerikaner hat sich nach eigenen Angaben vier Tage vor seinem Kampf gegen Henry Maske am 31. März in München im Sparring einen Meniskuseinriss am linken Knie zugezogen.[...]
Tja, mit sowas rechnet man eigentlich nicht in einem wirklich boxinteressierten Forum, sondern irgendwo in der Masse, aber hier interessiert scheinbar die meisten auch nur sowas...
Wobei das mit Schneyder beim MDR wirklich interessant klingt, da würd ich auch gern mehr wissen