Maske vs. Hill

Maske vs. Hill, ,wie geht der Kampf aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

molly

Nachwuchsspieler
Der Schmidt sollte mal mit ner ordentlichen Klage mundtot gemacht werden.
Ich finde solche Sätze unter alle S**. :idiot:

Pippen1

BANNED
Hum .. kann man dir u.U. dergestalt geringfügig helfen wenn man sagt ..
Falls die *Maske* nich doch durch K.O. verliert wird *sie* Toitschland ( & wmgl. auch noch Alpecin) vermutlich zu einem weiteren umwälzenden Sieg verhelfen :laugh2:

So früh am Morgen raff ich dat net - nochmals Klartext bitte :).

p.s.: Was ist so eurer Lieblingsspruch von Graze & Co. (also Proboxern)? kommt bestimmt ne schöne Mischung aus Weisheiten und Albernheiten zusammen *g*

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Maske gewinnt nach Punkten.
Ein zweites Schulz-Fiasko kann RTL sich nicht leisten.
Hill wird bestimmt ein interessantes "Schmerzensgeld" bekommen.
Non olet... sagte der olle Vespasian.

Joker

Nachwuchsspieler
Ich dachte er ist Schwarzer und Native American :belehr: . Wie bringt man denn das unter einen Hut :confused: . Ich bin mir sicher, dem Schmidt fiele was ein :D .

Gruß, Competition

Schwarzes Bienchen, rotes Blümchen...

...sach mal, ich dachte du bist Vater? Da müßtest du doch eigentlich wissen, wie das geht?:eek:

sucki

Banned
Am Ende gibt es sowieso ein Draw... damit können dann beide leben und Maske hat sein Comeback gut überstanden, Hill fliegt nach Hause mit einem Koffer voller Geld und das Publikum wird jubblen :(

S

sabatai

Guest
lol der Harald die alte Sau... so ein Vogel.. :D

Hill ist Indianer oder nicht? :cool:

Competition

Administrator a.D.
... Da müßtest du doch eigentlich wissen, wie das geht?:eek:

Häää? War ich dabei, als Quicksilver "gemixt" wurde? Aber ich bin mir sehr sicher, daß auch Du über das technische procedere Bescheid weißt :D . Ich hatte das so in Erinnerung, daß er kein reiner Native American ist, aber ich werde ihn mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe :D.

Gruß, Competition

S

sabatai

Guest
Komma vergessen oder Philosoph?

Hmm.. Was? Das ist way too much für mich am frühen morgen... bin noch schwer angeschossen von gestern abend.. links wackelt die lena mit dem arsch, rechts von mir die Yun.. vor mir die linda mit ihren netzstrümpfen und hinter mir die silvia.. game over.. das war zuviel für meine nerven... ich brauch wasser

Oben