Maske: Zoff mit Markus Beyer


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.644
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wäre gut, wenn Beyer endlich weg wäre. Der hat einfach keinen Mumm gegen den Strom zu schwimmen, und er analysiert zu sehr Pro-Sauerland. Dabei ist er doch finanziell unabhängig. (Er sah Urkal gegen Harris klar vorne. :laugh2: )

Da Maske mehr Distanz zu Sauerland hat und er ein besseres Fachwissen als Beyer hat, wäre ein etwaige Verpflichtung positiv zu bewerten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
mir ist eignetlich egal wer da kommentiert, hauptsache es ist mal jemand, der auch mal zum heimboxer sagen kann, das er ******e boxt, hinten liegt oder einfach mehr machen muss um den kampf zu gewinnen
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie ich auch schon im anderen Thrad erwähnte, Moderatoren ziehen nur dann wirklich Zuschauer an, wenn sie ihre eigene, ehrliche Meinung mitteilen, statt "objektiv" alles zu umschreiben.

Es darf ruhig vorne raus mal was negatives gesagt werden, statt ständig die eignen Boxkollegen ins rechte Licht rücken zu wollen. Ohnehin schütteln die jenigen dann über nettgemeinte Kommentare den Kopf, die ein wenig Ahnung von dem Ganzen haben. Also nützt das Schöngerede vorne und hinten nichts, sondern langweilt nur und regt manchmal sogar auf.

Ein provozierender Boxkommentator wäre vielleicht mal nicht schlecht ;)
 

Sheera

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh neiiiiiiiiiiiiiiien.. die lassen doch nicht wirklich Henry Maske auf die Menschheit los oder???? panik: panik: panik:

Na wenigstens gibt es die Stummschalttaste beim Fernseher!!! :licht:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.644
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wie ich auch schon im anderen Thrad erwähnte, Moderatoren ziehen nur dann wirklich Zuschauer an, wenn sie ihre eigene, ehrliche Meinung mitteilen, statt "objektiv" alles zu umschreiben.

Es darf ruhig vorne raus mal was negatives gesagt werden, statt ständig die eignen Boxkollegen ins rechte Licht rücken zu wollen. Ohnehin schütteln die jenigen dann über nettgemeinte Kommentare den Kopf, die ein wenig Ahnung von dem Ganzen haben. Also nützt das Schöngerede vorne und hinten nichts, sondern langweilt nur und regt manchmal sogar auf.

Ein provozierender Boxkommentator wäre vielleicht mal nicht schlecht ;)


:thumb:

So macht es Günther Netzer.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
mir ist eignetlich egal wer da kommentiert, hauptsache es ist mal jemand, der auch mal zum heimboxer sagen kann, das er ******e boxt, hinten liegt oder einfach mehr machen muss um den kampf zu gewinnen

Genau meine Meinung. Obwohl am schlimmsten ist es ja eh beim ZDF, aber auch bei der ARD manchmal hart an der Schmerzgrenze. Ich verstehe auch nicht, wieso nicht auch mal nen kritisches Wort zur Leistung gesagt wird. Anstatt " das war einfach schlecht"wird da irgentwas von "Ja, war heute nicht sein Tag, der Gegner war sooo unbequem" gefaselt. Halt um den heißen Brei herum geredet. Da muss man es doch einfach mal auf den Punkt bringen und so einen Experten wünsche ich mir. Egal, wie er heißt, bzw. wie populär er ist. Beim Fußball mit Netzer als bestes Beispiel klappt das doch sehr gut. Gerade weil Netzer so kritische Bemerkungen vom Stapel lässt, ist Delling&Netzer sehr beliebt. Ich hör da immer gerne zu.Passt nur leider nicht in die Strategie von ARD, die mit der Verpflichtung von Maske wieder Menschen vor die Glotze locken, die von Boxen keine Ahnung haben und nur zu gucken um zu hören welche Unterwäsche Maske heute trägt. Der gemeine Maske-Schumi-Ullrich-Becker-Fan halt.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Obwohl Schumi nicht in die Reihe passt wie ich finde. Denn der Typ hat es ja wohl allen gezeigt. Jeder hat an seinem aggressiven Fahrstil gemeckert und neue Regeln wurden seinetwegen sogar aufgestellt und er hat es allen doch gezeigt.

Dem Rest stimmt ich zu, ist ja im Endeffekt genau das, was ich auch gesagt habe. Die Einschaltquoten sind halt primär, auch wenn hierbei viele Laien dabei sind, als die Gefahr einzugehen, die Unerfahrenen Homies vom Sender zu vergraulen, weil ein Moderator plötzlich ma Tacheles spricht. Das ist aus der ARD, ZDF Sicht oder wie die ganzen anderen Sender heißen mögen viel zu riskant.

Dass hierbei jedoch der Sport völlig falsch interpretiert wird und die unwissende Masse da draußen auf Grund dessen falsche Eindrücke bekommt und somit auch in Zukunft die Kämpfe wohlmöglich total falsch bewertet, scheint auf Gleichgültigkeit zu stoßen. Ich sag nur: Manipulation :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Scheint mir so, als ob ich der einzige Maske-Supporter hier bin...ich bleibe dabei: Maske, Moderator X sowie Graze und Kommentator X sowie Analyse mit Maske UND Rocky nach dem Kampf - besser geht's nicht...

Nein,auch ich wurde lieber Maske als Beyer sehen.Maske kan ganz kritisch sein.Und sowas braucht man.Ich finds super.
 
Oben