TheStilt
Nachwuchsspieler
Ich bin gegen den King... Aber noch mehr gegen Melo...
TheStilt schrieb:Ich bin gegen den King...
TheStilt schrieb:Aber noch mehr gegen Melo...
JulioHizzle schrieb::teufel:
so gemeitn war das sja uch wieder nicht... fidne ja, das du einen guten Job machst... dass du immer Bilder von den beiden teilnehmern reistellst etc finde ich richtig klasse... nur; du kannst aj wohl wirklich cnith abstreiten dass das aktuelle match-up wohl nciht ganz soviele Leser/Schreiber anzieht... mehr wollte ich cnith gesagt haben. Wenn das falhsc rübergekommen ist, tut mir das leid... bitte daher um verzeihung :love3:Come-and-get-it schrieb:Okay, ich geb den Thread den an dich ab
Ich finde eher, dass hier Typen wie e_m oder Bender fehlen, die ich in letzter Zeit gar nicht mehr posten sehen, woran liegts? :confused:TheStilt schrieb:so gemeitn war das sja uch wieder nicht... fidne ja, das du einen guten Job machst... dass du immer Bilder von den beiden teilnehmern reistellst etc finde ich richtig klasse... nur; du kannst aj wohl wirklich cnith abstreiten dass das aktuelle match-up wohl nciht ganz soviele Leser/Schreiber anzieht... mehr wollte ich cnith gesagt haben. Wenn das falhsc rübergekommen ist, tut mir das leid... bitte daher um verzeihung :love3: