Redemption
Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:Gutes Matchup. Die Spieler sind grundverschieden, aber im Endeffekt gleichermaßen produktiv.
Dem kann ich mich nur anschließen. Starkes, sehr ausgeglichenes Matchup. Ein Lob für den User mit der Idee.
Wo sind denn die vielen Lakers-Fan, die Lamar Odom ohne mit der Wimper zu zucken für Rashard Lewis getradet hätten?
Meine Wahl ist Lamar Odom, er ist zwar mit Abstand der größte Underachiever von den dreien, aber dennoch der beste Basketballer. Es gibt wenige Spieler, die in der Lage sind, den Ballvortrag zu übernehmen, und gleichzeitig der beste Rebounder im Team zu sein.
Er hatte zwar zu Saisonbeginn Probleme seine Rolle zu finden, wirkte sehr passiv, und auf ein gutes Spiel folgen drei schlechtere, aber seit dem Allstar Break erleben wir einen anderen Lamar Odom, mit mehr Konstanz und Aggressivität über mehrere Spiele, was sonst nie der Fall war.
Ich hab ihn noch nicht abgeschrieben, aber er ist gerade auf dem Weg (seit dem Allstar Break), der Spieler zu werden, der er sein kann.
In den letzten 11 Spielen legt er 18,1 Punkte (bei 61,1%), 8,5 Rebounds, 6,3 Assists und 1,3 Steals auf. Hervorragende Zahlen, die auch sein Spiel widerspiegeln.
In den letzten fünf Spielen:
21,6 Punkte (64,5%), 8,4 Rebounds und 7,2 Assists
Lamar Odom, Allstar 2007.
Der Junge hat Top10-Potenzial. Wenn er es doch bloß mal komplett nutzen würde. Auch fehlt ihm etwas der Ehrgeiz und Einstellung. Seine rechte Hand ist schlechter als die eines C-Jugend-Spielers.
Zuletzt bearbeitet: