Materazzi ist ein Waisenknabe!

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
hm, die überschrift ist wohl anders gedacht, materazzi ist bestimmt kein "waisenknabe"...ist ja hinlängst bekannt, solche attacken wie in dem video gegen sheva sind keine seltenheit, eigentlich müsste der mal für ne saison gesperrt werden...übrigens müsst ihr den mal in nem interview sehen, da ist er ganz schüchtern und zurückhaltend... :rolleyes:

MS

Bankspieler
das mit der überschrift ist schon klar. das lustige bei materazzi ist ja, dass er nach jedem, sei es noch so brutalem foul einfach wegspaziert, als hätte er jmnd. ganz alltäglich weggetackelt. schätze der merkt nicht mehr viel

Cweb

Nachwuchsspieler
Naja der ist schon ganz übel.Aber einer der da etwas unterschätzt wird in dieser Richtung ist der Capitano der Squadra Azzura...

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ziemlich brutale Szenen, er hätte in diesem Spiel 2-mal Rot sehen müssen und mindestens einmal Gelb-Rot.

Aber wenigstens trifft er in der letzten Szene mit Inzaghi keinen Falschen :teufel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naja von der sorte gibt es ja noch einige die ihn den internationalen Ligen ihr "Unwesen"treiben:

Gattuso
Keane
Poulsen
van Bommel (vor 1-2 Jahren)

um nur ein paar Spezialisten zu nennen... :belehr:

Das "beste" ist ja,das Mannschaften speziell nach solchen Jungs suchen um sie auf die gegnerischen Schaltstationen zu hetzen...

Einsatz und Kampf ist okay aber es muss alles fair sein...

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
nbatibo schrieb:
Naja von der sorte gibt es ja noch einige die ihn den internationalen Ligen ihr "Unwesen"treiben:

Gattuso
..

irgendwie bin ich es leid dieses zeug immer wieder zu korrigieren, weil sich die leute bestimmmte schubladisierungen einfach einreden wollen...

trotzdem: gattuso mit materazzi zu vergleichen ist ein witz, hast du schon die beiden schon einmal spielen sehen?? gattuso ist bestimmt ein agressiver spieler, und hat natürlich seine macken, aber er ist kein treter wie materazzi... :gitche:

NarrZiss

Bankspieler
Fresh Prince schrieb:
irgendwie bin ich es leid dieses zeug immer wieder zu korrigieren, weil sich die leute bestimmmte schubladisierungen einfach einreden wollen...

trotzdem: gattuso mit materazzi zu vergleichen ist ein witz, hast du schon die beiden schon einmal spielen sehen?? gattuso ist bestimmt ein agressiver spieler, und hat natürlich seine macken, aber er ist kein treter wie materazzi... :gitche:
Van Bommel würde ich ebenso wenig in diese Spalte einsortieren, da er auch in Holland ein harmloserer Spieler, als z.B. ein Gattuso war. Er ist ein Kämpfer, aber nicht viel mehr. Treter sind für mich andere.

F

Francois

Guest
Thomasz Haito von Schalke ist auch so ein übler Klopper derselben Kategorie gewesen. Auch nach brutalsten Fouls, wo man dachte der andere wird zum Invaliden immer dieses Unschuldsgesicht ala Materazzi.

Vash

Nachwuchsspieler
Poulsen ist einfach nur ungeschickt :D

Aber Materazzi ist einfach ein Arsch. Das ist ja nicht mal ne richtige Grätsche die er macht. Der fliegt immer einfach so mit dem Fuß voran, egal ob aufn Boden oder nicht. :mad:

HellReyza

Nachwuchsspieler
Fresh Prince schrieb:

Haha also ich verfolge die Serie A nicht mehr so intensiv wie früher einmal, doch ist Gatuso für mich einer der Größten in diesem Business. Das Ding ist, wenn Gatuso in deinem Team spielt wirst du ihn für sein kämpferisches spiel lieben und auch seine provokationen ... aber wenn er dein gegner bist, dann hasst du ihn bis in den tod...deswegen schubladen denken, Materazzi is mir sympathischer :love2: :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Van Bommel würde ich ebenso wenig in diese Spalte einsortieren, da er auch in Holland ein harmloserer Spieler, als z.B. ein Gattuso war. Er ist ein Kämpfer, aber nicht viel mehr. Treter sind für mich andere.

Wie gesagt die Rede ist von van Bommel vor ein paar Jahren und da war er so eine linke Bazille auf dem Platz, das ist mir zum ersten Mal in der CL gegen den BVB aufgefallen das war teilweise unterste Schublade, im Angriff mit schwalben "überzeugt" und in der Verteidigung (meist versteckt) getreten ohne ende,rosicky weiß was ich meine....

Arielle

Nachwuchsspieler
laut fussballdaten.de hatte er erst einen Einsatz in der ital. Natmannschaft und
wenn er für seine Vereinsmannschaft spielt, dann kassiert er fast in jedem Spiel die gelbe Karte. :crazy:

naja solche haben "wir" (dt. BL) auch.

Cweb

Nachwuchsspieler
Juve hat ja auch ein paar ganz üble Treter. Allen voran Cannavaro, der in dieser Saison gleich zwei Spieler von Lazio ausser gefecht gesetzt hat (Behrami und im Rückspiel auch einen). Im Gegensatz zu Materazzi kann er halt noch Fussball spielen und spielt beim Darling Juve :kotz:

Im Normalfall müsste Juve jedes Spiel zu 9. oder zu 10. beenden, aber "höhere Kräfte" verhindern das jeweilen...

Titov1

Nachwuchsspieler
The undisputed champion of "Blutgrätsche" war und bleibt
:teufel: VINNIE "THE AXE" JONES :teufel: :jubel: . Er hat den englischen Fussball neu "definiert" und wird einen ewigen Platz in den Herzen aller Masseure und Physiotherapeuten (der gegnerischen Mannschaften) haben. ;) :D

Leider konnte ich kein "bewegtes" Filmmaterial über diesen Hackebeil-Virtuosen im Netz finden...

Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Titov schrieb:
The undisputed champion of "Blutgrätsche" war und bleibt
:teufel: VINNIE "THE AXE" JONES :teufel: :jubel: . Er hat den englischen Fussball neu "definiert" und wird einen ewigen Platz in den Herzen aller Masseure und Physiotherapeuten (der gegnerischen Mannschaften) haben. ;) :D

Leider konnte ich kein "bewegtes" Filmmaterial über diesen Hackebeil-Virtuosen im Netz finden...
Ist das der, welcher den Weltrekord im Gelbe-Karte-erhalten hält, nachdem er nach drei (!!) Sekunden sein erstes Opfer gefunden hatte?

G

Gast_481

Guest
Das weiss ich nicht, aber was ich weiss, ist dass dieser Kerl mal einen Balljungen umgegrätscht ha und es sogar gewagt hat Paul Gascoigne in die Nüsse zu greifen.

news-eurotrip-int-3.jpg

Zebra

Nachwuchsspieler
Warum dürfen solche Leute noch spielen? :kotz:
Die würde ich echt sperren, schließlich ist das nicht nur unfair, sondern auch gefährlich!

G

Gast_481

Guest
Mr.X to the Z schrieb:
Warum dürfen solche Leute noch spielen? :kotz:
Die würde ich echt sperren, schließlich ist das nicht nur unfair, sondern auch gefährlich!

Beziehst du das auf Materazzi oder Vinnie Jones? Falls es letzterer ist kann ich nur sagen, dass er nicht mehr spielt sondern schauspielert. (Bube, Dame, König, Gras, X-Men 3)

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Wie im WM-Finale

Materazzi kassiert wieder einen Kopfstoß

29. Januar 2007
Marco Materazzi hat wieder verbal ausgeteilt, erneut einen Kopfstoß eingesteckt und damit für ein Deja-vu-Erlebnis aus dem WM-Finale 2006 gesorgt. Statt Frankreichs Zinedine Zidane war es Gennaro Delvecchio, der sich am Sonntag beim 2:0 des italienischen Meisters Inter Mailand gegen Sampdoria Genua vom „König der Provokateure“ (La Stampa) zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und mit seinem Platzverweis Materazzis Team auf die Siegerstraße brachte. [...]

Quelle: http://www.faz.net/s/RubAEA2EF59953...F5B5F2A4D53E18ABBA~ATpl~Ecommon~Scontent.html

-----------------------------

panik:

Oben