Bhoa ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Da ist man heute den ganzen Tag mit der Familie unterwegs, im Land des neuen Weltmeisters, hat kein Internet, da im Schmerz anderes wichtiger ist, dann hörte ich in Slowenien noch das Ergebnis im Radio, und war recht fein damit, und dachte wow super Silber für Lindvik passt, da er eh schon Gold hat, Hauptsache noch eine Medaille für Norwegen.
Das ging dann im Radio so weiter, bis ich dann um 20 Uhr im ORF Sport gesehen habe, dass Lindvik DSQ wurde, und dann den Rest hier alles nachgelesen habe.
Und bin jetzt echt sprachlos, und es fügt sich halt alles, und berührt mich auch gar nicht so, wie es vielleicht sollte, weil ich ja schon zu Anfang der Saison sagte, dass mein Herz mehr bei den Alpinen sein wird. Und ich aktuell keinen Nerv dazu habe und haben will.
Aber was ich wirklich bin, dass ich mega enttäuscht von Forfang bin, warum um alles in der Welt hatte er das nötig?
Da kann mir keiner erzählen, dass das keiner wusste, wäre ja grob fahrlässig den Springern gegenüber.
Was soll sein kranker Vater, seine schwangere Freundin denken? Ich würde mich in Grund und Boden genieren, und gar nimmer heim gehen.
Dazu Lindviks Papa, der in der Zeitung genau erklärt hat, warum er jetzt so gut ist, alles klar

Welche Werte gibt man so später seinen Kindern weiter?
Ein Trainer der in Kauf nimmt, dass jetzt seine unschuldigen Schützlinge mit in den Verruf geraten, in Zukunft noch mehr kontrolliert wird, da hätte ich als neuer Norge Springer doch überhaupt keinen Bock mehr auf den Zirkus, weil man dann gleich denken würde, das der auch betrügen würde.
Und ich kann
@Rising Sun nur zustimmen, Gott sei Dank, hat Tande mit dem Team nix mehr zu tun, der Letzte der mein Herz berührt hat, und an dem das nie haften wird.
Die DSQ's waren natürlich richtig und wichtig für den Sport, aber bleibe seit heute früh trotzdem mehr den je dabei, wie die großen 4 sich IMMER anpissen ist nur noch widerlich und krank. Da hat jeder Dreck am Stecken, nur sind sie wohl schlauer es zu verstecken.
Der Sport ist eh schon so kaputt, sollen sie ruhig weitermachen, aber ich bin da raus.
Da kennt sich eh keiner mehr aus, dachte es gäbe nur mehr 5 Anzüge, und plötzlich kann man da irgendwas einarbeiten? Und springt dann allen davon? Mal ehrlich, klingt doch mega leicht dieser Sport, und sollten wir auch mal probieren

Zudem ein Forfang, jetzt ja nicht sooo stark war, im Gegensatz zu Lindvik.
Möchte aber zum sportlichen auch noch was sagen, gratuliere natürlich dem Podest, gut gemacht
Und zu Ortner, Aalto, Marusiak und auch Valto einfach nur

Das brachte mir echt ein bisschen Freude zurück. Bitte nur weiter so.