Aber alles gut, weil er sich sooo herzlich entschuldigt hat
Daniel Tschofenig springt auf der Großschanze nach bislang enttäuschenden Ergebnissen in die Top 10 und wird dann disqualifiziert. Huch, ein Österreicher, wie kann das denn passieren? Freu dich und gut ist. Oder hast du ein Problem damit, dass die DSQ passiert ist, weil deine Theorie, dass einige Nationen sich alles erlauben können und bei Großereignissen nie disqualifiziert werden, nun wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt? Konstruierst du deswegen diese Show um die Entschuldigung? Du unterstellst Tschofenig per se, dass er sportlich und menschlich keine Integrität besitzt und ein Betrüger und Lügner ist. Das ist schon frech.
Er hätte sich nicht entschuldigen müssen, denn auch Timi Zajc hat dies nicht getan. Ach warte, Zajc ist ja ein Opfer dieser Mafia. Bei ihm müssen sich schließlich alle entschuldigen. Du merkst sicher selbst, wie absurd das klingt, oder? Ich gehe jede Wette ein, im Falle eines Anže Lanišek und einer DSQ wegen Schuhen wäre deine Reaktion eine komplett andere gewesen.
Was und wie man messt bei FIS Kontrolle sollte man aber trotzdem ueberlegen.
So das es narrensicher fuer Messen und Interpretation ist.
Schließt diese Aussage auch deine Interpretationen mit ein?
Aber wenn nichts anders, hat man mindestens in diesem Forum ziemlich gut Prozenten Kalkulationen in Begrief bekommen

Naechste Stufe: Prozent Interpretationen
Wow… wie gut, dass du der einzig Einäugige unter allen Blinden bist, der einzig Intelligente unter allen Dummen... Wir können dankbar sein, dass du uns hier in diesem Forum beehrst und uns hilfst, unsere Lücken zu schließen
Achtung, diese Aussagen enthalten Spuren von Ironie
Du wirst hier nur aktiv, wenn es um irgendwelche skurrilen Aussagen geht. Ich könnte dich als Fan der Sportart ernster nehmen, wenn du dich auch mal während eines Springens mit einbringen würdest.