Mathe-Abi mit Nowitzki


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
:D Warum hat der Lehrer bloß nicht diese Aufgabe in die Arbeit genommen (Stochastik ist einfach :jubel: ) , dafür hatte ich die ****** Oktaeder-Aufgabe :mad:

Trotzdem noch 7 Punkte geschafft :smoke:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn ich mir das so ansehe, fällt mir wieder ein, warum ich meine Leistungskurse und Prüfungsfächer so gewählt hatte, dass >>NIRGENDS<< auch nur ein kleines bisschen Mathe vorkommt. Wenn ich sowas sehe bekomme ich das kot***.

Aber trotzdem erfreulich das Nowitzki auch dort erwähnt wird :D obwohl man eigentlich mit solchen Sachen in der Grundschule anfangen müsste, um nochmehr Kinder/Jugendliche für diesen sport zu begeistern :thumb:
 

k1k0310

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Ex-Hauptstadt
:D Warum hat der Lehrer bloß nicht diese Aufgabe in die Arbeit genommen (Stochastik ist einfach :jubel: ) , dafür hatte ich die ****** Oktaeder-Aufgabe :mad:

Trotzdem noch 7 Punkte geschafft :smoke:

Sieben Punkte Respekt! Jetzt aber mal ehrlich: Warum dein Lehrer nicht die Nowitzki-Aufgabe gewählt hat kann ich dir beantworten, zumindest teilweise. Wahrscheinlich wählte er Lineare Algebra, weil er diese für deinen Kurs für geeigneter hielt. Das er aber explizit nicht die Nowitzki-Aufgabe gewählt hat dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass diese Aufgabe aus dem Grundkurs-Paket stammt. Meines Wissenstandes entsprechend Stand die Nowitzki-Aufgabe im Gegensatz zur Oktaeder Aufgabe nicht dem Mathe-LK zur Verfügung!
 
Oben