• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Mathe-Abi mit Nowitzki

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
:D Warum hat der Lehrer bloß nicht diese Aufgabe in die Arbeit genommen (Stochastik ist einfach :jubel: ) , dafür hatte ich die ****** Oktaeder-Aufgabe :mad:

Trotzdem noch 7 Punkte geschafft :smoke:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Wenn ich mir das so ansehe, fällt mir wieder ein, warum ich meine Leistungskurse und Prüfungsfächer so gewählt hatte, dass >>NIRGENDS<< auch nur ein kleines bisschen Mathe vorkommt. Wenn ich sowas sehe bekomme ich das kot***.

Aber trotzdem erfreulich das Nowitzki auch dort erwähnt wird :D obwohl man eigentlich mit solchen Sachen in der Grundschule anfangen müsste, um nochmehr Kinder/Jugendliche für diesen sport zu begeistern :thumb:

k1k0310

Nachwuchsspieler
:D Warum hat der Lehrer bloß nicht diese Aufgabe in die Arbeit genommen (Stochastik ist einfach :jubel: ) , dafür hatte ich die ****** Oktaeder-Aufgabe :mad:

Trotzdem noch 7 Punkte geschafft :smoke:

Sieben Punkte Respekt! Jetzt aber mal ehrlich: Warum dein Lehrer nicht die Nowitzki-Aufgabe gewählt hat kann ich dir beantworten, zumindest teilweise. Wahrscheinlich wählte er Lineare Algebra, weil er diese für deinen Kurs für geeigneter hielt. Das er aber explizit nicht die Nowitzki-Aufgabe gewählt hat dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass diese Aufgabe aus dem Grundkurs-Paket stammt. Meines Wissenstandes entsprechend Stand die Nowitzki-Aufgabe im Gegensatz zur Oktaeder Aufgabe nicht dem Mathe-LK zur Verfügung!

Oben