Nein es sind immer noch Männer , ich würde mal einen Augenarzt aufsuchen
Dann mach aus Männern keine Frauen. Sollen die Haare an den Beinen auch noch ab?
Nein es sind immer noch Männer , ich würde mal einen Augenarzt aufsuchen
Dann mach aus Männern keine Frauen.
Kollege du gehst mir langsam aufm Sack
Bitte auf Wortwahl achten, auch wenn du gefrustet bist aufgrund der Aydin Niederlage.
Ok Bitteschön "Sie mein Werter Herr ,gehen mir langsam auf den Keks" so ok
Prinzesschen ?
Schade dass Matthysse so schnell gewonnen hat. Mindestens 3 Runden hätte es schon gehen können aber es zeigt dass der Gegner noch mehr Fehl am Platz war als vermutet.
Habt ihr auch mitbekommen dass Matthysse in der Kabine vor dem Kampf laut Hunter irgendwelche Pillen genommen haben soll? Angeblich waren es nur legale Vitaminpillen oder sowas...
Zu den Pillen:
http://www.youtube.com/watch?v=Kc2xtc1xhFM
06.56 der reporter fragt: what did ya take before the fight THAT CAUSED THE CONTROVERSY?
Matthysse : vitamine und mate (argent. Tee).
der Reporter insistiert: nothing else?
die Antwort von Matthysse: was ich immer nehme....
naja, jedenfalls steht für mich fest: DA GABS TATSÄCHLICH eine Geschichte: Vermutlich diese hier:
There was controversy surrounding the fight after Dallas’ trainer Virgil Hunter voiced concern over a supplement that Matthysse took in the locker room prior to the bout. After inspection, it was deemed to be “just vitamins” by the Nevada State Athletic Commission’s executive director Keith Kizer, who said the Amino 4500 that Matthysse ingested is completely legal.
Matthysse said he “took vitamins, they’re going to do the urine exam and they’ll see.”