Matti Hautamäki


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
2 uralt Mattis, keine Ahnung von wann, jedenfalls von vor 2004, weil seit da hatte ich ne Digicam *g*
 

Zed

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
da wo viel Schnee liegt
Gooo Matti

Paljon onnea vaan John :party:

kaum zu glauben das er heute schon 29 wird *gg

wie schnell auch die Zeit vergeht :D:

hoffe das seine kommende Saison besser wird als die letztere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zed

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
da wo viel Schnee liegt
übrigens das letzte von Oberstdorf 2007 hab ich selber gemacht und es wurde gelöscht :sauer: :mad1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Tja, sowas lässt sich dann eben einfach nicht mehr nachvollziehen... Wenn du ca 10 fremde Fotos postest, lässt sich ein eigenes nicht erkennen ;)
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Urheberrechtsverletzungen werden von uns sofort gelöscht, wenn wir sie sehen. Nur die widerrechtliche Veröffentlichung hier kostet dann auch den Forenbetreiber mehrere hundert Euro, wenn wir das nicht tun und der Urheber das Bild findet. Wenn es dein eigenes war, dann kannst du es mit einem Vermerk ja wieder hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben