Matti Hautamäki


milchmadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Hab selbst leider keine eigenen Fotos, aber vielleicht einer von euch???

Würde mich riesig freuen! :D:
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
Klingenthal 6.10.2007

hatten nen Schlechten Standort... die Bilder sind alle nu unscharf und verwackelt :(
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Training Klingenthal Juni 2008

HautamaekiM02.jpg
 

milchmadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
oh gott!! *umkipp* *liegenbleib*

(ich finde diese saison, also zumindest am anfang, lacht er eh extrem viel! *freu* )

edit: @katja: danke für das tolle bild wollte ich natürlich noch sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Hehe, Matti kurzärmlig....

Das Bild erinnert mich an den Weltcup 2005 in Lahti. Die Finnen damals auch nach ihren Sprüngen kurzärmlig bei den Interviews, die Deutschen und die ARD-Leute alle total warm angezogen, bibbernd im Auslauf.

Wir sie scheinheilig auf Englisch gefragt ob ihnen denn wohl kalt sei!

:hihi::D::hihi:
 

sysimusta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Dorf
Lahti 2008. Meiner Meinung nach der perfekte Hautamäki. Mag aber auch daran liegen, dass ich es geschossen habe und hinterher direkt umgekippt bin. Seitdem lieb ich meine Kamera abgöttisch.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
oh man, was für tolle bilder :):):up:

hab auch noch eins von der quali in garmisch '09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben