Mavs-S5 gg GSW: Sinnvoll oder unsportlich?


Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Jo, stimm dir ja eh zu, hab ja gesagt, die Leute rauszunehmen war offensichtlich ein Fehler (ob's tatsächlich anders laufen würde jetzt, steht natürlich auch in den sternen, aber SO hat's bis jetzt nicht gut geklappt, das ist fakt)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wenn man das gemacht hätte und die Mannschaft trotzdem verloren hätte, wäre das ein Sweep für die Warriors geworden. Das hätte doch nochmal gezeigt, dass der Coach selber Angst vor dieser Mannschaft gehabt hätte und eine Niederlage bei 100%iger Bemühung würde dieses Team komplett auf dem Boden werfen.

Nein, das wäre auch im Nachhinein keine gute Idee gewesen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Nachdem einige schon ausgerechnet haben, dass der Erstrunden-Gegner selbst bei einem Sieg der Mavs Golden State geheißen hätte, lässt sich feststellen wie sehr ein "Angstgegner" doch im Bewusstsein verankert sein muss. Welcher Spieler beginnt in so manchen Situationen nicht daran zu denken, dass man gegen eben dieses Team 4 mal hintereinander verloren hat ? Ich denke, sowas beeinflusst schon.

Inwieweit die Mavs im letzten Spiel hätten taktisch einiges ausprobieren sollen, weiß ich nicht. Wie hätten diese taktischen Spielereien denn ausgesehen ? Fakt ist doch, dass AJ durch die ganze Schonerei seine Stars völlig aus dem Rhythmus gebracht hat, in vorderster Front Nowitzki.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
die mavs spielen nicht annährend auf dem leistungsniveau der RS!:cry:

mit dieser leistung hätte es gegen jeden 8ten mindestens 2-2 gestanden
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
@busta: NEIN! Du verwechselst - wie so viele - Schwäche mit der Stärke der anderen. Die Warriors matchen einfach mit den Mavs sehr gut und haben mit Nellie einen Coach, der die Mavs auf dem FF kennt. Dazu kommt, dass die Warriors zZ auch wirklich am absoluten Toplimit spielen (was Nelson auch zugibt). Nicht die Mavs sind soo schlecht (ok sie spielen sicherlich auch nicht am ganz oberen Limit), sondern die Warriors sind so gut und beschränken damit die Mavs.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hoffentlich fliegen die Mavs heute Abend raus!
Das wäre einfach nur zu lustig! :laugh2: Selbst schuld wenn man seinen D-Leaugue Kader spielen lässt und so den Clippers die Playoffs versaut:teufel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:crazy:

so nun haben die mavs endgültig die quittung dafür bekommen, gegen einen wahrscheinlichen PO-gegner die hinterbänkler auflaufen zu lassen, anstatt taktiken mit der üblichen rotation auszuprobieren...

ich freu mich diebisch. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:crazy:

so nun haben die mavs endgültig die quittung dafür bekommen, gegen einen wahrscheinlichen PO-gegner die hinterbänkler auflaufen zu lassen, anstatt taktiken mit der üblichen rotation auszuprobieren...

ich freu mich diebisch. :D

Richtig. Zudem noch dieses centerlose Experiment in Spiel 1. Da wird auch Averys Ruf noch einige Zeit drunter leiden...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich vermute mal, dass sie so oder so verloren hätten. selbst mit topbesetzung hätte golden state 100000% gegeben, um es noch irgendwie in die Playoffs zu schaffen. Bei Dallas wäre aber sicher im hinterkopf gewesen, dass sich kein spieler mehr verletzen will..

aber trotzdem war es grob fahrlässig und einfach nur dumm. vor allem weil man wusste, dass GS Angstgegner ist und potentieller Erstrundengegner.

Ich mag AJ nicht. Ich mochte ihn noch nie. Aber er hatte leider mordsmäßigen Einstand und Erfolg...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
das ganze lässt mich nicht so sauer über die Nuggets sein...
:laugh2:


Naja, war klar, dass die Basketballgötter uns keine Chance lassen würden, wenn sie die Warriors weiterkommen lassen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jaja jetzt ist Dallas auf einmal dumm weil sie ihre SPieler geschint haben, bitte hört doch auf damit.Vor 3 Wochen wars noch das Verständlichste der Welt jetzt haben sie verloren und gaanz plötzlich ist es dumm.
 
Oben