die clippers hätten nur den direkten vergleich gegen golden sate gewinnen müssen!
Ich dachte die Clippers sind im Head to Head und Division Record eh vorne?
die clippers hätten nur den direkten vergleich gegen golden sate gewinnen müssen!
Ich dachte die Clippers sind im Head to Head und Division Record eh vorne?
Alles Taktik. Man will dem potenziellen Gegner ja nicht zeigen, wie gut man wirklich sein wird. Sollten die Mavs noch gegen die Clippers spielen (habs nicht gecheckt), werden sie ebenfalls abschenken.
Man ich musste den Satz gerade fünfmal lesen bis ich es gepeilt hatte....ich finde es ebenfals nicht wirklich toll aber auch verständlich.es ist eher unterste schublade hier von unterster schublade zu reden
Ach, aber wenn 10 Teams in der Liga absichtlich verlieren um bessere Picks zu bekommen stört das keinen mehr. Aber wenn Dallas nach einer Marathonsaison mal ein, zwei Spiele die besten Spieler schont, ganz einfach weil die sichs durch die Bilanz verdient haben, dann ist das unsportlich. Mein Ratschlag an die Clippers: Versucht mal in den ersten 81 Spielen über .500 zu sein, dann braucht ihr keine Hilfe von Anderen am letzten Spieltag. Avery Johnson hat sich nur darum zu kümmern was am besten für sein Team ist, nichts anderes.
ich meine wenn dallas bammel vor einer serie gegen golden state gehabt hätte,dann hätten sie doch alle stars 40min spoielen lassen und hätten alles versucht um zu gewinnen nur um ihnen in runde 1 aus dem weg zu gehen.Ahja, und woraus leitest du das ab? Das Spiel sagt eigentlich überhaupt nichts aus..
Und für mich hat das 82. Spiel die gleiche Wertigkeit und Wichtigkeit wie das 1. Saisonspiel und das Argument, dass die Clippers sich eher hätten anstrengen können, zählt nicht.
Die Saison besteht aus 82 Spielen, nicht aus 80 vollen Spielen und 2 Spielen die als bessere Trainingseinheiten zählen.