Mayweather, Haye, Kentikian, Holy p4p Tournament!!!


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Die Begründung ist schon verständlich aber ich verstehe nicht warum Mosley bei den Tests nicht mitmachen will, so was hat er doch nicht nötig. Naja ärgerlich, da würde ich aber Mayweather nicht unbedingt die Schuld geben.

Pacquiao gg. Mosley muss jetzt kommen :thumb:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Evander Holyfield - Alexander Povetkin; vacant IBF Heavyweight Title, 14.08.2010

Wladimir Klitschko möchte im Sommer unbedingt gegen Haye boxen und legt deshalb freiwillig seinen IBF Gürtel nieder. Ich finde das ganz gut, immerhin besser als Povetkin weiter warten zu lassen.

Naja, nun bekommt halt Holyfield nochmal die Möglichkeit.
Quelle liefer ich nach ;) .
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wladimir Klitschko möchte im Sommer unbedingt gegen Haye boxen und legt deshalb freiwillig seinen IBF Gürtel nieder. Ich finde das ganz gut, immerhin besser als Povetkin weiter warten zu lassen.

Naja, nun bekommt halt Holyfield nochmal die Möglichkeit.
Quelle liefer ich nach ;) .

Jup hab ich auch schon mitbekommen.
Finde ich so ganz gut, Povetkin vs Holyfield ist auch ein würdiges Matchup :jubel:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das einzige, was ich daran gut finde ist, dass Wladimir gegen Haye boxen will. Ansonsten bin ich nicht begeistert. Ich freue mich seit zwei Jahren auf Wladi gegen Povetkin (dem ich mehr zutraue als z.B. Chambers und Chagaev). Und dass Pove jetzt ausgerechnet gegen Holy um Wladis Gürtel kämpfen soll, ist für mich keine Entschädigung, sondern ein ganz schlechter Witz! :mad:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich hab mal ein bisschen recherchiert. Pove-Holy scheint tatsächlich zu stehen. Wo ist der Kotz-Smilie... :wall:

Fehlt bloß noch, dass Botha Ansprüche anmeldet, wenn der Holy in Vegas schlägt. :mensch:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Weiss Holy das heute 1.April ist, wenn er das HIER in den USA liest? :D
 
N

npu

Guest
das mit dem Nulpen-Klatschen zieht sich bei Povetkin durch wie ein roter Faden...
Ein WM Kampf, den die Welt nicht braucht! Die erste Pflichtverteidigung läuft dann bestimmt gegen Timo Hoffmann und die erste freiwillige Verteidigung wird ein Vereinigungskampf gegen Botha...
 

daniel.rossi

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Hannover
wladi hatte es ja schon in mehreren interviews angedeutet,
jetzt ist es war geworden, wladimir hat in meinen augen echt eier!!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Mann, Klitschko würde nie im leben einen seiner Gürtel niederlegen.
Ziel ist immer noch zusammen mit seinem Bruder WM aller verbände zu werden.

Vorher gefriert die Hölle zu Eis, als das Klitschko seinen IBF Gürtel niederlegt.

Ach übrigens :belehr:

Wir haben ja heute den 1.April :p
 
N

npu

Guest
stimmt! heute ist 1.April - das erklärt natürlich den Schwachsinn :rolleyes:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Sehr Schade,,,,hätte Pov gern gegen Wlad gesehen. Sportlich wäre das sehr interessant gewesen.
Auch wenn Holy eine Legende ist, den Sieg wünsche ich mir für Pov, da dann nachhaltiger (hoffentlich) die besseren Kämpfe zustande kommen.Holy wird nichts groß mehr reißen und für Pov wäre eine Niederlage verherrend in seiner Karriere.
 
Oben