Mayweather Jr. vs. Judah

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Sofern Judah im Januar seinen Kampf gegen Baldomir gewinnt, wird es, laut Boxrec, am 18. März zum Duell mit Mayweather kommen.

:jubel: :jubel:

WAR ZAB WAR!!! :D

CC

alpha

Nachwuchsspieler
Boah das ist mal ne goile nachricht hoffe es geht um die Gürtel der Kampf wird zeigen wer der schnellere und bessere Mann ist, und ob zab dem hübschen floyd sein gesicht bissle ruinieren kann.
Ich sag einfach mal baldomir knockt zab in der 2 runden 2:58 minuten mit ner harten rechten aus :D

it is war baby!!

Zerwas

Nachwuchsspieler
Wurde auch langsam echt mal Zeit, dass sich Mayweather mal wieder einer Herausforderung stellt.

Wird bestimmt ein sehr interessanter Kampf.

B

Ballagoal

Guest
Der Kampf wird trotz Judahs Niederlage stattfinden und auf HBO PPV übertragen. Wahrscheinlich wird es sogar um den IBF-Gürtel im Weltergewicht gehen, den Judah trotz Niederlage behalten durfte. Bob Arum gab bekannt, dass es am 31.01 eine offiziele Pressekonferenz geben wird, auf der alles detailiert bekannt gegeben wird. Stattfinden wird der Kampf wohl im Thomas & Mack Center in Las Vegas.

His Royness1

Administrator
Sehr schade, dass Judah jetzt direkt davor nochmal so "exposed" wurde, das nimmt doch einige Spannung aus dem Kampf. Nichtsdestotrotz bleibt die Kombination Punch+Speed Judah's die gefährlichste und eventuell noch die erfolgversprechendste Waffe gegen einen wie Mayweather...

Vielleicht nimmt Floyd Judah auch auf die leichte Schulter, allerdings hat er das selbst bei gatti ;) nicht gemacht und scheint da auch bei schlechteren Gegnern kein Typ dafür.

Bleibt bei zwei meiner Lieblingsboxer trotzdem für mich unheimlich spannend...

early prediction: Mayweather TKO3 Judah

Languste

Nachwuchsspieler
:jubel: Ich hatte schon Befürchtungen das der Kampf jetzt nicht stattfindet.

Aber warum darf Judah den IBF Gürtel behalten? War Baldomir bei der IBF nicht gerankt? :skepsis:

B

Ballagoal

Guest
Baldomir hat die "sanctioning fees" der IBF und WBA nicht bezahlt. Demnach wurde er nur WBC-Titelträger. Der WBA-Gürtel wurde vakant aber da es sich um den Superchampion-Titel handelte, ist nun Luis Collazo, eigentlich normaler WBA-Champ, alleiniger WBA-WM im Welter. Die IBF hat sich vor kurzem dafür entschieden, Judah weiterhin als Champ zu führen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Das...

early prediction: Mayweather TKO3 Judah

hört sich aber nicht gerade nach...

His Royness schrieb:
Nichtsdestotrotz bleibt die Kombination Punch+Speed Judah's die gefährlichste und eventuell noch die erfolgversprechendste Waffe gegen einen wie Mayweather...

an!! :belehr:

da hat ja selbst gatti länger durchgehalten.

gegen mayweather werden wir aber, da bin ich mir 100%tig sicher, einen 1000%tig motivierten, fokusierten und fitten judah erleben...ob das reicht um floyd ein bein zu stellen?? wer weiß...wahrscheinlich nicht, aber versuchen kann er es ja mal!! und vielleicht gelingt ja auch dem vielgescholtenen judah mal ne positive überraschung...

CC

Languste

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Baldomir hat die "sanctioning fees" der IBF und WBA nicht bezahlt. Demnach wurde er nur WBC-Titelträger. Der WBA-Gürtel wurde vakant aber da es sich um den Superchampion-Titel handelte, ist nun Luis Collazo, eigentlich normaler WBA-Champ, alleiniger WBA-WM im Welter. Die IBF hat sich vor kurzem dafür entschieden, Judah weiterhin als Champ zu führen.

Danke. Das ist in der Tat etwas verwirrend :crazy: besonders dieser WBA Superchamp Blödsinn. Der Verband im Verband.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Kein besonders vielversprechendes style-matchup und wird wohl ein recht langweiliger Kampf mit viel Abwarten und Rumclownen der beiden ehemaligen (?) Buddies werden.

S

sabatai

Guest
Mr. Hemming schrieb:
Kein besonders vielversprechendes style-matchup und wird wohl ein recht langweiliger Kampf mit viel Abwarten und Rumclownen der beiden ehemaligen (?) Buddies werden.

Waren die mal cool miteinander? Ich glaube nicht..

Naja, mich interessiert der Kampf wenig. Da gebe es andere Fights von Mayweather die ich gerne sehen würde.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Waren die mal cool miteinander? Ich glaube nicht..

Naja, mich interessiert der Kampf wenig. Da gebe es andere Fights von Mayweather die ich gerne sehen würde.

Doch die waren (? ;) ) mal down ( ;) ).
Ich kann mich auch irgendwie überhaupt nicht für den Kampf begeistern.

S

sabatai

Guest
Mr. Hemming schrieb:
Doch die waren (? ;) ) mal down ( ;) ).

In einem Interview hat es sich kürzlich nicht so angehört als ob die beiden noch down miteinander sind. Da ging es irgendwie darum, dass Zab ja eigentlich der King of Bling ist, you know... ;)

Early Prediction: Judah legt wohl wieder ein Chicken Dance hin.

Tony Jaa

Bankspieler
also judah und mayweather waren zusammen im amerikanischen team für atlanta 1996. judah hatte die trials damals nicht geschafft.
der teamspirit im team soll ja ganz gut gewesen sein und judah&mayweather haben sich angeblich auch gut verstanden. mehr war da auch nicht.

beide werden topmotiviert sein. ich bin immer noch der meinung, dass judah fähigkeiten hat mayweather gefährlich zu werden.

trotzdem glaube ich weiterhin an meinen ersten tipp (vor baldo). falls mayweather die ersten runden einigermaßen unbeschadet übersteht: pbf by tko7

jkd

Nachwuchsspieler
also ich würde zu gerne mosley vs mayweather sehen.
judah ist mental leider zu schwach, ansonsten hätte er alle chancen.
forrest weiss auch wie man einen mayweather boxt, aber mosley hätte wohl auch vom gewicht die besten vorraussetzungen

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Nach dem Auftritt von Suppen-Depp Judah gegen Baldomir ist es doch schon ne Frechheit Ihn jetzt noch mit dem IBF Titel und dem Fight gegen Mayweather zu belohnen. Wahrscheinlich läßt sich aber immer noch ne Menge Kohle mit dem Fight machen.Bis vor 2 Wochen wars ne echt spannende Ansetzung-Jetzt ist es nur noch interessant ob der Pretty Boy Judah nicht mehr ganz so ernst nimmt und ihn gar unterschätzt-wogegen aber die absolut professionelle Einstellung die Mayweather in all seinen Kämpfen an den Tag legt spricht.Mittlerweile zweifle ich auch die Nehmerfähigkeiten von Judah an und ich denke auch das die linken "Überhaken" und die rechten Geraden von Mayweather um einiges gefährlicher sind als das was Baldomir Judah an den Kopf gehauen hat.
Für mich also klarer Faforit : Maywheather.

His Royness1

Administrator
CocaCoala schrieb:
Das...

hört sich aber nicht gerade nach...

an!! :belehr:

da hat ja selbst gatti länger durchgehalten.
CC

Ja und was hat das mit Judah zu tun? Vielleicht kann er ihn erwischen, das is etwas, was ich Gatti nie zugetraut habe. Aber nach weniger als einem Zehntel dessen was Gatti eingesteckt hat in dem Fight, ist Zab im Laalaland... :D

S

sabatai

Guest
Eine Frage: Mir ist bei der Vargas vs. Mosley Übetragung aufgefallen, dass der Kampf unter dem Motto "Sworn Enemies" läuft. Wieso wird der Fight unter diesem Motto vermarktet? Hat das eine tiefgründige Bedeutung? Oder will man damit lediglich versuchen dem Kampf etwas mehr Brisanz zu verleihen, nachdem Judah von Baldomir verkloppt wurde?

Eric

Maximo Lider
In diesem halbstündigen ESPN Interview sagt PBF, dass er vor dem Cory Spinks Fight mit Judah gesparrt hätte. Es hätte ne Menge Trash-Talk gegeben und nach dreineinhalb Runden hätte abgebrochen werden "müssen", weil er Judah soviel auf die Murmel gegeben hat. "I spanked him. They had to stop it".

Oben