jkd
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 5.538
- Punkte
- 83
wie es aussieht, liebäugelt Mayweather nun doch mit dem MMA.
http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=10499
http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=10499
Wäre auch irgendwie unwürdig wenn ein Boxweltmeister da mitmachen würde. Von Mayweather ganz zu schweigen. In meinen Augen ist das kein Sport sondern wirklich nur eine brutale Prügelei.
Da gehört dieser Fred auch besser hin, aber ich finde immer diese nieder machen von speziellen sachen nicht fein. Man sollte einfach jedem gucken lassen, was er will und was er toll findet. Ist meine eigene meinung!
Wäre auch irgendwie unwürdig wenn ein Boxweltmeister da mitmachen würde. Von Mayweather ganz zu schweigen. In meinen Augen ist das kein Sport sondern wirklich nur eine brutale Prügelei.
Ähnlich wie ich völlig stupiden Horror/Splatter Filmen nichts abgewinnen kann, werde ich mich wohl auch nie dafür begeistern können. Mit Sport hat das in meinen Augen nicht mehr viel zu tun. Da wird wirklich nur noch mit der Sensationsgeilheit der Leute Geld gemacht. Irgendwann sind wir wohl wieder so weit, dass die "Sportler" mit Schwertern und dem Dreizack aufeinander los gehen.
Naja, zu 99% wohl nicht. Er hat sich ja schon damals gegen Margarito nicht getraut und ein MMA Kampf wär wohl kein kleineres Risiko.
Zudem macht er im Boxen ja aktuell Kohle wie nie, auch wenn er plötzlich bei 24/7 meinte, er hätte genug und es gäbe nur noch die Liebe für den Sport. Aber mit Cuban zusammen, wer weiß, wieviel Geld da locker gemacht werden würde. Trotzdem, das Risiko wird Floyd nie eingehen. Selbst gegen irgendeine Gurke, die am ehesten noch Boxen als Stärke hat. Diese Gurke muss nur nen Monat Grappling trainieren und schon wirds gefährlich, denn sogar wenn Mayweather das richtig ernst nehmen würde, man wüsste nicht, wie gut er sich bspw. eine Takedown Defense aneignen könnte.
Das ist doch nicht seine ernst oder? Was will der den bei diesem blöden MMA? Ich denke er sollten beim boxen bleiben und gegen Cotto oder Williams boxen.
Er wäre auch garnicht der Typ für diesen MMA Zirkus mit seinem fragilen Körper. Das sollte er sich besser ersparen, das ist doch lächerlich.
Typisch Mayweather. Beim Boxen ist er so ein Risikominimierer, stellt sich nie einem Schlagabstausch aber jetzt will er MMA machen wo man die ganze Zeit fighten muss? Und dann noch dieses Gelaber vonwegen er sei so ein riesiger DRaw und Superstar. Echt lächerlich.Im Boxen gibt es soviele legitime Herausforderer aber FLoyd braucht eine neue Herausforderung, aber wenn Pac-Man 10 Gewichtsklassen aufsteigt, wäre Floyd sofort wieder im Sattel.
100% zustimmung :thumb:
Ich kann dieser "Sportart" nichts abgewinnen, auserdem ist Floyd körperlich mMn nicht robust genug.