Hatton hatte mehr Schiss vor Pacman als gegen Mayweather imo. Warum? Ganz einfach: Manny ist schnell und ein Angriffsboxer, der die Entscheidung sucht. Mayweather lässt auf sich zukommen und wartet ab. Deshalb hat er auch länger gebraucht. Aber ich schätze der Druck war gegen Manny größer bei Hatton. Die Ansopannung sah man ihm im Gesicht. Und er hat auf niemanden gehört und war wie weggetreten. Alle haben ihm gesagt, er soll seinen Kopf bewegen, was er nicht tat. Das Ergebnis kennen ja alle.
Mayweather kann tun und sagen was er will. Imo wird er nicht, egal wie der Kampf ausgehen wird vs Pacman (ich schätze Pacman wird sich eine knappe UD holen, wenn Mayweather gegen Marquez schwächeln sollte, oder PBF wird mit dem Speed nicht zu recht kommen; Aufschluss darüber wird zt auch vom MarquezFight kommen), gegen Mosley antreten, den ich für stärker erachte als Cotto und der die Power besitzt Mayweather wegzubomben. Bei Cotto werden die Weichen gelegt, wenn er einen guten Fight gegen Clottey macht, was sehr hart sein wird. Pacman kann sich vielleicht sogar noch steigern, wird immernoch unterschätzt, aber jeder findet seine Grenzen, und Pacman ist nahe dran (Gewicht etc.). Für mich ist derjenige die absolute P4P Nr.1, der neben diesem Superfight, einen guten fight gegen Mosley oder Cotto macht, falls er wieder der PreMargachito-Cotto wird.