Wenn es ums Gewichts geht sind viele Boxer sehr beschränkt, aber das dürftest du ja nachvollziehen können.
Ich erzähl dir jetzt mal eine Geschichte:
Die zwei Freunde X und Y unterhalten sich gerne über Frauen. X findet, dass viele Frauen auf ihre eigene Art und Weise attraktiv sind. Y hingegen steht auf einen ganz speziellen Typ - oder besagt, er steht auf eine ganz spezielle Frau. Sie heißt D und ist wirklich wunderschön und hat das gewisse etwas (in diesem Fall ihr einzigartiges Lächeln). Y ist schon seit zehn Jahren in sie verliebt und schwärmt X jeden Tag von ihr vor. X sagt dann immer wieder: "Ja, du hast recht, sie ist wirklich wunderschön, aber schau dir mal die drei Damen A, B und C da drüben an. A hat ein hübsches Gesicht, B hat einen schönen Busen und C hat Beine wie ein Rennpferd! C ist wirklich die schönste Frau die ich seit langem gesehen habe!" Daraufhin erwiedert ihm Y: "Ach was. D ist die schönste von allen! Der Hintern von A ist zu flach, B hat eine lange Nase und C hat eine komische Frisur! D sieht tausendmal besser aus als C." X regt sich über die Aussagen von Y auf, weil er nur Augen für D hat und jedes mal überreagiert, wenn man eine andere Frau attraktiver findet. X sagt daraufhin: "Was hast du immer mit deiner D. Ich find die ja auch toll, aber es gibt auch noch andere Frauen auf dieser Welt... Mir gefällt C einfach besser!"
Der Zahn der Zeit nagt auch an D und eines Tages ist findet sie Y nicht mehr so attraktiv. In der Zwischenzeit hat die dunkelhäutige E einen Bikini Wettbewerb gewonnen. X kannte sie schon davor und fand sie damals auch schon toll. An dem Wettbewerb nahmen auch A, B und C Teil, aber alle drei hatten keine Chance, da sie mit der knackigen jüngeren E nicht mithalten konnten. Lediglich die Dame F konnte ebenfalls überzeugen. Sie hat schon früher erfolgreich an Bikini Wettbewerben teilgenommen. Sie ist zwar unsympathisch, sieht aber trotzdem gut aus. Alle Männer sind von E begeistert - anders als F steht sie noch nicht so lange im Rampenlicht und der Hype um sie ist riesengroß. Y ist total hin und weg und erkennt in ihrem Gesicht das Lächeln seiner alten Liebe D wieder: "Ich hab noch nie eine schönere Frau gesehen. E ist die schönste von allen!! Deine Favoritinnen A, B und C hatten keine Chance. Sie hätten niemals eine Chance gegen E gehabt. Sie ist einfach so wunderschön!!" X reagiert ziemlich verärgert auf diese Aussage: "Ach komm. A, B und C sind doch schon älter. Die kannst du doch nicht mit der jungen E vergleichen. Ich weiß, dass E wunderschön ist. Ich kenne sie schon von früher. F finde ich aber auch sehr hübsch." Y erwiedert daraufhin schockiert: "Was??! F nimmt doch schon so lange an Bikini Wettbewerben teil. Sie sah noch nie so gut aus wie E! E ist die schönste von allen. A, B und C waren auch nie so hübsch wie E!!" Plötzlich kommt ein Mann um die Ecke. Seine Name ist J, oder halt: sagen wir besser KD. KD sagt: "Ja genau so siehts aus. E ist die schönste von allen. Alle anderen haben keine Ahnung!! F ist doch hässlich". X, der E eigentlich immer wunderschön fand, merkt plötzlich, dass ihm die unsympathische F ein bißchen leid tut und er fängt an sie regelmäßig zu verteidigen. Sie ist zwar unsympathisch, aber auf dem Laufsteg im Bikini ist sie fast unschlagbar. Manchmal hofft X sogar insgeheim auf einen Ausrutscher von E, nur damit ihre lästigen Groupies, mit denen man sich nicht mehr normal über Frauen unterhalten kann, endlich Ruhe geben.
Bei einem kalten Bier denkt X nochmal darüber nach und sagt zu sich sich: "Bei D war das damals auch so. Irgendwann fandest du sie nicht mehr toll, obwohl sie eigentlich ganz hübsch war. Aber D und E können ja nichts für ihre besessenen Fans. Dieses mal soll es anders werden. Y kann einfach nichst dafür. Er ist total verliebt in E". X beschließt daraufhin Y nicht mehr so ernst zu nehmen und, was Frauen angeht, weiterhin ganz objektiv zu bleiben. Er mag E zwar auch lieber als F, aber er ist der Meinung, dass F trotz aller charakterlichen Schwächen, trotzdem eine top Figur und ein hübsches Gesicht hat.
In dem Sinne: Lass gut sein Tony. :thumb: